Porsche Cayennes auf der Steinbeißer

Diskutiere Porsche Cayennes auf der Steinbeißer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Das müsst ihr euch ansehen. XJALEX hat bei Jeepforum.at ein paar Bilder reingestellt: http://www.jeep4fun.at/forum/viewtopic.php?t=15712 Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Also ganz ehrlich, da hätte ich gerne mal ein paar Donuts neben denen gedreht...

Ich glaube, die zerfallen wie Vampire zu staub, wenn die Schlamm abbekommen!

:wacko:
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
saaaaagenhaft die verschränkung ..... bin überwältigt .......
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Nicht zu vergessen das Knoblauch in den Lufi-Kasten und das Weihwasser in den Kühler :hmmm: :wacko: :cry: :bye:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ich fand es peinlich :bye: und ich hab kein foto gemacht :wacko: mir waren die pixel dazu zu schade ..... brauch den speicher platz für andere bilder :cry:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Und der Satz des Tages :

"... aber , i glaub mei couchtisch hod mehr verschränkung !" :wacko:


Ich lach mich wech .... :cry:


:bye:
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Die Cayenne Fahrer haben nur einen großen Vorteil...............wenn sie in richtiges Gelände wollen, nehmen sie ein paar Münzen aus der Portokasse und kaufen sich einen 5.2er oder 5.9er..................umgekehrt wird´s da schon schwieriger.

Wenn die jetzt Spaß am Gelände bekommen, dann kommen die nächstes mal mit Geräten, die saugen euch vorne an und spucken euch hinten wieder aus. :wacko:
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Die Cayenne Fahrer haben nur einen großen Vorteil...............wenn sie in richtiges Gelände wollen, nehmen sie ein paar Münzen aus der Portokasse und kaufen sich einen 5.2er oder 5.9er..................umgekehrt wird´s da schon schwieriger.
Es soll auch Cayenne Fahrer geben die für ihr Geld arbeiten müssen. Ich denke mal, dass es unter denen auch Leute gibt die sich die Kiste mal grad so leisten können. Bei den Jeepern gibt's auch welche da scheinen Euros keine Rolle zu spielen.

Gruß, Peter
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
@boxster

was bist du denn für ein lustiges Kerlchen??
Denkst Du hier sind alle Hartz 4 weil sie keinen Porsche fahren?

Erst nachdenken, dann nochmal nachdenken, dann posten!

Gruß, Fredy
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Denkst Du hier sind alle Hartz 4 weil sie keinen Porsche fahren?

Erst nachdenken, dann nochmal nachdenken, dann posten!

Gruß, Fredy
Natürlich nicht..........hab ich das geschrieben??


Porsche Fahrer??


Nix für ungut boxster!


Gruß, Peter
.........die 130 die auf eueren Autobahnen erlaubt sind schafft er gerade noch und im Gelände ist er nicht viel schlechter als ein Cayenne :wacko:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
boxster

wieder mal aufgefallen? :wacko:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Die Cayenne Fahrer haben nur einen großen Vorteil...............wenn sie in richtiges Gelände wollen, nehmen sie ein paar Münzen aus der Portokasse und kaufen sich einen 5.2er oder 5.9er..................umgekehrt wird´s da schon schwieriger.

Wenn die jetzt Spaß am Gelände bekommen, dann kommen die nächstes mal mit Geräten, die saugen euch vorne an und spucken euch hinten wieder aus. :hmmm:
boxter
ne ne wie bist du denn drauf :huh:
ich glaube bald das du echt ein Problem hast aber nix für ungut :wacko:
Ich sag nur mein arbeitsloser Nachbar fährt einen Porsche :bye: :hmmm:
Die Fotos finde ich total süß wie im Teletabby Land!!! Tinki und Winki fahren auch mit :hmmm:
Naja und die Porsche fahren sind sowieso keine richtigen Männer :cry:
Ok ok das war gemein aber mach dir nix draus du fährst ja auch nen Jeep :hmmm:
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
.........die 130 die auf eueren Autobahnen erlaubt sind schafft er gerade noch und im Gelände ist er nicht viel schlechter als ein Cayenne
Wenn ich mir den Zustand unserer Autobahnen so anschaue, dann bin ich
froh keinen Porsche o.ä zu haben :bye:.
Hier ist ein Wrangler oder Grand Cherokee das zweckmässigere Fahrzeug :wacko:.
Na ja, ein Cayenne würd's auch noch tun :cry:. Aber ich will keinen Porsche, egal welchen :hmmm:.

Gruß, Peter
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Was sagt ein Freund von mir doch immer:
"Auch wenn man es mir nicht ansieht, aber wenn ich wollte könnte ich auch ne Spießer-Karre fahren..."

:wacko:
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
@boxster folgender kommentar schon mal im voraus nix für ungut :wacko: ich weiß schon was du sagen wolltest :cry:

porsche fahren finde ich wie rolex tragen - einfach asi

.......aber das muss auch jeder selbst wissen. porsche kommt für mich nicht in frage.

@peter
spass beiseite. die deutschen autos sind seelenlos geworden und sehen nach stange aus.
und der wh von jeep (den ja einige hier fahren) hat leider viel zu viel mercedes einflüsse zu verkraften gehabt. hoffentlich ändert sich das.

lg

molle
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
und der wh von jeep (den ja einige hier fahren) hat leider viel zu viel mercedes einflüsse zu verkraften gehabt. hoffentlich ändert sich das.
Ach, von mir aus kann der WH so bleiben. Die Mercedes-Einflüsse finde ich, gerade bei den Motoren, sogar mehr als angenehm. Ich kann mir den WH beim besten Willen nicht mit einem VM o.ä vorstellen. Und das "Postkutschenfahrgefühl" früherer Jahre ist ebenfalls nicht mehr zeitgemäß, zumindest in Europa. Was den Innenraum des WH und die verwendeten Materialien betrifft: dort hat mE Daimler etwas zu wenig Einfluss fließen lassen. Wenn man bedenkt, dass ein WH auch in der Preisklasse eines ML mitspielt, dann kann man für die Kohle wirklich etwas mehr erwarten.

Ich will jetzt nicht eine Diskussion aufwärmen die in diesem Forum schon hundert mal geführt wurde, aber Tatsache ist, dass Fahrzeuge des Chrysler/Jeep Konzerns in vielen Bereichen nicht Stand der Technik sind, und sich diese Autos dadurch schwerer verkaufen lassen. Die paar Fans der "alten" Ami-Fahrzeuge machen eben einfach keine Stückzahlen. Diese Stückzahlen aber braucht Chrysler/Jeep um zu überleben.

Versteht mich nicht falsch, ich bin mit meinen Jeeps zufrieden - wohlwissend, dass es in manchen Bereichen was besseres gibt.

Gruß, Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Porsche Cayennes auf der Steinbeißer

Porsche Cayennes auf der Steinbeißer - Ähnliche Themen

  • Vergleich SRT8 gegen Porsche Cayenne Turbo

    Vergleich SRT8 gegen Porsche Cayenne Turbo: Hallo Leute, Hat einer von euch wie ich den Vergleich in der Auto Bild gelesen? Ich habe mir die Zeitung gekauft und wollte mal wissen wie der...
  • Porsche Bremsanlage am ZJ

    Porsche Bremsanlage am ZJ: Hallo Leute,   Ja Ja ist weis.. ich hab mich ewig nicht hier sehen lassen... aber nun ist mal wieder Zeit für ein paar Änderungen.   Ich Suche...
  • Auch ein Porsche kann anmachen !

    Auch ein Porsche kann anmachen !: Hi, heute Abend an einer Hamburger Tankstelle: image host Gruss Guido
  • passen PORSCHE CAYENNE felgen auf nen 5,9er???

    passen PORSCHE CAYENNE felgen auf nen 5,9er???: hallo leute wollte auf meinen granny , porsche cayenne felgen drauf tun hat jemand erfahrung damit bzw gibt es lochkreisänderungsdistanzen?????? danke
  • Grand Cherokee 3.0 CRD vs. Porsche Cayenne V6

    Grand Cherokee 3.0 CRD vs. Porsche Cayenne V6: Seit einigen Monaten spiele (spielte) ich mit dem Gedanken, meinen Grand evtl. durch einen Cayenne V6 zu ersetzten. Nicht sofort, aber in ein bis...
  • Ähnliche Themen

    • Vergleich SRT8 gegen Porsche Cayenne Turbo

      Vergleich SRT8 gegen Porsche Cayenne Turbo: Hallo Leute, Hat einer von euch wie ich den Vergleich in der Auto Bild gelesen? Ich habe mir die Zeitung gekauft und wollte mal wissen wie der...
    • Porsche Bremsanlage am ZJ

      Porsche Bremsanlage am ZJ: Hallo Leute,   Ja Ja ist weis.. ich hab mich ewig nicht hier sehen lassen... aber nun ist mal wieder Zeit für ein paar Änderungen.   Ich Suche...
    • Auch ein Porsche kann anmachen !

      Auch ein Porsche kann anmachen !: Hi, heute Abend an einer Hamburger Tankstelle: image host Gruss Guido
    • passen PORSCHE CAYENNE felgen auf nen 5,9er???

      passen PORSCHE CAYENNE felgen auf nen 5,9er???: hallo leute wollte auf meinen granny , porsche cayenne felgen drauf tun hat jemand erfahrung damit bzw gibt es lochkreisänderungsdistanzen?????? danke
    • Grand Cherokee 3.0 CRD vs. Porsche Cayenne V6

      Grand Cherokee 3.0 CRD vs. Porsche Cayenne V6: Seit einigen Monaten spiele (spielte) ich mit dem Gedanken, meinen Grand evtl. durch einen Cayenne V6 zu ersetzten. Nicht sofort, aber in ein bis...
    Oben