Reifen Mickey Thompson 36x14,5 R15

Diskutiere Reifen Mickey Thompson 36x14,5 R15 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an die Gemeinde. Ich habe mir einen 93er YJ 4.0 zugelegt der in den Papieren all einig die 36x14,5 R15 eingetragen hat. Gibt es diese...
Ackinet

Ackinet

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2020
Beiträge
19
Danke
0
Hallo an die Gemeinde.
Ich habe mir einen 93er YJ 4.0 zugelegt der in den Papieren all einig die 36x14,5 R15 eingetragen hat. Gibt es diese Schlappen überhaupt noch?
Ich finde rein gar nix über diese Dinger.
Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gruß Achim
 
Ackinet

Ackinet

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2020
Beiträge
19
Danke
0
Danke.
Die haben zwar Urlaubspause aber da klopfe ich mal an.
Der diesen Kfz. Brief geschrieben hat war eh besoffen oder hatte was geraucht. 35er Reifen- OK! Aber 36er gibt es nicht. Und die Anhängelast gebremst niedriger als ungebremst geht überhaupt nicht..
 
Ackinet

Ackinet

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2020
Beiträge
19
Danke
0
Hi.
Das hatte ich schon ergebnislos versucht.
Muss die Spezies mal persönlich fragen...
Danke !!
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Aber 36er gibt es nicht. Und die Anhängelast gebremst niedriger als ungebremst geht überhaupt nicht..
Das stimmt so nicht. 36er gibts schon, auch in 14,5er Breite:

Hallo an die Gemeinde.
Ich habe mir einen 93er YJ 4.0 zugelegt der in den Papieren all einig die 36x14,5 R15 eingetragen hat. Gibt es diese Schlappen überhaupt noch?
Ich finde rein gar nix über diese Dinger.
Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gruß Achim
Schau mal hier

Und kaufen kannst du diese Teile z.B. hier
 

Anhänge

Ackinet

Ackinet

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2020
Beiträge
19
Danke
0
Vielen Dank für die Hilfe. Muss wohl noch viel lernen.. :))
Gruß
Achim
 
Thema:

Reifen Mickey Thompson 36x14,5 R15

Reifen Mickey Thompson 36x14,5 R15 - Ähnliche Themen

  • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

    Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help

      Reifen Unbedenklichkeitsbescheinigung - Help: Servus in die Runde, unser YJ sollte neuen TÜV bekommen. Tja. Das kann ja auch kompliziert werden. Einfach kann jeder. Ich habe die Alcoa Felgen...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    Oben