ProjectJK 2015

Diskutiere ProjectJK 2015 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe JK Gemeinde,   Es war soweit :party: am Freitag konnte wir unseren JKU Rubicon aus Würzburg abholen. Da wir eine Anreise von 540 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo liebe JK Gemeinde,
 
Es war soweit :party: am Freitag konnte wir unseren JKU Rubicon aus Würzburg abholen.
Da wir eine Anreise von 540 km hatten sind wir bereits am Donnerstag angereist um alles stressfrei abzuarbeiten.
Wir hatten ja bereits im Januar bestellt und ich ärgerte mich zwischenzeitlich schon über die längere Wartezeit als eigentlich angekündigt.
Heute denk ich mir - so what - jetzt steht eben das Modelljahr 2015 auf dem Hof :inlove: !!
 
 
Die Betreuung durch den Händler lief so wie man es sich vorstellt, die Übergabe mehr als professionell - vielen Dank an dieser Stelle.
Bei der Einweisung war sogar der Mechaniker dabei der den Umbau durchgeführt hat, um eventuelle Fragen technischer Art zu beantworten.
 
So jetzt können wir je nach Zeit und Laune die Kisten aus dem Keller holen und so einiges an Zubehör verbauen.
Mein Sohnemann freut sich schon.
 
Als wir am Freitag früh mit dem Taxi auf den Hof bei Allrad Schmitt führen konnten wir ein breites freudiges Grinsen nicht unterdrücken, als wir den Wagen auf dem Hof stehen sahen :inlove:
 
Anbei ein paar Bilder:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
PS,
 
Vielen Dank an das Forum und das technische know how was hier nachzulesen ist.
Sehr viele user haben mich auch per PM kräftig unterstützt wenn ich mal eine Frage hatte, vielen tausend Dank an dieser Stelle.
 
Jetzt haben wir unseren JK im setup so wie wir es wollten  :inlove:
 
Grüße aus Berlin
 

pinin

Member
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
80
Danke
20
Gratulation zum JK, schaut echt toll aus, viel Spass damit.
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
886
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Perfekter Umbau, geile Fotos. :top:
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Glückwunsch, schaut sehr cool aus!
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
na super, endlich! ... congrats!!! ... aber dein warten hat sich ja auch gelohnt :thumbs-up: 
nun viel spass mit den weiteren mods :hehe:

und, perfekte farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove:
:friday:
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
veeerry nice... details on the mods please :D


Sent via my bongo drums...
 

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
355
Danke
78
Standort
Ba.-Wü.
Super, toll!
 
Immer gut Fahrt und viel Spaß dabei!
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Knattergeil!!!
 
Hat Dir der Freundliche Windenstoßstange + Winde eingebaut und auch abnehmen und eintragen lassen?
 
 
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
emkay schrieb:
veeerry nice... details on the mods please :D


Sent via my bongo drums...
Hallo zusammen,

Also ich habe beim Händler gleich folgende Sachen geordert, umbauen und eintragen lassen:
- AEV Windenstosstange mit der Warn CTI
- AEV Unterfahrschutz
- AEV Heckstoßstange und Ersatzradträger
- AEV 3,5 Zoll Premiumfahrwerk
- Hohlraumkonservierung und UBS
- AEV Rückfahrkamera
- JW Speaker LED Scheinwerfer
- Auflastung auf 2711 kg
- Anhängezugvorrichtung 3,5 t
- GY Duratrac 315/70/17

Gestern haben wir das schöne Wetter genutz und gleich den Kühlerschutzgrill verbaut und die Drake Hood Teile.
Für das Mopar Haubenschloss hatte ich zu Hause nicht die passende Nietzange.
Der Bügel der Premiumstosstange ist auch dummerweise genau davor, da muss ich noch mal schauen ob das passt.

Grüße aus Berlin
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
projectjk schrieb:
.Für das Mopar Haubenschloss hatte ich zu Hause nicht die passende Nietzange.
Der Bügel der Premiumstosstange ist auch dummerweise genau davor, da muss ich noch mal schauen ob das passt.

Grüße aus Berlin
 
... hast du das mopar haubenschloss schon auf deinen key programmiert? sonst kannst du es ja vielleicht noch umtauschen und auch die abschlissbaren drake hood latches nehmen...
 
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hi,

Hmmm ich weiß nicht. Das Mopar Schloss hab ich halt und macht einen stabilen Eindruck.
Will da ein Spitzbube rein muss er schon an der Haube was verbiegen, würd ich mal denken!??

Bei der Drake Lösung bräuchte man "nur" einen normalen Imbusschlüssel um den unteren Bolzen ( den an der Kotflügelbefestigung )
abzuschrauben und schon ist die Haube offen oder hab da was übersehen?

Grüße aus Berlin
 

GeMan

Member
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
63
Danke
3
Tolles Fahrzeug und ein sehr schöner Umbau!

Unseren eine Woche alten Rubicon haben Idioten schon mit einem Schlüssel bearbeitet :-(
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Geiles Fahrzeug mit perfekter Ausstattung.
 
Pete
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
@GeMan: Ja, die Welt ist voller A.....löcher.
 

Booofrost

Member
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
127
Danke
19
Standort
Oberfranken
Sehr schönes Auto. Immer wenn ich den unlimited (so schön umgebaut) sehe bereue ich es den kleineren gekauft zu haben. Aber der unlimited sah auf dem Hof vom Händler Stock einfach scheisse aus und an an Umbau hab ich beim Kauf noch nicht gedacht. :) :) ich wünsche dir jedenfalls allzeit gute Fahrt!!
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
projectjk schrieb:
Hi,

Hmmm ich weiß nicht. Das Mopar Schloss hab ich halt und macht einen stabilen Eindruck.
Will da ein Spitzbube rein muss er schon an der Haube was verbiegen, würd ich mal denken!??

Bei der Drake Lösung bräuchte man "nur" einen normalen Imbusschlüssel um den unteren Bolzen ( den an der Kotflügelbefestigung )
abzuschrauben und schon ist die Haube offen oder hab da was übersehen?

Grüße aus Berlin
Erstmal Glückwunsch zu dem tollen Umbau. Sieht echt Klasse aus. Jetzt zur Haube:wer da unbedingt drunter will schraubt Dir hinten die Haubenscharniere ab und klappt die Haube nach vorn weg wie bei einigen alten BMW Modellen. Wer ran will kommt leider immer irgendwie ran. Bei den Seitlichen Verriegelungen gibt es meines Wissen verschiedene Möglichkeiten ( Hersteller). 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ProjectJK 2015

ProjectJK 2015 - Ähnliche Themen

  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • 2015 3,0 CRD Kurbelwellensensor

    2015 3,0 CRD Kurbelwellensensor: nachdem vor nicht allzu langer Zeit der Schlauch für die Laderkühlung geplatzt ist, ist der dicke letztes wochenende mit hänger am haken (eh klar)...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

      Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
    • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

      Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
    • 2015 3,0 CRD Kurbelwellensensor

      2015 3,0 CRD Kurbelwellensensor: nachdem vor nicht allzu langer Zeit der Schlauch für die Laderkühlung geplatzt ist, ist der dicke letztes wochenende mit hänger am haken (eh klar)...
    Oben