Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.

Diskutiere Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, Beim austausch des LPG Filter hat het beim ausdrehen der Befestigungsschraube gefunkt { wie das möglich ist ???? } Aber jetzt...
Amerikanos

Amerikanos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
288
Danke
39
Standort
Nordhorn Niedersachsen
Hallo Zusammen,

Beim austausch des LPG Filter hat het beim ausdrehen der Befestigungsschraube gefunkt { wie das möglich ist ???? }
Aber jetzt startet die Dicke nicht mehr, Gasanzeige ist tot und es tut sich nichts.
Desweiteren funktioniert alles, kurbeln, Beleuchtung alles in ordnung.

Warscheinlich eine Sicherung, aber wo ?

Danke fürs mitdenken.

mit freundlichen Grüßen,

Eddy
 

Anhänge

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Sicherung PCM im Sicherungskasten im Motorraum.
Ist ne gelbe soweit ich mich erinnere…
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.740
Standort
Selb in Oberfranken
sollte vom FL sein......
Gruß Ramon

Zuordnung der Sicherungen und des Relais im Motorraum

1175Generator
2601998 (maximale Kühlung): Kühlerlüfterrelais (hohe Drehzahl), Kühlerlüfterrelais (niedrige Drehzahl), Diagnosestecker
340Heckscheiben-Defogger-Relais, Sicherung (Motorraum): "21"
430Diesel: Kraftstoffheizungsrelais
540 oder 50ABS (1996-1997 - 50A; 1998 - 40A)
620Hupenrelais
740Gebläsemotor (MTC, ATC), Hochgeschwindigkeits-Gebläsemotorrelais (ATC), Gebläsemotormodul (ATC), automatisches Temperaturregelungsmodul
840Starterrelais, Zündschalter (Starterrelais, Kupplungsverriegelungsschalter (M / T), Sicherung (Fahrgastraum): "1", "2", "3", "4", "5", "6", "11" "," 12 "," 22 "," CB1 "; Sicherung (Motorraum):" 18 ")
9- -Nicht benutzt
1020Sicherung (Fahrgastraum): "14", "15"
1150Sicherung (Fahrgastraum): "7", "8", "9", "CB2"
12- -Nicht benutzt
1330Scheinwerferschalter, automatisches Scheinwerferrelais, Tagfahrleuchtenmodul, Sicherung (Fahrgastraum): "13"
1420Abs
1540Sicherung (Fahrgastraum): "13", "16", "19", "20", "21", "CB3"
1615 oder 20Benzin: Kraftstoffpumpenrelais (20A);
Diesel: Antriebsstrang-Steuermodul (15A)
1715Getriebesteuerungsrelais
1815Benzin: Automatisches Abschaltrelais, Antriebsstrang-Steuermodul, Karosseriesteuerungsmodul, Klimakompressorkupplungsrelais, Kraftstoffpumpenrelais, Arbeitszyklus-EVAP / Spülmagnet, Lecksuchpumpe des Verdampfungssystems;

Diesel: Kraftstoffheizungsrelais, Antriebsstrang-Steuermodul, MSA-Controller, Karosserie-Steuermodul
1920Nebelscheinwerferrelais
2020 oder 25Benzin: Automatisches Abschaltrelais (Einspritzdüsen, Zündspulen, Sauerstoffsensoren), Antriebsstrang-Steuermodul (20A);

Diesel: Automatisches Abschaltrelais (Antriebsstrang-Steuermodul, Glühkerzenrelais, AGR-Magnet, Generator, Luftmassenstrom-Modul, Kraftstoffpumpenmodul, MSA-Regler) (25A)
2115Kompressorkupplung der Klimaanlage
Relais
R1Getriebesteuerung
R2Horn
R3Kompressorkupplung der Klimaanlage
R4ABS Main
R5Nicht benutzt
R6Automatisches Herunterfahren
R7Intermittierender Scheibenwischer
R8Anlasser
R9Nicht benutzt
R10Benzinpumpe
R11Kraftstoffheizung (Diesel)
R12ABS-Pumpe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.740
Standort
Selb in Oberfranken
Zuordnung der Sicherungen und des Relais unter dem Armaturenbrett
110Radio
215Zigarre Feuerzeug Relais
310Schalter für Scheibenwischer / Unterlegscheibe hinten, Karosserie-Steuermodul
410Airbag-Steuermodul
510Kombiinstrument, Schaltverriegelung (Benzin), Lampenausfallmodul
615Rückfahrscheinwerferschalter (Diesel), Fahrzeuginformationszentrum, Grafikanzeigemodul (Mini-Overhead-Konsole), Park- / Neutralstellungsschalter, Drehzahl-Proportional-Lenkmodul, Scheinwerfer-Nivellierungsschalter, Kombinationsblinker, automatischer Tag- / Nachtspiegel, Overhead-Konsole
720Datenverbindungsstecker, Karosseriesteuergerät, automatischer Scheinwerferlichtsensor / VTSS-LED, Kombiinstrument, Leistungsverstärker
820Heckwischermotor, Hubglas-Endschalter, Anhängerkupplungsanschluss, Anhängerkupplungsschalter
915Bremslichtschalter
1010Heckscheiben-Defogger-Schalter
1110Abs
1210A / C-Heizungssteuerung (MTC), Mischtürantrieb (MTC), automatisches Temperaturregelungsmodul (ATC), Umwälztürantrieb (ATC), Steuergerät für Fahrer- / Beifahrersitzheizung, Schalter POD
1315Kombinationsblinker, Antennenrelais
1415Zigarettenanzünder, Zigarettenanzünderrelais
1510Nebelschlussleuchtenrelais
1610Kuppel- / Leselampe, Overhead-Konsole, Unterbodenlampe, Ladelampe, Handschuhfachlampe, Innenleuchte, Schlüsselschalter / Halo-Lampe, Visier- / Waschtischlampe, Relais für Innenleuchte
1715Scheinwerferschalter, Parkleuchtenrelais (Parkleuchte vorne, Karosseriesteuergerät, Scheinwerferschalter, Lampenausfallmodul, Radio, Fahrzeuginformationszentrum)
1815 oder 201998: Scheinwerfer-Dimmschalter (Benzin - 15A, Diesel - 20A)
19151996-1997: Scheinwerfer-Dimmschalter
2015Automatisches Temperaturregelungsmodul (ATC), Radio, Fahrzeuginformationszentrum, Grafikanzeigemodul (Mini-Overhead-Konsole)
2115Steckdose
2210Airbag-Steuermodul
Leistungsschalter
CB120Intermittierender Wischerschalter, intermittierendes Wischerrelais, Wischermotor, Schiebedachsteuermodul, Schiebedachschalter
CB230Fahrer- / Beifahrertürmodul
CB320Kraftsitz, Sitzheizung, Memory-Sitzmodul
Relais
R1Antenne
R2Kombinationsblinker
R3Höflichkeitslampe
R4Nebelschlußleuchte
R5Auto Scheinwerfer
R6Parklampe
R7Feuerzeug
R8Nebelscheinwerfer
R9Heckscheiben-Defogger
 

Anhänge

Amerikanos

Amerikanos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
288
Danke
39
Standort
Nordhorn Niedersachsen
Danke euch,

Läst sich ja jetzt auch nichts umschalten auf benzin, läuft ja auch über die Gasanzeige.

Wo für steht FL ?
 
Amerikanos

Amerikanos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
288
Danke
39
Standort
Nordhorn Niedersachsen
Danke,

Morgen bei Tageslicht mal auf die suche machen.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Der startet doch immer auf Benzin, auf Gas umschalten tut er erst bei genug Temperatur.
 
Amerikanos

Amerikanos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
288
Danke
39
Standort
Nordhorn Niedersachsen
Wass mir jetzt aufgefallen ist, Benzinetank anzeige und Batterie anzeige sind tot, ATG schalter im Armaturenbrett bleibt eingeschaltet und Overhead Konsole teils keine info.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich sag ja die Sicherung vom PCM
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.740
Standort
Selb in Oberfranken
Schau doch mal das einfachste nach, was passiert denn wenn du einen Kurzen hast? Sicherung fliegt ;)

ähmm, sorry wenn du am Auto einen Kurzen verursachst, das andere ist ein anderes Thema :biglaugh:

also Motorraum Nr.18 15A als erstes gucken.

Gruß Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:
Amerikanos

Amerikanos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
288
Danke
39
Standort
Nordhorn Niedersachsen
moin Zusammen,

Sicherung PCM @ Carsten ja, eine gelbe.
und eine Sicherung in die nähe der Batterie.

Danke euch allen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eddy
 
Amerikanos

Amerikanos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
288
Danke
39
Standort
Nordhorn Niedersachsen
Schau doch mal das einfachste nach, was passiert denn wenn du einen Kurzen hast? Sicherung fliegt ;)

ähmm, sorry wenn du am Auto einen Kurzen verursachst, das andere ist ein anderes Thema :biglaugh:

also Motorraum Nr.18 15A als erstes gucken.

Gruß Ramon
Nächstes mahl besser die Batterie abklemmen. :banghead:
 
Thema:

Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.

Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Radio Austausch Cherokee KK

    Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
  • Kühler Austausch !!!

    Kühler Austausch !!!: Hallo…. Ich benötige Hilfestellung bei o.g. Vorgang….. mein Problem ist folgendes: “ ich würde gerne wissen, wie bzw. mit welchem Werkzeug die...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Klima Austausch Einspritzfilter

    Klima Austausch Einspritzfilter: Hallo und guten Abend…. ich versuche es auch in diesem Unterforum nochmal…. in meinem akklimatisierten Anlagen Set von Rockauto befindet sich...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Austausch Cherokee KK

      Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
    • Kühler Austausch !!!

      Kühler Austausch !!!: Hallo…. Ich benötige Hilfestellung bei o.g. Vorgang….. mein Problem ist folgendes: “ ich würde gerne wissen, wie bzw. mit welchem Werkzeug die...
    • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

      Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Klima Austausch Einspritzfilter

      Klima Austausch Einspritzfilter: Hallo und guten Abend…. ich versuche es auch in diesem Unterforum nochmal…. in meinem akklimatisierten Anlagen Set von Rockauto befindet sich...
    Oben