Reifen für Rubicon Felgen

Diskutiere Reifen für Rubicon Felgen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hilfe! Meine Reifen sind unten und ich wollte mir MT Reifen holen, da ich keine weiten Strecken fahre, aber leider gibt es keine in der Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mberkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0
Hilfe! Meine Reifen sind unten und ich wollte mir MT Reifen holen, da ich keine weiten Strecken fahre, aber leider gibt es keine in der Größe 245/75 R16.
Bzw. es gibt sie schon aber keine kann mir welche liefern weil im Moment keine auf dem Markt wären, ist zumindest die Aussage von 4 Reifenhändlern!
Weiß jemand Rat? Ansonten gibt es halt doch wieder AT´s
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hilfe! Meine Reifen sind unten und ich wollte mir MT Reifen holen, da ich keine weiten Strecken fahre, aber leider gibt es keine in der Größe 245/75 R16.
Bzw. es gibt sie schon aber keine kann mir welche liefern weil im Moment keine auf dem Markt wären, ist zumindest die Aussage von 4 Reifenhändlern!
Weiß jemand Rat? Ansonten gibt es halt doch wieder AT´s

Bei Mayerosch bibt's noch welche... K.L.I.C.K.

Gruß
Hans
 

mberkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0
Mal davon abgesehen, daß sie relativ teuer sind, sind auch immer zu wenig verfügbar, ich brauch 4 Stück.
Davon abgesehen hatte ich schon zweimal übers Internet bestellt die letzten 10 Tage und auch bezahlt, leider hat man mir nach dem bezahlen mitgeteilt, daß es die Reifen nicht gibt obwohl sie im Angebot sind und dann hat man sich noch 7 Tage mit dem zurück überweisen Zeit gelassen! :-(
 

mberkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0
Sind aber nicht zugelassen! leider!
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
ich würde mich einmal mit den reifenhändlern in deiner umgebung auseinander setzten !

ich habe die erfahrung gemacht dass diese meistens billiger sind als die online-händer und du hast einen ansprechpartner vor ort ( in person ) ,nicht irgendwo in good old germany per telefon od. email .


Oliver :nono:


ps. beim online-händler kommt die montage und die alt-reifen entsorgung noch dazu !
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
ich würde mich einmal mit den reifenhändlern in deiner umgebung auseinander setzten !

ich habe die erfahrung gemacht dass diese meistens billiger sind als die online-händer und du hast einen ansprechpartner vor ort ( in person ) ,nicht irgendwo in good old germany per telefon od. email .


Oliver :nono:


ps. beim online-händler kommt die montage und die alt-reifen entsorgung noch dazu !
Diese Kosten kommen auch beim Vor-Ort-Händler zum Reifenpreis dazu.
Ansonsten hast Du Recht:
Ich kaufe auch beim Händler im Ort und stelle fest, daß er zumindest nicht teuerer ist als die bekannten Online-Händler; oft auch billiger.

Gruß
Hans
 

mberkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0
ich habe zwei Freunde vor Ort mit eigener Werkstatt, die sagen selbst, kauf online. außerdem können sie mir auch keine MT beschaffen. jetzt kommen AT drauf
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
ich habe zwei Freunde vor Ort mit eigener Werkstatt, die sagen selbst, kauf online. außerdem können sie mir auch keine MT beschaffen. jetzt kommen AT drauf
Zeigt ihre Organisationskunst.
Aber es ist natürlich schwer aktuell MTs zu kriegen aber nicht unmöglich. Nur ist dann der der Preis ein anderer, in Bulgarien z.b. brauchen die die S Kennzeichnung nicht. Da konnten wir noch 33er BFG altes Modell kriegen.
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Diese Kosten kommen auch beim Vor-Ort-Händler zum Reifenpreis dazu.
Ansonsten hast Du Recht:
Ich kaufe auch beim Händler im Ort und stelle fest, daß er zumindest nicht teuerer ist als die bekannten Online-Händler; oft auch billiger.

Gruß
Hans

ich habe bei meinen letzten 3 reifensätzen ( 2x Yokohama Geolander , 1x Goodyear Wrangler MT ) immer verglichen online-händler , reifenhändler vor ort

mein reifenhändler meines vertrauen war bei allen 3 sätzen billiger ( preis incl. montage , wuchten und altreifenentsorgung ) als die online-händler



oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen für Rubicon Felgen

Reifen für Rubicon Felgen - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Reifen für die Rubicon Felge

    Reifen für die Rubicon Felge: Hallo zusammen wer weiß welche Reifen ich auf die Rubicon Felge montieren darf. Laut Aussage meines Händlers ist auf der Felge nur 245/75 R16...
  • Ähnliche Themen

    Oben