Reifendruck- Anzeige

Diskutiere Reifendruck- Anzeige im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, lt. meiner Anzeige war der Reifendruck bei allen vier Rädern zu gering. Bei einen gar nur 1,9bar somit leutete die Anzeige rot beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
Hallo,
lt. meiner Anzeige war der Reifendruck bei allen vier Rädern zu gering. Bei einen gar nur 1,9bar somit leutete die Anzeige rot beim Achszeichen und rechts unten nah der Tankanzeige kam das Rufzeichen!. Jetzt wieder nachgepumpt und mehrmals gestartet geht zwar die Anzeige 2,3 bei allen vier Rädern jedoch geht das unterlegte Rot wo einst nur 1,9bar drinnen war und das Rufzeichen nicht weg. Wie stellt man das zurück.
Bin für Hinweise dankbar LG..nago
 
 

derqbert

Guest
Fahr erst mal, nur neu Starten bringt da nix. Die Rotation schaltet die Sensoren wieder auf Senden. Zurückstellen muss man nichts, es werden immer die echten Werte angezeigt.
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Einfach nochmal den Druck kontrollieren und ca. 20 km fahren
 

nago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
also 10 Minuten waren zuwenig...nach 20 min. Fahrt war es weg. Danke für die Infos. 
Das mit der Luftveränderung hat mich auch gewundert da alle gleichmäßig viel verloren.
Statt 2,3 stand von heute auf morgen 1,9 und 2,0. Denke es hängt mit dem heissen Wetter durchschnittl. 36 bis 38 Grad und dann 2 Tage später plötzlich 18bis 20 Grad zusammen.Jedenfalls jetzt wieder alles normal.......
 
vauachtix

vauachtix

Neu hier
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
14
Danke
1
Standort
Montabaur
Die Luftdrucksensoren senden typisch im Minutenraster, wenn sich das Rad bewegt. Beim GC wird meines Wissens nach auch die Position des Sensors nach längerer Zündung-aus-Phase neu "erlernt" bzw. geprüft. Daher dauert es bis zur Übernahme der aktuellen Werte durchaus ein paar Kilometer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendruck- Anzeige

Reifendruck- Anzeige - Ähnliche Themen

  • Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank

    Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank: Guten Abend, allerseits,   wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich möglichst wenige Jeep-Krankheiten mit sich...
  • Anzeige: Reifendruck niedrig

    Anzeige: Reifendruck niedrig: Schon beimKauf des gebrauchten WH erschien dauernd: Reifendruck niedrig. Der Vorgänger hatte auch schon die Anzeige, die keiner entfernen konnte...
  • Reifendruck niedrig trotz richtiger Anzeige...

    Reifendruck niedrig trotz richtiger Anzeige...: Habe seit gestern das bekannte Problem mit der Anzeige "Reifendruck niedrig" (müsste hier VL, HL..stehen falls einer betroffen wäre?)...
  • Anzeige Reifendruck zu niedrig /Gasumbau

    Anzeige Reifendruck zu niedrig /Gasumbau: Hallo ich habe mir einen GC 4.7 zugelegt und nun sind 2 Probleme aufgetreten, wo Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Da die Vorderreifen neu...
  • Anzeige Reifendruck/Insp.intervalle 2005er Modelle

    Anzeige Reifendruck/Insp.intervalle 2005er Modelle: Meine Reifendruckanzeige lautet nicht schön ablesbar in bar sonder in in KPA (statt 2,4 ist die Anzeige 234). Ich habe hier gelesen, dass erst ab...
  • Ähnliche Themen

    • Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank

      Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank: Guten Abend, allerseits,   wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich möglichst wenige Jeep-Krankheiten mit sich...
    • Anzeige: Reifendruck niedrig

      Anzeige: Reifendruck niedrig: Schon beimKauf des gebrauchten WH erschien dauernd: Reifendruck niedrig. Der Vorgänger hatte auch schon die Anzeige, die keiner entfernen konnte...
    • Reifendruck niedrig trotz richtiger Anzeige...

      Reifendruck niedrig trotz richtiger Anzeige...: Habe seit gestern das bekannte Problem mit der Anzeige "Reifendruck niedrig" (müsste hier VL, HL..stehen falls einer betroffen wäre?)...
    • Anzeige Reifendruck zu niedrig /Gasumbau

      Anzeige Reifendruck zu niedrig /Gasumbau: Hallo ich habe mir einen GC 4.7 zugelegt und nun sind 2 Probleme aufgetreten, wo Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Da die Vorderreifen neu...
    • Anzeige Reifendruck/Insp.intervalle 2005er Modelle

      Anzeige Reifendruck/Insp.intervalle 2005er Modelle: Meine Reifendruckanzeige lautet nicht schön ablesbar in bar sonder in in KPA (statt 2,4 ist die Anzeige 234). Ich habe hier gelesen, dass erst ab...
    Oben