Prins VSI Autogas

Diskutiere Prins VSI Autogas im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, der Umrüster ist gerade bei mir und kriegt die Prinz VSI Autogasanlage nicht an's laufen. Er sagte mir, das Steuergerät erkennt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soundaround

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Hi,

der Umrüster ist gerade bei mir und kriegt die Prinz VSI Autogasanlage nicht an's laufen. Er sagte mir, das Steuergerät erkennt die Einspritzsignale nicht (die wären 6 Volt) - weiß jemand einen Tip?

Greetz
Mike
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ja: GANZ DRINGEND DEN UMRÜSTER WECHSELN !
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
...da war doch was mit den non HO Steuergeräten, weil dort nicht wie üblich die Einspritzdüsen nach Masse geschaltet werden, sondern nach plus...unbedingt Prüfen!!! Die VSI kann nur nach Masse geschaltete Signale verwenden! Das war schon mal Thema hier im Forum, bevor der Crash war. :hehe:
Ich glaube aber es gibt auch Lösungen dafür-da sollte sich der Umrüster aber für lang machen...
BRC kann wohl beide Möglichkeiten...


Grüsse :hehe:


Sven
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Dat geht nicht! Laß Dir ´ne Venturi einbauen. Die Langfassung unserer Geschichte dazu gibts hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prins VSI Autogas

Prins VSI Autogas - Ähnliche Themen

  • Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.

    Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.: Hallo Zusammen, Beim austausch des LPG Filter hat het beim ausdrehen der Befestigungsschraube gefunkt { wie das möglich ist ???? } Aber jetzt...
  • Wj 4,7 HO mit Prins-Gasanlage Kühlwasserverlust

    Wj 4,7 HO mit Prins-Gasanlage Kühlwasserverlust: Hallo zusammen, ich habe den o.g. WJ 4,7HO Overland mit Gasanlage. Leider habe ich seit ein paar Tagen Kühlwasserverlust. Der Co2-Test ergab Abgas...
  • 5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist

    5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist: GC 5.7 Hemi mit Prins VSI1, Bj. 2005 Heute hat es mich dann auch mal erwischt. Losgefahren, nach ein paar Minuten den "Warnton, Piepsen" von der...
  • Prins Autogas Anlage Dauerstrom

    Prins Autogas Anlage Dauerstrom: Moin, ich habe das Problem das mein SRT8 nach einer Nacht Platt ist. Wenn ich die Batterie voll lade dann 2 Nächte. Habe gesehen das das...
  • Klckern der Rails? Prins Autogas

    Klckern der Rails? Prins Autogas: Hallo zusammen Ich haben meinem Grand Cherokee 4,7 direkt nach kauf eine Autogasanlage von Prins gegönnt. Ich haben kurz nach dem Einbau meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben