ProjectJK 2015

Diskutiere ProjectJK 2015 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe JK Gemeinde,   Es war soweit :party: am Freitag konnte wir unseren JKU Rubicon aus Würzburg abholen. Da wir eine Anreise von 540 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
126
Standort
Berlin
Hallo liebe JK Gemeinde,
 
Es war soweit :party: am Freitag konnte wir unseren JKU Rubicon aus Würzburg abholen.
Da wir eine Anreise von 540 km hatten sind wir bereits am Donnerstag angereist um alles stressfrei abzuarbeiten.
Wir hatten ja bereits im Januar bestellt und ich ärgerte mich zwischenzeitlich schon über die längere Wartezeit als eigentlich angekündigt.
Heute denk ich mir - so what - jetzt steht eben das Modelljahr 2015 auf dem Hof :inlove: !!
 
 
Die Betreuung durch den Händler lief so wie man es sich vorstellt, die Übergabe mehr als professionell - vielen Dank an dieser Stelle.
Bei der Einweisung war sogar der Mechaniker dabei der den Umbau durchgeführt hat, um eventuelle Fragen technischer Art zu beantworten.
 
So jetzt können wir je nach Zeit und Laune die Kisten aus dem Keller holen und so einiges an Zubehör verbauen.
Mein Sohnemann freut sich schon.
 
Als wir am Freitag früh mit dem Taxi auf den Hof bei Allrad Schmitt führen konnten wir ein breites freudiges Grinsen nicht unterdrücken, als wir den Wagen auf dem Hof stehen sahen :inlove:
 
Anbei ein paar Bilder:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
126
Standort
Berlin
PS,
 
Vielen Dank an das Forum und das technische know how was hier nachzulesen ist.
Sehr viele user haben mich auch per PM kräftig unterstützt wenn ich mal eine Frage hatte, vielen tausend Dank an dieser Stelle.
 
Jetzt haben wir unseren JK im setup so wie wir es wollten  :inlove:
 
Grüße aus Berlin
 

pinin

Member
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
80
Danke
20
Gratulation zum JK, schaut echt toll aus, viel Spass damit.
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.503
Danke
699
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Perfekter Umbau, geile Fotos. :top:
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.594
Danke
179
Standort
Cleeberg
Glückwunsch, schaut sehr cool aus!
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
192
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
300
Standort
lanzarote
na super, endlich! ... congrats!!! ... aber dein warten hat sich ja auch gelohnt :thumbs-up: 
nun viel spass mit den weiteren mods :hehe:

und, perfekte farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove:
:friday:
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
21
veeerry nice... details on the mods please :D


Sent via my bongo drums...
 

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
359
Danke
77
Standort
Ba.-Wü.
Super, toll!
 
Immer gut Fahrt und viel Spaß dabei!
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
126
Standort
Berlin
emkay schrieb:
veeerry nice... details on the mods please :D


Sent via my bongo drums...
Hallo zusammen,

Also ich habe beim Händler gleich folgende Sachen geordert, umbauen und eintragen lassen:
- AEV Windenstosstange mit der Warn CTI
- AEV Unterfahrschutz
- AEV Heckstoßstange und Ersatzradträger
- AEV 3,5 Zoll Premiumfahrwerk
- Hohlraumkonservierung und UBS
- AEV Rückfahrkamera
- JW Speaker LED Scheinwerfer
- Auflastung auf 2711 kg
- Anhängezugvorrichtung 3,5 t
- GY Duratrac 315/70/17

Gestern haben wir das schöne Wetter genutz und gleich den Kühlerschutzgrill verbaut und die Drake Hood Teile.
Für das Mopar Haubenschloss hatte ich zu Hause nicht die passende Nietzange.
Der Bügel der Premiumstosstange ist auch dummerweise genau davor, da muss ich noch mal schauen ob das passt.

Grüße aus Berlin
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
300
Standort
lanzarote
projectjk schrieb:
.Für das Mopar Haubenschloss hatte ich zu Hause nicht die passende Nietzange.
Der Bügel der Premiumstosstange ist auch dummerweise genau davor, da muss ich noch mal schauen ob das passt.

Grüße aus Berlin
 
... hast du das mopar haubenschloss schon auf deinen key programmiert? sonst kannst du es ja vielleicht noch umtauschen und auch die abschlissbaren drake hood latches nehmen...
 
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
126
Standort
Berlin
Hi,

Hmmm ich weiß nicht. Das Mopar Schloss hab ich halt und macht einen stabilen Eindruck.
Will da ein Spitzbube rein muss er schon an der Haube was verbiegen, würd ich mal denken!??

Bei der Drake Lösung bräuchte man "nur" einen normalen Imbusschlüssel um den unteren Bolzen ( den an der Kotflügelbefestigung )
abzuschrauben und schon ist die Haube offen oder hab da was übersehen?

Grüße aus Berlin
 

GeMan

Member
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
63
Danke
3
Tolles Fahrzeug und ein sehr schöner Umbau!

Unseren eine Woche alten Rubicon haben Idioten schon mit einem Schlüssel bearbeitet :-(
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
401
Standort
Darmstadt
Geiles Fahrzeug mit perfekter Ausstattung.
 
Pete
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
@GeMan: Ja, die Welt ist voller A.....löcher.
 

Booofrost

Member
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
127
Danke
19
Standort
Oberfranken
Sehr schönes Auto. Immer wenn ich den unlimited (so schön umgebaut) sehe bereue ich es den kleineren gekauft zu haben. Aber der unlimited sah auf dem Hof vom Händler Stock einfach scheisse aus und an an Umbau hab ich beim Kauf noch nicht gedacht. :) :) ich wünsche dir jedenfalls allzeit gute Fahrt!!
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
421
Danke
30
Standort
Berlin
projectjk schrieb:
Hi,

Hmmm ich weiß nicht. Das Mopar Schloss hab ich halt und macht einen stabilen Eindruck.
Will da ein Spitzbube rein muss er schon an der Haube was verbiegen, würd ich mal denken!??

Bei der Drake Lösung bräuchte man "nur" einen normalen Imbusschlüssel um den unteren Bolzen ( den an der Kotflügelbefestigung )
abzuschrauben und schon ist die Haube offen oder hab da was übersehen?

Grüße aus Berlin
Erstmal Glückwunsch zu dem tollen Umbau. Sieht echt Klasse aus. Jetzt zur Haube:wer da unbedingt drunter will schraubt Dir hinten die Haubenscharniere ab und klappt die Haube nach vorn weg wie bei einigen alten BMW Modellen. Wer ran will kommt leider immer irgendwie ran. Bei den Seitlichen Verriegelungen gibt es meines Wissen verschiedene Möglichkeiten ( Hersteller). 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ProjectJK 2015

ProjectJK 2015 - Ähnliche Themen

  • JKU 2015 Originalfelge 17"

    JKU 2015 Originalfelge 17": Hallo zusammen, für meinen JKU Baujahr 2015, suche ich eine einzelne 17 " Originalfelge
  • 2015' WK2 Overland Crystal Granite (3.0 CRD)

    2015' WK2 Overland Crystal Granite (3.0 CRD): 2015' WK2 Overland Crystal Granite (3.0 CRD) Verkaufe meinen WK2...
  • Bremsen für 2015-er Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet, 184KW

    Bremsen für 2015-er Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet, 184KW: Hallo und Guten Morgen, Ich bin noch neu hier und versuche seit Tagen herauszufinden, welche ID meine Bremsen haben. Gibt wohl BR1, BR6 und BRY...
  • Felgen/ Reifen Kombi BJ 2015 vs. 2020

    Felgen/ Reifen Kombi BJ 2015 vs. 2020: Servus miteinander, ich habe als Neuling gleich mal eine Frage. Wir haben einen Renegade BJ 2015 gekauft. Dazu gab es einen Satz Sommerreifen und...
  • Passen die Sitze vom JKU 2015 in einen JKU 2008?

    Passen die Sitze vom JKU 2015 in einen JKU 2008?: Hallo, passen diese auch hinsichtlich Airbag Vordersitze? Möglich?
  • Ähnliche Themen

    Oben