Power Trans Schalter

Diskutiere Power Trans Schalter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Kann mir jemand sagen was der Power Trans Schalter mit dem Getriebesymbol an meinem 90er Comanche bewirken soll?er hat bei mir keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Comanche1990

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2013
Beiträge
9
Danke
1
Standort
79291 Merdingen
Kann mir jemand sagen was der Power Trans Schalter mit dem Getriebesymbol an meinem 90er Comanche bewirken soll?er hat bei mir keinerlei Funktion.Wo ist er Angeschlossen?
Gruß
Jürgen
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Der gibt noch mal den aus "KnightRider" bekannten PowerBoost und der Comanche fährt auf seine alten Tage Wheely.
Nein, Scherz beiseite. Der Schalter lässt das Getriebe ca. 200 Umdrehungen später schalten, was zu längeren Gängen für Anhängerbetrieb oder steile Bergfahrten und einem erhöhten Benzinverbrauch führt.
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Bei meinem XJ ist das ne Art 'Dauer-KickDown' ... .
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Hey, ich fahre auch meistens im Komfortmodus!  :wave:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Persönlich gesehen ... jeder sollte so was haben ....
 
In Sport dreht er die Stufen weiter aus ....Spritziger ....
und Komfort sollte es auch sparsamer Gehen.
 
Schön was die Damals sich schon ausgedacht haben.
 
 
Gruß Michael 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Power Trans Schalter

Power Trans Schalter - Ähnliche Themen

  • ABS Valve Power Feed Circuit

    ABS Valve Power Feed Circuit: Moin zusammen, bin gerade dabei mein abs wieder auf Vordermann zu bringen. Die Leuchte war bei Kauf schon an. Hoffnung war das es nur ein Sensor...
  • OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?

    OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?: Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem einen OBDLink MX+ in Verbindung mit einem iPhone 13 mini und der JScan App in meinem Wrangler JLU. In der...
  • Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch

    Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch: Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler...
  • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

    Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
  • Trans Schalter Power/Comfort

    Trans Schalter Power/Comfort: hallo zusammen ... meine Kiste schaltet nichtmehr runter (zum beschleunigen) auch mein Trans Schalter ändert an dem nichts, die Schaltpunkte...
  • Ähnliche Themen

    Oben