Renegade Zubehör

Diskutiere Renegade Zubehör im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Das mit dem Schlamm-Waten sehe ich jetzt auch nicht als erste Priorität; alleine bis die ganze Mucke wieder runtergewaschen wäre! :no:   Ich freue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Das mit dem Schlamm-Waten sehe ich jetzt auch nicht als erste Priorität; alleine bis die ganze Mucke wieder runtergewaschen wäre! :no:
 
Ich freue mich eher auf unbefestigte Strassen in den Bergen, dafür ist der Trailhawk sicher ideal, auch wegen der Unterboden-Verkleidung.
 
Aber es ist gut zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte! :top:
 

RolandCH

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
pfuederi schrieb:
Das mit dem Schlamm-Waten sehe ich jetzt auch nicht als erste Priorität; alleine bis die ganze Mucke wieder runtergewaschen wäre! :no:
 
Ich freue mich eher auf unbefestigte Strassen in den Bergen, dafür ist der Trailhawk sicher ideal, auch wegen der Unterboden-Verkleidung.
 
Aber es ist gut zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte! :top:
Auf die Bergstrassen freust Du Dich zu recht! Ich war gerade auf der Gadmeralp...für Fahrzeuge eigentlich nicht befahrbar und gesperrt. Normalerweise fährt da nur ein Unimog rauf (tief ausgewaschene Spur mit 50 cm tiefen Querrinnen) und zuletzt eine Steigung die nur noch mit Untersetzung zu meistern ist! Der Trailhawk klettert rauf wie eine Gemse... Ich dachte nicht, das der Kleine das schafft. War aber kein Problem.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
RolandCH schrieb:
Auf die Bergstrassen freust Du Dich zu recht! Ich war gerade auf der Gadmeralp...für Fahrzeuge eigentlich nicht befahrbar und gesperrt. Normalerweise fährt da nur ein Unimog rauf (tief ausgewaschene Spur mit 50 cm tiefen Querrinnen) und zuletzt eine Steigung die nur noch mit Untersetzung zu meistern ist! Der Trailhawk klettert rauf wie eine Gemse... Ich dachte nicht, das der Kleine das schafft. War aber kein Problem.
 
  :top:   ... des würd ich mich erst gar net traun !   :no:   
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renegade Zubehör

Renegade Zubehör - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    Oben