Recall: Handsender/Schlüssel Mj 2008

Diskutiere Recall: Handsender/Schlüssel Mj 2008 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Habe gerade gesehen, dass es für diverse Fahrzeuge des Modelljahrs 2008 eine Service-Aktion (H30) gibt. Offenbar kann sich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luzy

Luzy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
168
Danke
4
Hallo zusammen

Habe gerade gesehen, dass es für diverse Fahrzeuge des Modelljahrs 2008 eine Service-Aktion (H30) gibt. Offenbar kann sich der Valet-Key aus dem Handsender verabschieden (sprich: unbeabsichtigt rausrutschen).

Weitere Infos hier

Gruss

Luzy
 
ramhead

ramhead

Banned
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
8
Danke
0
Gibts vorerst nur in USA, Laut Bodycodes nur amrikanische Fzg.

Body Code Make / Model With Sales Code(s) Part Number
XK Jeep Commander Europa wäre XH
WK Jeep Grand Cherokee Europa wäre WH
LX Dodge Charger
LX Chrysler 300 Europa wäre LH
LX Dodge Magnum
RT Chrysler Minivan (gibts keinen eurpäischen Code, da in USA gefertigt)

Die Fernbedienungen sind für Europa aber andere (Frequenz und Alarmtaste) also wahrscheinlich bei uns gar nicht.

<==Ramhead==>
 
Luzy

Luzy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
168
Danke
4
Hallo Ramhead

Wird bei mir aber nach Eingabe der VIN auch als offener Recall angezeigt (ist ein "offizeller" Commander aus der Schweiz).

Gruss

Luzy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Recall: Handsender/Schlüssel Mj 2008

Recall: Handsender/Schlüssel Mj 2008 - Ähnliche Themen

  • FCA Recall Y34

    FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
  • Safety Recall W93

    Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
  • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

    Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
  • Frage zu einem Chrysler Recall

    Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
  • JK Airbag Recall V01

    JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
  • Ähnliche Themen

    • FCA Recall Y34

      FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
    • Safety Recall W93

      Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
    • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

      Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
    • Frage zu einem Chrysler Recall

      Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
    • JK Airbag Recall V01

      JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
    Oben