Pumpe für Servolenkung für 2.7er CRD Laredo....

Diskutiere Pumpe für Servolenkung für 2.7er CRD Laredo.... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich hab meinen 2.7er CRD Laredo vor einem 3/4 Jahr verkauft. Vor ca. 3 Monaten wurde dann die Servopumpe für die Lenkung undicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo zusammen,

ich hab meinen 2.7er CRD Laredo vor einem 3/4 Jahr verkauft. Vor ca. 3 Monaten wurde dann die
Servopumpe für die Lenkung undicht.

Gestern hab ich jetzt zufällig erfahren, dass sich Jeep nicht an der neuen Pumpe beteiligen wollte, und der Käufer jetzt noch immer mit der defekten Pumpe durch die Gegend fährt und halt ständig Öl nachfüllt.

Ich bin am überlegen, ob ich ihm nicht eine neue Pumpe besorgen sollte. Natürlich sollten sich die Kosten dafür in Grenzen halten.

Mir ist schon klar, dass ich das nicht tun müsste.....aber mir tut mein alter Jeep sooo leid ;)

Hat von euch jemand einen Tip, wo man so ein Teil günstig bekommen kann.

Gruß
A
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Schau nach einem Schlachter. Ich habe letztens auf der Suche irgendwas bei Leipzig gefunden. Der hatte viele geschrottete WJ/WG.
Wenn ich die Entscheidung zu treffen hätte - ich würde mich da nicht mehr einmischen.

Gruß,
Matthias
 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Schau nach einem Schlachter. Ich habe letztens auf der Suche irgendwas bei Leipzig gefunden. Der hatte viele geschrottete WJ/WG.
;) Ja das bin ICH :wave:



:hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pumpe für Servolenkung für 2.7er CRD Laredo....

Pumpe für Servolenkung für 2.7er CRD Laredo.... - Ähnliche Themen

  • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

    SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
  • Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinten

    Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinten: Moin Moin Leute, Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen und zwar funktioniert bei meinem alten Indianer(Baujahr 95 Country Edition )die...
  • E-Öl-Pumpe für Öl einfüllen

    E-Öl-Pumpe für Öl einfüllen: I brauch wieder mal Elektrische Beratung :xmas:   Je älter man wird je bequemer oder unbeweglicher wird mann.   Der Plan sieht vor neues Öl per...
  • Dichtmasse für Wasserpumpe RTV Sealant, Pumpen- und Kühlerwechsel

    Dichtmasse für Wasserpumpe RTV Sealant, Pumpen- und Kühlerwechsel: Moin zusammen, wie bereits erwähnt, macht mein Dicker ordentlich unter sich. Die neuen Teile sind heute angekommen. Kühler muss...
  • Pumpe für Scheibenwischanlage

    Pumpe für Scheibenwischanlage: Hallo, kann mir jemand einen Teilehändler im Netz nennen, bei dem ich eine Pumpe für die Scheibenwaschanlage kaufen kann. GC 4,7 V8 Limited BJ...
  • Ähnliche Themen

    Oben