Radioantenne versetzen bei Schnorcheleinbau ?

Diskutiere Radioantenne versetzen bei Schnorcheleinbau ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe mal eine ganz blöde Frage (bzw. zwei) und hoffe, dass diese nicht schon mal beantwortet wurden. Nächste Woche kommt mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hallo,

habe mal eine ganz blöde Frage (bzw. zwei) und hoffe, dass diese nicht schon mal beantwortet wurden.

Nächste Woche kommt mein AEV-Schnorchel an den JK.

Was habt Ihr, die Schnorchel-Besitzer, mit Euren Radioantennen gemacht ?

Eine interne oder Scheibenantenne montiert ?


Dürfte sich ja gegenseitig im Weg sein.

Danke im voraus für jede Info.

Gruss
Guido



P.S. Ich lasse noch diese Woche das Parrot MKI bei Autoradiodienst montieren. Könnte die natürlich noch zum Einbau einer Scheibenantenne o.ä. nutzen, wenn nötig...
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Vollkommen unnötig - die bei AEV haben mitgedacht und einen passenden Ausschnitt vorgesehen - ist sogar eine Gummitülle zum überstülpen über die Antenne dabei damit diese nicht mit dem Rüssel klappert ...

Grüße

Grammatis :wave:
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Du wirst lachen, die Jungs von AEV haben auch beim Schnorchel mitgedacht.

Im waagerechten Teil ist eine Aussparung, durch welche die Antenne geführt wird. War zumindest bei meinem (MJ 2007) so...



Tante Edith sagt, der Chef war wieder schneller... :rolleyes:
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Super, ich liebe den Jeep ! :inlove:

Vielen Dank für die Info.

Gruss
Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radioantenne versetzen bei Schnorcheleinbau ?

Radioantenne versetzen bei Schnorcheleinbau ? - Ähnliche Themen

  • Radioantenne Transportband

    Radioantenne Transportband: hab eine frage zu meinem xj 2.5l d hab die antenne ausgebaut und habe gesehen dass das band der antenne gerissen ist gibt es das band extra wenn...
  • Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio

    Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio: Hi Jeep-Gemeinde, mein altes Navi Gerät vom Typ REJ hat den Geist aufgegeben, daher musste ein neues her. Aftermarketgeräte gibts ja viele, habe...
  • Radioantenne am SRT8 WH BJ.2006 US-Modell tauschen

    Radioantenne am SRT8 WH BJ.2006 US-Modell tauschen: Hallo liebe Kollegen, vielleicht gefällt einem von Euch diese lange, originale Stabantenne fürs Radio ja ebenfalls nicht und möchte gerne ein...
  • Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an

    Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an: Hallo, ich habe ein super merkwürdiges Problem und benötige dringend Hilfe. Bei meinen Grand Cherokee Ltd 4.0 ZG BJ 98 geht...
  • Radioantenne ? nur welche??

    Radioantenne ? nur welche??: Hallo, ich wollt mal fragen ob Ihr eine Idee habt. Und zwar hat gestern meine originale el. Radioantenne den Geist aufgegeben.! Als ich das Radio...
  • Ähnliche Themen

    • Radioantenne Transportband

      Radioantenne Transportband: hab eine frage zu meinem xj 2.5l d hab die antenne ausgebaut und habe gesehen dass das band der antenne gerissen ist gibt es das band extra wenn...
    • Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio

      Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio: Hi Jeep-Gemeinde, mein altes Navi Gerät vom Typ REJ hat den Geist aufgegeben, daher musste ein neues her. Aftermarketgeräte gibts ja viele, habe...
    • Radioantenne am SRT8 WH BJ.2006 US-Modell tauschen

      Radioantenne am SRT8 WH BJ.2006 US-Modell tauschen: Hallo liebe Kollegen, vielleicht gefällt einem von Euch diese lange, originale Stabantenne fürs Radio ja ebenfalls nicht und möchte gerne ein...
    • Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an

      Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an: Hallo, ich habe ein super merkwürdiges Problem und benötige dringend Hilfe. Bei meinen Grand Cherokee Ltd 4.0 ZG BJ 98 geht...
    • Radioantenne ? nur welche??

      Radioantenne ? nur welche??: Hallo, ich wollt mal fragen ob Ihr eine Idee habt. Und zwar hat gestern meine originale el. Radioantenne den Geist aufgegeben.! Als ich das Radio...
    Oben