Renegade Zubehör

Diskutiere Renegade Zubehör im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mal wieder ich :-)   Findet man eigentlich irgendwo im Netz die Radzierblenden wie sie auf den 16-Zöllern aus Stahl beim "Sport"-Modell verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Mal wieder ich :)
 
Findet man eigentlich irgendwo im Netz die Radzierblenden wie sie auf den 16-Zöllern aus Stahl beim "Sport"-Modell verbaut sind. Hab mir fürn Winter Stahlfelgen geholt und würde sie damit gern abdecken :inlove:
 
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Frag doch mal Deinen Händler ob er die bestellen kann.
Wenn ein Renny Sport gekauft wurde und der Besitzer verliert eines auf der Autobahn ... müsste doch nachzukaufen geben, oder !   :hmmm:
 

Hildi

Member
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
54
Danke
21
Standort
Spessart
nix für ungut aber ich dachte immer Radzierblenden kaufen nur die älteren Herren oder Leute die "wollen aber nicht können"???
 
Ich persönlich würde mir so Pappendeckel nicht auf die Felgen pappen. Wenn Stahlfelge dann steh ich auch dazu. Hatte ich  auf meinem Landy und dem Jimny auch. War günstiger als Alu's und auch nur für den Winter. Die waren eh kaum zu erkennen (darfst du halt den Winter über nicht waschen..hihi)
 
Zudem hätte ich Angst das mir so ein Teil bei 140 auf der Autobahn fliegen geht und deshalb ein anderes Auto ausweichen müsste und womöglich noch einen Unfall hat.
Ich sehe öfters diese Teile am Strassenrand liegen.
 

Hildi

Member
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
54
Danke
21
Standort
Spessart
ich kann so schlecht lügen und fraulich bedingt sind mir die Worte welche mir im Kopf rum gehen schnell ausgesprochen bzw geschrieben...schämmmm
 
Ich frage nachher mal in Darmstadt an was der für ne Inspektion nimmt.
Da ich vom Spessart nach Frankfurt pendel nehme ich alles an Werkstatt was unmittelbar  auf dem Weg liegt. Ich kann ja auch von unten rum über Darmstadt, Aschaffenburg nach Hause fahren. Muss ich sowieso ab und an wenn auf der A3 mal wieder Garnichts geht..hihi
 

Jeeperich

Member
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
97
Danke
14
Standort
Rheingau
Hildi schrieb:
ich kann so schlecht lügen und fraulich bedingt sind mir die Worte welche mir im Kopf rum gehen schnell ausgesprochen bzw geschrieben...schämmmm
 
Ich frage nachher mal in Darmstadt an was der für ne Inspektion nimmt.
Da ich vom Spessart nach Frankfurt pendel nehme ich alles an Werkstatt was unmittelbar  auf dem Weg liegt. Ich kann ja auch von unten rum über Darmstadt, Aschaffenburg nach Hause fahren. Muss ich sowieso ab und an wenn auf der A3 mal wieder Garnichts geht..hihi
 

1. Inspektion ist bei mir in 25 Tagen auch fällig. Da bin ich mal gespannt was mein Wiesbadener Händler aufruft. Das Rhein-Main-Gebiet ist nicht gerade für seine günstigen Preise (egal bei was) bekannt.
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Habt ihr in DE denn keine Gratisinspektionen/Service für die ersten 3 Jahre? In der Schweiz haben wir das und müssen nur das Verbrauchsmaterial bezahlen, wofür die  auch bei den CH Apothekerpreisen beim Cherokee nie mehr als 100-150 Euro verlangten, beim Renegade erwarte ich da weniger.
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Oh oh, unbedachte Worte können Folgen haben. ;)
 

Hildi

Member
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
54
Danke
21
Standort
Spessart
moin zusammen,
ich wüsste nicht das es etwas was das Auto betrifft in DE gratis gibt?!
 
Ne, stimmt nicht: bei einem Land Rover Händler habe ich jedes mal wenn ich meinen Dicken da abgegeben habe das Auto gewaschen und ausgesaugt wieder bekommen. Das nenn ich Service..hihi.
 
Am Samstag kommen die Winterreifen drauf. Bin heute morgen bei 2°C durch Schneeregen gefahren.
 
War heute morgen kurz nach 7 Uhr jemand mit WW auf dem Kennzeichen auf der A3 und A5 unterwegs? Den habe ich gesehen und ich muss sagen das der Renny schöne Rückleuchten hat. Der ist anhand der Leuchtenform schon zu erkennen ...echt scheee.
 
Grüssli Hildi
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
694
Danke
325
jo, und für Aussaugen und waschen hast du jedesmal schön brav 65,- € sowie 5,-€ für den "Wartekaffee" gelatzt ... stand zwar nicht extra auf der Rechnung ist aber im Gesamtpreis mit eingerechnet ... oder glaubst du wirklich die machen das umsonst ... :rofl: :rofl: :rofl:
 

Hildi

Member
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
54
Danke
21
Standort
Spessart
nee,..da muss ich dich enttäuschen. Ich hatte den 2x bei dem Händler weil er einfach aus ging. Die haben den über Nacht ans Diagnosegerät gehangen aber nie was gefunden. Er lief dann auch jedesmal wieder.
Hat aber beide male nichts gekostet. Ich habe sogar noch Käffchen bekommen...grins.
Dafür war ich auch mal bei nem Landyhändler in Hanau da habe ich fast Schnappatmung bekommen als die mir den Preis genannt haben.
Liegt wohl viel am Händler oder der Werkstatt selber und nicht unbedingt an der Automarke.
Grüssli Hildi
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
wenn ich alle caffees zusammenzähle bei der Warterei aufs neue Auto,kommt eine stattliche zahl zusammen.immer am samstagmorgen beim Händler sowiso caffee trinken geht.hat noch nie was gekostet.jetzt noch neue abs sensoren hinten,dann sollte mein trailhawk entgültig optimal lauffen.
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
wema schrieb:
wenn ich alle caffees zusammenzähle bei der Warterei aufs neue Auto,kommt eine stattliche zahl zusammen.immer am samstagmorgen beim Händler sowiso caffee trinken geht.hat noch nie was gekostet.jetzt noch neue abs sensoren hinten,dann sollte mein trailhawk entgültig optimal lauffen.
 
Hoi Wema, wie hat sich das Bemerkbar gemacht, dass die ABS-Sensoren getauscht werden müssen?
 
Habe übrigens Heute den 1000 Kilometer auf dem Zähler gehabt! :party:
 
Gruss Beat
 
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
die vorderen parksensoren haben nie gearbeitet,auch nicht bei Lieferung.nach langem suchen und hin und her ist herausgekommen,dass die hinteren abs sensoren die falschen sind.die sind zu flink.morgen gibt es neue ,dann melde ich mich wieder.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Jeeperich schrieb:
Hallo Freizeitpirat,
ich habe meine Reflektoren auch mit diesem Spray getönt, siehe Bild oben. Das mache ich schon seit Jahren mit den Reflektoren bei meinen Mopeds und auch mit den Klarglasblinkergläsern. Die Funktion ist weiterhin gegeben und der Tüv hatte bisher auch nie Einwände
Hallo Jeeperich !
 
Habe es nun auch endlich eingetönt ...  sieht geil aus und wenn es nachts angestrahlt wird, funkelt es Bernsteinfarbend !   :top:
Jetzt passt alles zusammen ... Schwarzer Lack, schwarzer Grill, Schwarze Spiegelkappen und das blöde orangene Katzenauge ist weg !
 

 
 
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
war heute morgen in der Werkstatt,abs sensoren wechseln.es geht jetzt alles wie es soll.ohne Probleme.der programierer meiner Werkstatt hat nach anfänglichen Problemen alles super hingekriegt.aber ohne kompettente leute einer Jeep Garage geht wenig bis nichts.
weil vom fiat und Jeep ist wenig und sehr langsame hilfe zu erwarten die sollten schleunigst ihren Support für kunden und Garagen gewaltig verbessern.
es geht manchmal 1-2 Wochen bis antwort kommt.und ab freitag mittag sollte besser kein Auto streiken,weil dann die Server im melfi nur sehhhhr langsam arbeiten.
das aber auch bei anderen Fabrikaten laut meines mechanikers
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Ja, leider. Den Service von JEEP kann man vergessen, Seit über 4 Monaten läßt JEEP die Werkstatt und mich wegen der BEATS Anlage im Regen stehn.
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Vermutlich steht JEEP genauso im Regen und ist vom Zulieferer abhängig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renegade Zubehör

Renegade Zubehör - Ähnliche Themen

  • Dachlast beim KJ - Renegade

    Dachlast beim KJ - Renegade: Hallo zusammen, Das Thema Dachlast wurde hier schon mal vor längerem diskutiert: Dachlast? In meinem Handbuch (Bj 04, Modell 05) finde ich es auf...
  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Ähnliche Themen

    • Dachlast beim KJ - Renegade

      Dachlast beim KJ - Renegade: Hallo zusammen, Das Thema Dachlast wurde hier schon mal vor längerem diskutiert: Dachlast? In meinem Handbuch (Bj 04, Modell 05) finde ich es auf...
    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    Oben