Radioeinbau am 3,0 CDI Bj. 2006

Diskutiere Radioeinbau am 3,0 CDI Bj. 2006 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Jeepfahrer. Ich bin neu hier, auch meinen Cherokee fahre ich noch nich sehr lange. Ich bin selber KFZ-Mann und habe ein Problem mit...

Speedster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo liebe Jeepfahrer.
Ich bin neu hier, auch meinen Cherokee fahre ich noch nich sehr lange.
Ich bin selber KFZ-Mann und habe ein Problem mit dem ich nicht wirklich weiterkomme.

Also, ich habe das Auto mit einem guten Zubehörradio übernommen.
Irgendwann funktionierte die Rückfahrkamera nicht mehr.
Ich baute das Radio aus, fand den Fehler aber nicht.
Beim wiedereinbau gab es ein bruzelndes Geräusch .
Seit dem habe ich kein Dauerplus und auch kein Zündungsplus.
Ich finde keine defekte Sicherung.
Bin mir aber auch nicht sicher ob es außer den Sicherungen im Motorraum sowie dehnen unter dem Amarturenbrett alle gefunden habe.
Gibt es sonst noch ihrgendwo Sicherungen?
Wäre euch wirklich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Siad

Siad

💪( ͠❛ ͜ʖ͠❛ ҂)
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
147
Danke
23
Standort
Siegen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3, 0 CRD , 2007
Moin, befürchte, dass der Vorbesitzer dir ein "Schwein" gelegt hat. Und das Radio nicht ordnungsgemäß eingebaut/gefuscht. Sicherungen im WH befinden sich nur im Motorraum und unter dem Lenkrad.
 
Thema:

Radioeinbau am 3,0 CDI Bj. 2006

Radioeinbau am 3,0 CDI Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Radioeinbau

    Frage zum Radioeinbau: Hallo, Ich habe ja einen Laredo. Jscan findet das Radio (REG) aber keinen Amplifier (sollte dann also keiner verbaut sein), Lenkradtasten habe...
  • Kurzschluss nach Radioeinbau

    Kurzschluss nach Radioeinbau: Hi jeepler, Hab mir heute ein neues Radio eingebaut. Alles wunderbar, aber jetzt gehen meine Blinker nicht mehr?! Die ACC lps Sicherung ist mir...
  • Radioeinbau Zenec ZE-MC194

    Radioeinbau Zenec ZE-MC194: Hallo Jungs, benötige wieder einmal Eure Hilfe. hatte ja schon einmal geschrieben das mir nach Radio Einbau der Fa. ACR der Granny angefangen hat...
  • Radioeinbau, kein Ton...

    Radioeinbau, kein Ton...: Hallo...   im Commander meiner Freundin ist vor einigen Tagen das Navi ausgefallen, laut Jeep- Werkstatt lohnt sich eine Reparatur nicht mehr...
  • Radioeinbau danach Problem

    Radioeinbau danach Problem: Hallo Jeepfahrer! Bin seit ca 4wochen stolzer Besitzer eines 2005 TJ 2,4l (ja der "kleine") ;) Und hab mich hier ma frech amgemeldet und hoffe ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum Radioeinbau

      Frage zum Radioeinbau: Hallo, Ich habe ja einen Laredo. Jscan findet das Radio (REG) aber keinen Amplifier (sollte dann also keiner verbaut sein), Lenkradtasten habe...
    • Kurzschluss nach Radioeinbau

      Kurzschluss nach Radioeinbau: Hi jeepler, Hab mir heute ein neues Radio eingebaut. Alles wunderbar, aber jetzt gehen meine Blinker nicht mehr?! Die ACC lps Sicherung ist mir...
    • Radioeinbau Zenec ZE-MC194

      Radioeinbau Zenec ZE-MC194: Hallo Jungs, benötige wieder einmal Eure Hilfe. hatte ja schon einmal geschrieben das mir nach Radio Einbau der Fa. ACR der Granny angefangen hat...
    • Radioeinbau, kein Ton...

      Radioeinbau, kein Ton...: Hallo...   im Commander meiner Freundin ist vor einigen Tagen das Navi ausgefallen, laut Jeep- Werkstatt lohnt sich eine Reparatur nicht mehr...
    • Radioeinbau danach Problem

      Radioeinbau danach Problem: Hallo Jeepfahrer! Bin seit ca 4wochen stolzer Besitzer eines 2005 TJ 2,4l (ja der "kleine") ;) Und hab mich hier ma frech amgemeldet und hoffe ihr...
    Oben