Problem mit der Heizung beim WG

Diskutiere Problem mit der Heizung beim WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da ich über die Suche leider keinen Thread mit dem gleich Problem gefunden habe, frag ich noch mal nach... Wenn ich die Heizung bzw. generell das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
10
Danke
0
Da ich über die Suche leider keinen Thread mit dem gleich Problem gefunden habe, frag ich noch mal nach...

Wenn ich die Heizung bzw. generell das Gebläse anschalte kommt kaum Luft aus den Öffnungen. Der Gebläsemotor läuft (Stärke lässt sich noch regeln), es wird auch ein bißchen warm, aber es kommt fast nichts raus.

Denke mal es ist eine der Klappen, denn irgendwo muss die Lusft ja hingehen.

Danke
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Am Schluss ist der Pollenfilter so verstopft das nix mehr angesaugt wird. :hehe:
 

chrisg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
10
Danke
0
Kann ich das selbst kontrollieren?! Wo finde ich den Filter?
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo "Chris69"

Den Filter findest Du unter´m rechten Scheibenwischer ( Beifahrerseite).
Wenn Du von außen durch die Lüftungsschlitze (Vorm/unterm Scheibenwischer) spähst , solltest Du ihn entdecken.
Frag mich aber nicht wie man an das Teil dran kommt,-- keine Ahnung.
Wahrscheinlich muß dafür der Motor raus und die Frontscheibe demontiert werden :king: :hehe: .




Gruß

Joshi
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Scheibenwischer weg, Plastikabdeckung weg und schon biste dran - zumindest beim ZJ is es so.
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
scheibenwischer kann dran bleiben. plastikschrauben lösen und den kram hochheben. dann diese lange dichtung abmachen. muss man ein wenig fummeln. ist aber einfach. normalerweise ist der pollenfilter aber nicht serienmäßig.

lg

molle
 

chrisg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
10
Danke
0
Danke...werd´s mal versuchen.

Hab heute auch einen Rückruf von Chrysler erhalten...so wie es aussieht habe ich wirklich einen Kulanzanspruch. Bekomme morgen nähere Infos...
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Chris: Kannst Du mich da auch bitte auf dem laufenden halten? Ich habe da auch ein Problem mit der Klappe.

danke und

lg

molle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit der Heizung beim WG

Problem mit der Heizung beim WG - Ähnliche Themen

  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Heizung - Klima Problem

    Heizung - Klima Problem: Hallo habe einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2019 Summit Diesel, (gekauft neu 2020 Juni) Problem Beschreibung: Haben immer auf 22,5 Grad...
  • Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?

    Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?: Servus, mein dicker hat eine LPG-Anlage und einen Kaltlaufregler verbaut. Inwieweit alles miteinander verbunden ist weiß ich nicht genau, aber...
  • Problem mit Luftauslass der Heizung

    Problem mit Luftauslass der Heizung: Hallo JK's da es jetzt wieder kälter wird, habe jetzt folgendes bei der Klimaautomatik/Heizung bemerkt. Nach Zündung an, blässt die Luft immer...
  • Problem Heizung und Spiegel Probleme

    Problem Heizung und Spiegel Probleme: Gia sou und Servus aus Griechenland,   habe einen 2006er Grand Cherokee 3.0CRD mit folgenden Problemen    1. Heizung geht auf der Fahrerseite...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    • Heizung - Klima Problem

      Heizung - Klima Problem: Hallo habe einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2019 Summit Diesel, (gekauft neu 2020 Juni) Problem Beschreibung: Haben immer auf 22,5 Grad...
    • Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?

      Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?: Servus, mein dicker hat eine LPG-Anlage und einen Kaltlaufregler verbaut. Inwieweit alles miteinander verbunden ist weiß ich nicht genau, aber...
    • Problem mit Luftauslass der Heizung

      Problem mit Luftauslass der Heizung: Hallo JK's da es jetzt wieder kälter wird, habe jetzt folgendes bei der Klimaautomatik/Heizung bemerkt. Nach Zündung an, blässt die Luft immer...
    • Problem Heizung und Spiegel Probleme

      Problem Heizung und Spiegel Probleme: Gia sou und Servus aus Griechenland,   habe einen 2006er Grand Cherokee 3.0CRD mit folgenden Problemen    1. Heizung geht auf der Fahrerseite...
    Oben