Jogi58Baer
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@RUicon
Man, was muss Dich Deine Karre fast in den Wahnsinn getrieben haben, dass Du so einen Aufsatz hinlegst.
Ich fand ihn amüsant und unterhaltend - doch Dein Rückschlüsse sind m. A. n. nicht immer korrekt. Der Jeep wird von amerikanischen Fachleuten täglich verschlimmbessert, danach auf einem trail überprüft und erreicht in den Staaten mit einem Einstandspreis von ca. 24.000$ für einen 3.6L pentastar eine Unmenge von begeisterten Käufern. Die Marke Jeep ist seit Jahrzehnten sehr umsatzstark und gilt als Rosine im Brei der amerikanischen Autobauer.
Vielleicht habe ich früher nur zuviel Bonanza und rauchende Colts gesehen, um mich mit diesen "einzigartigen" Jeep Fahrzeugen identifizieren zu können. Mich stören keine laufende Rinnsaale an den Innenscheiben, Pfützen und dergleichen. Denn wenn es die Temperaturen zulassen, fahre ich meinen GoCart einfach komplett offen und sitze auf Neoprenbezügen, und hoffe nur ein paar Tropfen abzubekommen.
Das Du mit Deinem JKU nicht klar gekommen bist, kann ich nachvollziehen. Du hast Deine Konsequenzen gezogen und ihn wieder abgestossen. Bis jetzt alles o.k.
Aber dass Du nun wiederum auf den alten Bandscheibenknacker CJ7 herfällst und ihn als das Mass aller Dinge ansiehst, all Dein Geld wieder ausgibst - zeigt, dass es Dich ganz gewaltig erwischt hat.
Bei mir fing die Jeep-Manie damit an, dass ich im off road Magazin ein SW-Bild eines CJ7 in schwerem Gelände gesehen habe. Runde, gewölbte Scheinwerfer, schmale Reifen, keine Türen, komplett offen, und einen Tüfteler hinter dem Zweispeichenlenkrad hängen...
Man, was habe ich diesen Mann damals beneidet.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinem Jeep - bleibst ja in der Familie.
Man, was muss Dich Deine Karre fast in den Wahnsinn getrieben haben, dass Du so einen Aufsatz hinlegst.
Ich fand ihn amüsant und unterhaltend - doch Dein Rückschlüsse sind m. A. n. nicht immer korrekt. Der Jeep wird von amerikanischen Fachleuten täglich verschlimmbessert, danach auf einem trail überprüft und erreicht in den Staaten mit einem Einstandspreis von ca. 24.000$ für einen 3.6L pentastar eine Unmenge von begeisterten Käufern. Die Marke Jeep ist seit Jahrzehnten sehr umsatzstark und gilt als Rosine im Brei der amerikanischen Autobauer.
Vielleicht habe ich früher nur zuviel Bonanza und rauchende Colts gesehen, um mich mit diesen "einzigartigen" Jeep Fahrzeugen identifizieren zu können. Mich stören keine laufende Rinnsaale an den Innenscheiben, Pfützen und dergleichen. Denn wenn es die Temperaturen zulassen, fahre ich meinen GoCart einfach komplett offen und sitze auf Neoprenbezügen, und hoffe nur ein paar Tropfen abzubekommen.
Das Du mit Deinem JKU nicht klar gekommen bist, kann ich nachvollziehen. Du hast Deine Konsequenzen gezogen und ihn wieder abgestossen. Bis jetzt alles o.k.
Aber dass Du nun wiederum auf den alten Bandscheibenknacker CJ7 herfällst und ihn als das Mass aller Dinge ansiehst, all Dein Geld wieder ausgibst - zeigt, dass es Dich ganz gewaltig erwischt hat.
Bei mir fing die Jeep-Manie damit an, dass ich im off road Magazin ein SW-Bild eines CJ7 in schwerem Gelände gesehen habe. Runde, gewölbte Scheinwerfer, schmale Reifen, keine Türen, komplett offen, und einen Tüfteler hinter dem Zweispeichenlenkrad hängen...
Man, was habe ich diesen Mann damals beneidet.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinem Jeep - bleibst ja in der Familie.