wjmike
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- Jeep Wrangler JKU 2.8 CRD Bj. 2018
Guten Abend zusammen,
ich habe es nun endlich geschafft an meinem WJ Overland zumindest das rechte Rock Rails zu demontieren um dieses vom Rost zu befreien.
Als ich das Rail nun mit der Schruppscheibe abgeschliffen habe und den losen Rost entfernt, kamen mir sehr große Durchrostungen entgegen (siehe Fotos)
Wie würdet ich ihr das flicken? Ein Reparaturblech bekommt man hier nicht wirklich gut eingesetzt, da das Metall an den nicht verrosteten Stellen doch sehr dick ist. Man könnte Stoß auf Stoß arbeiten, nur wie fixiere ich das Blech, da das Rail ja hohl ist?
Ich habe mir ehrlich schon überlegt die Hohlräume mit Hartschaum auszuschäumen und dann mit Glasfaserspachtel stabilisieren. Natürlich ist das Pfusch, habe aber im Moment keine gute Idee.
Weglassen kann ich das Rock Rail auch nicht mehr, da ich das linke nicht abbekomme und mir die Optik eigentlich gut gefällt. Im Offroad Einsatz werde ich die nicht benötigen, da ich keine felsigen Trails fahre.
Was ist eure Meinung dazu?
Vielen Dank vorab.
ich habe es nun endlich geschafft an meinem WJ Overland zumindest das rechte Rock Rails zu demontieren um dieses vom Rost zu befreien.
Als ich das Rail nun mit der Schruppscheibe abgeschliffen habe und den losen Rost entfernt, kamen mir sehr große Durchrostungen entgegen (siehe Fotos)
Wie würdet ich ihr das flicken? Ein Reparaturblech bekommt man hier nicht wirklich gut eingesetzt, da das Metall an den nicht verrosteten Stellen doch sehr dick ist. Man könnte Stoß auf Stoß arbeiten, nur wie fixiere ich das Blech, da das Rail ja hohl ist?
Ich habe mir ehrlich schon überlegt die Hohlräume mit Hartschaum auszuschäumen und dann mit Glasfaserspachtel stabilisieren. Natürlich ist das Pfusch, habe aber im Moment keine gute Idee.
Weglassen kann ich das Rock Rail auch nicht mehr, da ich das linke nicht abbekomme und mir die Optik eigentlich gut gefällt. Im Offroad Einsatz werde ich die nicht benötigen, da ich keine felsigen Trails fahre.
Was ist eure Meinung dazu?
Vielen Dank vorab.
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