RegulusMK
Member
Ist in der dt Anleitung genau so beschrieben. Nur ist die Kontrolleuchte des ECO-Tasters gelb und nicht grün .....
Die Zylinderabschaltung kling wirklich wie 2 mies synchronoseirte 4-Zylinder, dies sich unkoordiniert in der Ecke rumlümmeln. Das liegt an der Crossplane-Bauweise des V8. Bei den dt. V8-Motoren ist das meistens anders, da das Flatplane-Konstruktionen sind. Die haben dann andere Probleme wie freie Massenmomente und sie klingen wie Zwiebacksägen ...
Also im Prinzip alles ok ... :top:
Grüße vom Regulus aus MK
Die Zylinderabschaltung kling wirklich wie 2 mies synchronoseirte 4-Zylinder, dies sich unkoordiniert in der Ecke rumlümmeln. Das liegt an der Crossplane-Bauweise des V8. Bei den dt. V8-Motoren ist das meistens anders, da das Flatplane-Konstruktionen sind. Die haben dann andere Probleme wie freie Massenmomente und sie klingen wie Zwiebacksägen ...
Also im Prinzip alles ok ... :top:
Grüße vom Regulus aus MK