Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinten

Diskutiere Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Moin Leute, Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen und zwar funktioniert bei meinem alten Indianer(Baujahr 95 Country Edition )die...

Steve95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2023
Beiträge
46
Danke
10
Moin Moin Leute,

Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen und zwar funktioniert bei meinem alten Indianer(Baujahr 95 Country Edition )die Scheibenwaschanlage hinten nicht. Sicherung ist in Ordnung. Ich geh Mal davon aus, dass einfach die Pumpe fritte ist. Jetzt meine Frage sind die Pumpen für vorne und hinten identisch? Ich geh Mal davon aus, dass er zwei hat? Weil bei Renegade station bieten die aber nur eine Pumpe an und zwar die für hinten. Und ist es eigentlich Drecksarbeit? Hab nur Mal im Netz gesehen, dass sie unterhalb vom Behälter sitzen. 🤔

Hab noch einen schönen Sonntag und ciao kakao gruß steve 👋
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.827
Danke
1.480
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Zumindest beim Facelift sind sie nicht gleich.
Sie rosten nur gleich.

IMG_20210827_161412.jpg
 

Steve95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2023
Beiträge
46
Danke
10
Also heißt beim pre Facelift sind die Pumpen identisch?
 

Steve95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2023
Beiträge
46
Danke
10
Vielen lieben Dank für den Link! Könntest du mir auch sagen wo ich dann die Pumpen herbekomme?
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.321
Danke
6.256
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
MoparPartsGiant - Jeep Cherokee 1995 Wiper & Washers And Cylinder & Keys - Rear Wiper & Washer


Pump.png
-> 36001132


Rockauto Teilenummersuche : -> Teilenummer Suche : 36001132


Damit findest Du: ACI 174090

Jetzt kannst Du:
  • Dich im Netz über den Hersteller ACI belesen
  • Deine alte Pumpe Ausbauen und diese mit den dort abgebildeten Produktbildern vergleichen
  • Diese Pumpe bei deiner Nächsten Rockautobestellung in den Warenkorb legen.
  • Diese Pumpe mit anderen benötigten Teilen bei Rockauto bestellen.
  • ...
 
Thema:

Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinten

Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinten - Ähnliche Themen

  • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

    SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
  • E-Öl-Pumpe für Öl einfüllen

    E-Öl-Pumpe für Öl einfüllen: I brauch wieder mal Elektrische Beratung :xmas:   Je älter man wird je bequemer oder unbeweglicher wird mann.   Der Plan sieht vor neues Öl per...
  • Dichtmasse für Wasserpumpe RTV Sealant, Pumpen- und Kühlerwechsel

    Dichtmasse für Wasserpumpe RTV Sealant, Pumpen- und Kühlerwechsel: Moin zusammen, wie bereits erwähnt, macht mein Dicker ordentlich unter sich. Die neuen Teile sind heute angekommen. Kühler muss...
  • Pumpe für Scheibenwischanlage

    Pumpe für Scheibenwischanlage: Hallo, kann mir jemand einen Teilehändler im Netz nennen, bei dem ich eine Pumpe für die Scheibenwaschanlage kaufen kann. GC 4,7 V8 Limited BJ...
  • suche Fuel and vacuum pump für CJ-3A

    suche Fuel and vacuum pump für CJ-3A: Sali zämme. Ich bin wieder mal auf der Suche :rolleyes: Die Bezinpume die in meinem CJ-3A verbaut ist , ist von einem CJ-2A d.h. es ist die mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben