RER 730N Radio ungültiges Medium

Diskutiere RER 730N Radio ungültiges Medium im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde. Ich war hier bereits vor Jahren angemeldet, habe mich aber mehr in den Wrangler Foren herumgetrieben. Nun bin ich etwas älter...

Thom68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2020
Beiträge
5
Danke
0
Hallo in die Runde.
Ich war hier bereits vor Jahren angemeldet, habe mich aber mehr in den Wrangler Foren herumgetrieben. Nun bin ich etwas älter und habe mir einen Grand Cherokee Overland Bj 2008 zugelegt.
Ich habe jedoch folgendes Problem mit dem Radio. Lege ich CD oder DVD ein erscheint die Meldung: Ungültiges Medium. Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben, wie ich das ungültige Medium in ein gültiges Medium verwandle? Soll heißen, wie bringe ich das Radio dazu, CD‘s abzuspielen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß, Thom
 

Det65

Guest
Hallo, hast du ein EU oder US Model, du hast keine Signatur daher rätseln wir jetzt was für einen GC du fährst....
 

Thom68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2020
Beiträge
5
Danke
0
Ups....es ist ein WH.
 

Det65

Guest
Meine Frage hast du nicht beantwortet, EU oder US Model?
 

Thom68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2020
Beiträge
5
Danke
0
Doppelups, es ist ein EU Model
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Tom.
Ich nehme mal an, du redest nicht von Original-CD/DVDs sondern von gebrannten.
Wenn ja;
In welchem Format wurden die gebrannt?

Macht dein Radio auch bei Originalen Probleme?

Radiosender kannst du ganz normal empfangen?
 

Thom68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2020
Beiträge
5
Danke
0
Das Radio zeigt bei originalen CD‘s und DVD‘s den Fehler. Selbst gebrannte CD‘s habe ich nicht benutzt. Radiosender, Uconnect, Navi....alles funktioniert einwandfrei.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Det, er hatte doch geschrieben einen WH. Der WH ist doch immer EU Modell. US wäre doch der WK. Oder irre ich mich?

Dann geht das alte Laufwerk den Bach runter.
 
Thema:

RER 730N Radio ungültiges Medium

RER 730N Radio ungültiges Medium - Ähnliche Themen

  • Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?

    Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?: Hallo zusammen, ein gesundes Neues Jahr wünsche Euch allen. Da ich das Uconnect 731N meines 2017er JK mit Kartenmaterial von 25.03 2016 verkaufen...
  • 730N RER

    730N RER: Hallo Zusammen,   ich habe mir einen 3,6 Overland WK2 von 2011 geholt und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Nur stört mich etwas, dass ich das...
  • WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5

    WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5: Hallo zusammen,   seit neustem habe ich folgendes Problem – ich lausche meine Liedern vom iPhone, drücke auf die infotaste um zu lesen, was ich da...
  • WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5

    WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone5 über USB mit dem UCONNECT® 730N/RER verbinde, habe ich unter "Telefonbuch" folgenden Dreher: iPhone 5 =...
  • Uconnect RHR Mediacenter 730N + Samsung Galaxy S

    Uconnect RHR Mediacenter 730N + Samsung Galaxy S: Hallo Leute, habe seit einigen monaten einen wrangler mit oben genannten Mediacenter 730N, die ganze Zeit hatte ich ein Nokia 5230...
  • Ähnliche Themen

    • Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?

      Funktioniert Uconnect 731N anstelle des 730N an 2013er JK ?: Hallo zusammen, ein gesundes Neues Jahr wünsche Euch allen. Da ich das Uconnect 731N meines 2017er JK mit Kartenmaterial von 25.03 2016 verkaufen...
    • 730N RER

      730N RER: Hallo Zusammen,   ich habe mir einen 3,6 Overland WK2 von 2011 geholt und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Nur stört mich etwas, dass ich das...
    • WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5

      WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5: Hallo zusammen,   seit neustem habe ich folgendes Problem – ich lausche meine Liedern vom iPhone, drücke auf die infotaste um zu lesen, was ich da...
    • WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5

      WK2 UCONNECT® 730N/RER und iPhone5: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone5 über USB mit dem UCONNECT® 730N/RER verbinde, habe ich unter "Telefonbuch" folgenden Dreher: iPhone 5 =...
    • Uconnect RHR Mediacenter 730N + Samsung Galaxy S

      Uconnect RHR Mediacenter 730N + Samsung Galaxy S: Hallo Leute, habe seit einigen monaten einen wrangler mit oben genannten Mediacenter 730N, die ganze Zeit hatte ich ein Nokia 5230...
    Oben