Relaisschaltung für mehr Licht

Diskutiere Relaisschaltung für mehr Licht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Forumler, habe mich jetzt nach vielem lesen doch für eine Relaisschaltung entschieden, bezüglich der Lichtausbeute. Kann mir vielleicht jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Hi Forumler,

habe mich jetzt nach vielem lesen doch für eine Relaisschaltung entschieden, bezüglich der Lichtausbeute.
Kann mir vielleicht jemand mitteilen wo ich das passende Relais herbekomme. Oder auch 2 wenn nötig. Sämtliche Kabel und Stecker habe ich schon da.
Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

Werner

PS: Vielleicht hat ja einer von euch was passendes für mich übrig.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Da gehen doch stino(stinknormale) Relais, wie du sie in jeden Autozubehörhandel bekommst.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Gibt es nicht irgendwo komplett fertige Sätze ?
Ich meine ich habe da was im Kopf.
Komplett mit Steckern, kleinem Kabelbaum und Relais.

Aber ich weiß nicht mehr welcher Shop das war.
Bzw. erinnere mich noch an das Design vom Shop, aber nicht mehr an den Namen.
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
http://www.sht-electronic.de/Kontakt.html

Marco Baumann (auch User hier) hat sowas. Habe ich im WG verbaut mit Sylvania Lampen. Nie mehr ohne... einfach genial hell.

Gruss,
Marcel
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Hallo Marcel,

habe versucht Dir eine PN zu schicken.
Hat nicht geklappt, Du hast angeblich diesen Dienst nicht freigeschaltet.
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Hallo Marcel,

habe versucht Dir eine PN zu schicken.
Hat nicht geklappt, Du hast angeblich diesen Dienst nicht freigeschaltet.
Hallo

Keine Ahnung wo man das aus/einschalten kann. Weiss das jemand?

Schick mir doch eine email: marcelp at mrp punkt ch

Gruss,
Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Relaisschaltung für mehr Licht

Relaisschaltung für mehr Licht - Ähnliche Themen

  • Relaisschaltung für Jeep Cherokee

    Relaisschaltung für Jeep Cherokee: Liebe Gemeinde, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Ich möchte an meinem Cherokee aus 95 eine Relaisschaltung einbauen...
  • Mal wieder die H4-Relaisschaltung

    Mal wieder die H4-Relaisschaltung: Hallo zusammen, nun ist es soweit und ich will mir eine Relaisschaltung einbauen. Wird ja auch mal Zeit. Nun gibt es im Netz ja die billigen...
  • Relaisschaltung für Scheinwerfer

    Relaisschaltung für Scheinwerfer: Hallo allerseits,   auch wenn das Thema schon einmal behandelt wurde, hier mein Erfahrungsbericht: Um das Fahrlicht an meinem XJ zu verbessern...
  • Relaisschaltung für das Fahrtlicht

    Relaisschaltung für das Fahrtlicht: Relaisschaltung für das Fahrtlicht/Fernlicht des XJ Dieser Mod. bringt sichtbar bessere Lichtausbeute !!! Hallo Gemeinde, dieses Thema wird...
  • Relaisschaltung für Scheinwerfer sollte jeder haben

    Relaisschaltung für Scheinwerfer sollte jeder haben: Hallo, ich habe heute bei meinem 5,9er die Umstellung auf eine Relaisschaltung der Scheinwerfer fertiggestellt. Das Licht ist unglaublich besser...
  • Ähnliche Themen

    • Relaisschaltung für Jeep Cherokee

      Relaisschaltung für Jeep Cherokee: Liebe Gemeinde, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Ich möchte an meinem Cherokee aus 95 eine Relaisschaltung einbauen...
    • Mal wieder die H4-Relaisschaltung

      Mal wieder die H4-Relaisschaltung: Hallo zusammen, nun ist es soweit und ich will mir eine Relaisschaltung einbauen. Wird ja auch mal Zeit. Nun gibt es im Netz ja die billigen...
    • Relaisschaltung für Scheinwerfer

      Relaisschaltung für Scheinwerfer: Hallo allerseits,   auch wenn das Thema schon einmal behandelt wurde, hier mein Erfahrungsbericht: Um das Fahrlicht an meinem XJ zu verbessern...
    • Relaisschaltung für das Fahrtlicht

      Relaisschaltung für das Fahrtlicht: Relaisschaltung für das Fahrtlicht/Fernlicht des XJ Dieser Mod. bringt sichtbar bessere Lichtausbeute !!! Hallo Gemeinde, dieses Thema wird...
    • Relaisschaltung für Scheinwerfer sollte jeder haben

      Relaisschaltung für Scheinwerfer sollte jeder haben: Hallo, ich habe heute bei meinem 5,9er die Umstellung auf eine Relaisschaltung der Scheinwerfer fertiggestellt. Das Licht ist unglaublich besser...
    Oben