Radio Frequenz US auf Europa umstellen

Diskutiere Radio Frequenz US auf Europa umstellen im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde, ist es möglich ein in den Staaten gekauftes Autoradio P/N 5091720AB auf das europäische Frequenzsystem umzustellen? Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eshage

eshage

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
202
Danke
9
Standort
Bückeburg
Hallo Gemeinde,

ist es möglich ein in den Staaten gekauftes Autoradio P/N 5091720AB auf das europäische Frequenzsystem umzustellen?

Die US-Radios springen im 0,2 im ungeraden Bereich und die europäischen in 0,1 Schritten

Einen schönen Tag noch.

Gruß
Stefan
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Für das Geld bekommst du aber auch ein neues europäisches Radio mit allem Zipp & Zapp :)
 
eshage

eshage

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
202
Danke
9
Standort
Bückeburg
Wenn es ein Chrysler Mygig ist, dann können die es. Viele Infos dazu gibt es auch hier.

Ist leider kein MyGIG. Irgendwo hatte ich ergoogelt, dass man die Frequenz umstellen kann.
Bloss habe ich mir den link nicht abgelegt :-(

Tja, dann kann ich wohl doch nur ungerade Radiosender hören.

Danke für die Antwort.
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
@Stefan
weiss nicht ob du ein "Highspeed CAN Bus" in deiner Kiste hast. Wenn Ja könnte ich Dir mein "altes" Originalradio güstigst abgeben da ich mir ein Mygig REW mit Warmwasserspülung eingebaut habe. Liegt nur da und sammelt Staub im Moment. Hat aber DoppelDIN Format
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio Frequenz US auf Europa umstellen

Radio Frequenz US auf Europa umstellen - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Radio Vollbild

    Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
  • Radio No RDS

    Radio No RDS: Hallo, mein originales radio will nicht mehr es zeigt an beim einschalten no rds findet kein Sender, cds abspielen geht auch nicht zeigt error an...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Radio Vollbild

      Radio Vollbild: Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
    • Radio No RDS

      Radio No RDS: Hallo, mein originales radio will nicht mehr es zeigt an beim einschalten no rds findet kein Sender, cds abspielen geht auch nicht zeigt error an...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    Oben