stephko
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Threadstarter
Jetzt bin ich endlich soweit und weiß was ich will: Commander HEMI . Aber für welchen Preis ????
Beim Händler Liste € 66290,00. Beim "freien" Händler ca. € 45000,00. Und in den USA sinds sagenhafte
€ 30'084.60 Listenpreis und bei Finanzierung über Chrysler sinds dort sogar nur € 26'357.50
Das ist weit weniger als die HÄLFTE dessen was wir in Deutschland bezahlen sollen ??
Ja spinnen die Amis ?- Oder haben wir alle Rockefeller auf die Stirn tätowiert.
Wie kann es sein daß der HEMI, obwohl dieser angeblich nicht in Graz (nur der CRD) sondern in USA gefertigt
wird, dann plötzlich 150 (!!) Prozent teurer wird.
Soll ich importieren und umbauen, einen "Freien" kaufen, oder zum Vertragshändler gehen ?
Import fällt aus, da ich keine Lust und auch keine Zeit habe alles umbauen zu müssen. Beim
Freien Händler hat man ja immer Angst kein "deutsches" Auto zu bekommen. Und beim offiziellen
Jeep-Händler gibt gerade mal 6,5 Prozent, da diese angeblich selbst nur 10 Prozent hätten.
Jetzt kommts:
Mehrere freie Händler haben mir unabhängig voneinander versichert, daß Sie offizielle "deutsche"
Autos verkaufen würden, die sie von den Chrysler-Niederlassungen bekämen, aber das sie ja Freie" sind
müssten sie die Wagen als "EU-Import" deklarieren. Sie könten sogar die 6-Jahres Garantie anbieten.
Werden wir Preispolitisch von Chrysler Deutschland verdummbeitelt ? Haben die freien wirklich "offizielle"
Fahrzeuge ?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ???
Beim Händler Liste € 66290,00. Beim "freien" Händler ca. € 45000,00. Und in den USA sinds sagenhafte
€ 30'084.60 Listenpreis und bei Finanzierung über Chrysler sinds dort sogar nur € 26'357.50
Das ist weit weniger als die HÄLFTE dessen was wir in Deutschland bezahlen sollen ??
Ja spinnen die Amis ?- Oder haben wir alle Rockefeller auf die Stirn tätowiert.
Wie kann es sein daß der HEMI, obwohl dieser angeblich nicht in Graz (nur der CRD) sondern in USA gefertigt
wird, dann plötzlich 150 (!!) Prozent teurer wird.
Soll ich importieren und umbauen, einen "Freien" kaufen, oder zum Vertragshändler gehen ?
Import fällt aus, da ich keine Lust und auch keine Zeit habe alles umbauen zu müssen. Beim
Freien Händler hat man ja immer Angst kein "deutsches" Auto zu bekommen. Und beim offiziellen
Jeep-Händler gibt gerade mal 6,5 Prozent, da diese angeblich selbst nur 10 Prozent hätten.
Jetzt kommts:
Mehrere freie Händler haben mir unabhängig voneinander versichert, daß Sie offizielle "deutsche"
Autos verkaufen würden, die sie von den Chrysler-Niederlassungen bekämen, aber das sie ja Freie" sind
müssten sie die Wagen als "EU-Import" deklarieren. Sie könten sogar die 6-Jahres Garantie anbieten.
Werden wir Preispolitisch von Chrysler Deutschland verdummbeitelt ? Haben die freien wirklich "offizielle"
Fahrzeuge ?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ???