Klckern der Rails? Prins Autogas

Diskutiere Klckern der Rails? Prins Autogas im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen Ich haben meinem Grand Cherokee 4,7 direkt nach kauf eine Autogasanlage von Prins gegönnt. Ich haben kurz nach dem Einbau meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baddy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
24
Danke
0
Hallo zusammen

Ich haben meinem Grand Cherokee 4,7 direkt nach kauf eine Autogasanlage von Prins gegönnt.

Ich haben kurz nach dem Einbau meine Urlaubsfahrt angetreten und habe jetzt den Eindruck das die ails auf der Beifahrerseite sehr laut klackern.
Die auf der Fahrerseite sind sehr leise.
Ich habe erst gedacht das ich ein Ventilschaden habe aber nach umschalten auf Benzin war alles wieder OK.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen??

Ich werde sobald ich wieder zu Hause bin den Wagen zum Umrüster bringen zur ersten Inspektion und zum Überprüfen der Rails.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß

Baddy
 

baddy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
24
Danke
0
Besten Dank für die schnellen Antworten.
Das die Rails klackern ist mir auch bekannt aber das die rechte Seite so laut ist das ich sie im Stand bei geschlossener Scheibe höhre damit habe ich nicht gerechnet.
Dann hätte ich ja auch einen Diesel nehmen können! (nicht gegen Diesel aber der V8 Sound hat es mir angetan)

Gruß

Baddy
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
hi,
so laut sollten die dinger eigentlich nicht sein!
leider sind meine rails jetzt (nach 4 jahren) auch sehr laut geworden. höre sie erstmals im innenraum bei standgas. muß die tage mal mit meiner werkstatt sprechen - ich glaube, die hatten sich was platz gemacht, als sie meinen rechten krümmer gewechselt haben und ich hab jetzt den lagerschaden-sound. :p
mal sehen, ob sich das wieder ändern läßt....

cu
cy
 

baddy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
24
Danke
0
Hallo zusammen

kurzer Zwischenbericht.
Habe heute mit der Autogas Werkstatt in Oelde gesprochen.

Der Techniker schaute sich das ganze an und hatte relativ schnell die Erklärung für das laute klackern auf der Beifahrerseite.
Auf der Fahrerseite hat der Umrüster Schaumstoff zwischen die Rails und der Zylinderabdeckung gelegt und auf der Beifahrerseite leider nicht.
Die Abdeckung ist aus Kunststoff und verstärkt somit das normale Geräusch.
Ich bringe den GC am Dienstag zur ersten Inspektion und hoffe das das ganze noch behoben werden kann.

Melde mich dann wieder.

Gruß

Baddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klckern der Rails? Prins Autogas

Klckern der Rails? Prins Autogas - Ähnliche Themen

  • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

    'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
  • Rocky Road Roof Rails

    Rocky Road Roof Rails: https://www.rocky-road.com/compass-roof-rails.html Kennt die wer? Muss der TÜV das abnehmen? Darf die Dachlast damit tatsächlich größer sein als...
  • Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193

    Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193: Hallo Leute, Ich habe ein Problemchen mit meinem Jeep Wrangler JKU Rubicon 2.8 Crd bj.2015. 113000km Vorgestern morgen als ich den Motor gestartet...
  • Rock Rails von Fremdhersteller ohne Eintragung - möglich ?

    Rock Rails von Fremdhersteller ohne Eintragung - möglich ?: Hallo brauche mal Eure Einschätzung. Ich habe mit meinem Händler gesprochen da ich von den Standard Rubi Rockrail auf die Rugged Ridge Rock...
  • Rock Rail Rostlöcher reparieren

    Rock Rail Rostlöcher reparieren: Guten Abend zusammen, ich habe es nun endlich geschafft an meinem WJ Overland zumindest das rechte Rock Rails zu demontieren um dieses vom Rost zu...
  • Ähnliche Themen

    • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

      'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
    • Rocky Road Roof Rails

      Rocky Road Roof Rails: https://www.rocky-road.com/compass-roof-rails.html Kennt die wer? Muss der TÜV das abnehmen? Darf die Dachlast damit tatsächlich größer sein als...
    • Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193

      Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193: Hallo Leute, Ich habe ein Problemchen mit meinem Jeep Wrangler JKU Rubicon 2.8 Crd bj.2015. 113000km Vorgestern morgen als ich den Motor gestartet...
    • Rock Rails von Fremdhersteller ohne Eintragung - möglich ?

      Rock Rails von Fremdhersteller ohne Eintragung - möglich ?: Hallo brauche mal Eure Einschätzung. Ich habe mit meinem Händler gesprochen da ich von den Standard Rubi Rockrail auf die Rugged Ridge Rock...
    • Rock Rail Rostlöcher reparieren

      Rock Rail Rostlöcher reparieren: Guten Abend zusammen, ich habe es nun endlich geschafft an meinem WJ Overland zumindest das rechte Rock Rails zu demontieren um dieses vom Rost zu...
    Oben