JeepDario
Member
Danix schrieb:Wenn ich hier lese, daß man eine Jeep höher legt, dicke Reifen draufzieht und dann die Geländetauglichkeit eingeschränkt ist, muß ich mich schon arg wundern. Offensichtlich geht es sehr vielen nur um Optik. Je länger ich in den Jeep Foren unterwegs bin, desto größer wird mein Eindruck, daß es bei der Verbesserung des Serientrim eine ganze Menge Faktoren beachten muß, damit man seinen Wagen nicht verschlimmbessert. Vieles was so angeboten wird, scheint ein rechter Mist zu sein. Da nehmen es die Jungs von der Toyota/Land Rover Fraktion schon sehr viel ernster mit der Auf- und Umrüstung ihrer Fahrzeuge. Aber die wollen auch oft in Gebiete fahren, wo man keinen Mc Donalds findet.
Hallo Danix
Wenn jemand sein Fahrzeug aus optischen gründen verändern möchte, soll er es tun. Ich finde die Leute die gerne etwas schöner machen als es ist vollkommen in Ordnung. Ich selber versuche schon beides zu vereinen. Aber da manche Änderungen etwas Feinschliff brauchen, heisst es noch lange nicht, dass das Fahrzeug nicht mehr geländegängig ist.
Meine Priorität liegt bei der Gelände- Tauglichkeit. Habe dafür auch das eine oder andere nicht so schöne Detail an meinem Fahrzeug.
Wenn ich aber hier im Forum einige Bilder von wunderschön hergerichteten Wrangler sehe, bekomme ich das Grinsen und die Freude wie ein kleines Kind.
Ich war letzte Woche am Donnerstag bei Offroad Network in Lüdenscheid. Da standen vier wunderschöne Wrangler Umbauten rum. Seine zwei und zwei Kundenfahrzeuge. Ich war wie von allen Sinnen.
Muss sagen sind echte Profis da und unglaublich freundlich.
Wenn ich ehrlich bin, der Wrangler ist doch schon stock ein wunderschönes Fahrzeug. Und die Geländeeigenschaften sind der Hammer.
Ich möchte meinen einmal mit 265/70r17 und mal mit den 35" zeigen.
Der Unterschied ist schon extrem.
Anhänge
-
58,9 KB Aufrufe: 34
-
42,9 KB Aufrufe: 35
-
119,5 KB Aufrufe: 38
-
56,3 KB Aufrufe: 48