Platz gesucht für 33x12.5 am Zj

Diskutiere Platz gesucht für 33x12.5 am Zj im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der sitzt doch eigentlich etwas höher und hat nen Gefäß unten drann oder nicht ? Deshalb sagte ich ja mal ne Detailaufnahme... na...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
ist das nicht der aktivkohlefilter ?
Der sitzt doch eigentlich etwas höher und hat nen Gefäß unten drann oder nicht ? Deshalb sagte ich ja mal ne Detailaufnahme... na mal sehen was noch kommt..
 

marek6672

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Ne Detail Aufnahme mach ich morgen....is glaub ich der Verdampfer??
 

marek6672

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
So hab jetz 33x10.er drauf ! sind auch schon abgenommen inklusive Felgen und Lenkungsdämpfer...ich bin Zufrieden find ich erstmal besser als die 12.5er Walzen!
Tachoangleichung musst ich nicht machen soll ich aber bei ''Gelgenheit''! Abweichung ist ca bei 8-9% wenn ich 55 fahr steht 50 bei 86 steht 80 etc....
Hinteren Koti werd ich noch beschneiden...Und mal sehen wo es noch so rubbeln wird...

Hier noch 2 Sahnestücke j20 und m715...leider etwas überteuert aber mal schauen :inlove:














 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Mach mal bitte ne nahaufnahme von den Kotflügeln, Kantenschutz.

Gruß Nico
 

marek6672

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Heute nicht lang gefackelt und gekuckt wo noch nacharbeit folgen muss....Da bietet sich die Hausbaustelle von meinem Kumpel gerade an....Und schon wa ich drauf :)....Hinten rubbelt es ganz leicht aber kein Problem ich wollt ja eh noch nen cm wegnehmen.....Ansonsten war ich schon mehr als zufrieden...ich hab dann noch die nächstegelegene Sandkuhle aufgesucht und nochn bisschen mehr Getestet...
Bilder sagen mehr als 1000 Worte..........gruß Markus











 

marek6672

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Is die HA schon ganz verschränkt?
Da fehlt noch was oder.
Nö da fehlt noch was aber erst muss ich den Koti noch ein wenig beschneiden, Auf dem Vor letzten Bild, hatt der Reifen Ringsrum aber noch nen guten halben Cm Luft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platz gesucht für 33x12.5 am Zj

Platz gesucht für 33x12.5 am Zj - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

    Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
  • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

    Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
  • Platz für Luftheizung?

    Platz für Luftheizung?: Hi zusammen, nachdem es ja schon mächtig viele Threads zum Thema Standheizung gibt die letztlich auf den Kühlkreislauf zielen, habe ich nun eine...
  • Gute Strecken/Plätze Rheinland-Pfalz

    Gute Strecken/Plätze Rheinland-Pfalz: Moin Moin zusammen, bin neu hier und hab seit ca 2 Wochen nen GC der sich momentan noch in der „Umbau“ Phase befindet. Neu im Thema Offroad vin...
  • Platz für Zusatzschalter gesucht

    Platz für Zusatzschalter gesucht: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Inspiration. Ich suche einen geeigneten Platz um bis zu 5 beleuchtete Wippenschalter zu verbauen. Beim JK...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

      Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
    • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

      Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
    • Platz für Luftheizung?

      Platz für Luftheizung?: Hi zusammen, nachdem es ja schon mächtig viele Threads zum Thema Standheizung gibt die letztlich auf den Kühlkreislauf zielen, habe ich nun eine...
    • Gute Strecken/Plätze Rheinland-Pfalz

      Gute Strecken/Plätze Rheinland-Pfalz: Moin Moin zusammen, bin neu hier und hab seit ca 2 Wochen nen GC der sich momentan noch in der „Umbau“ Phase befindet. Neu im Thema Offroad vin...
    • Platz für Zusatzschalter gesucht

      Platz für Zusatzschalter gesucht: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Inspiration. Ich suche einen geeigneten Platz um bis zu 5 beleuchtete Wippenschalter zu verbauen. Beim JK...
    Oben