Radioantenne Transportband

Diskutiere Radioantenne Transportband im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hab eine frage zu meinem xj 2.5l d hab die antenne ausgebaut und habe gesehen dass das band der antenne gerissen ist gibt es das band extra wenn...

WoinaMk1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
3
Danke
0
hab eine frage zu meinem xj 2.5l d

hab die antenne ausgebaut und habe gesehen dass das band der antenne gerissen ist

gibt es das band extra wenn ja wo od kann man das irgendwie wieder raparieren😆😆😆
 
Thema:

Radioantenne Transportband

Radioantenne Transportband - Ähnliche Themen

  • Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio

    Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio: Hi Jeep-Gemeinde, mein altes Navi Gerät vom Typ REJ hat den Geist aufgegeben, daher musste ein neues her. Aftermarketgeräte gibts ja viele, habe...
  • Radioantenne am SRT8 WH BJ.2006 US-Modell tauschen

    Radioantenne am SRT8 WH BJ.2006 US-Modell tauschen: Hallo liebe Kollegen, vielleicht gefällt einem von Euch diese lange, originale Stabantenne fürs Radio ja ebenfalls nicht und möchte gerne ein...
  • Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an

    Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an: Hallo, ich habe ein super merkwürdiges Problem und benötige dringend Hilfe. Bei meinen Grand Cherokee Ltd 4.0 ZG BJ 98 geht...
  • Radioantenne versetzen bei Schnorcheleinbau ?

    Radioantenne versetzen bei Schnorcheleinbau ?: Hallo, habe mal eine ganz blöde Frage (bzw. zwei) und hoffe, dass diese nicht schon mal beantwortet wurden. Nächste Woche kommt mein...
  • Radioantenne ? nur welche??

    Radioantenne ? nur welche??: Hallo, ich wollt mal fragen ob Ihr eine Idee habt. Und zwar hat gestern meine originale el. Radioantenne den Geist aufgegeben.! Als ich das Radio...
  • Ähnliche Themen

    Oben