Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn

Diskutiere Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Evtl. begegnet sich ja das eine oder andere Forumsmitglied auf der Straße ohne es zu wissen. Und da die Jeeps ja doch recht selten sind, fallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Evtl. begegnet sich ja das eine oder andere Forumsmitglied auf der Straße ohne es zu wissen.
Und da die Jeeps ja doch recht selten sind, fallen sie ja im Straßenverkehr auch auf.
Wenn ich mal von meinen beiden Patriotfahrenden "Nachbarn" absehe, sehe ich hin und wieder doch mal jemanden mit einem Patriot oder Compass ohne zu wissen wer drinsteckt.
Also hier meine letzte Sichtung aus dem Weihnachtsurlaub im Harz:

26.12.08 (2. Weihnachtstag :coolman: ) ca. 15.30 Schwarzer(?) Patriot fuhr aus Blankenburg/Gewerbegebiet Richtung B6.
 
caschu

caschu

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
288
Danke
25
Standort
Bielefeld
Mit selten hast Du recht, :coolman:

am 22. Habe ich einen ROTEN (gibt es wirklich) Compass in Dissen gesehen mit HI Kennzeichen. Ich war so sprachlos :wave: dass gerade noch winken konnte.
 

miphitise

Member
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
71
Danke
0
ich habe am 23.12. das erste mal einen Patriot in freier Wildbahn gesehen.
Ich stand an der Straße und war gerade am Einladen in den Kofferraum.
Mir gings ähnlich, war sprachlos und konnte nur noch hinterher schauen.
Lustig war, dass es dem Fahrer des CRD Limited wohl nicht anders ging, und 50 meter weiter anhielt und zurückschaute.
Ein kurzer :coolman: , und weg war er.
 
jeepb1

jeepb1

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
Evtl. begegnet sich ja das eine oder andere Forumsmitglied auf der Straße ohne es zu wissen.
Und da die Jeeps ja doch recht selten sind, fallen sie ja im Straßenverkehr auch auf.
Wenn ich mal von meinen beiden Patriotfahrenden "Nachbarn" absehe, sehe ich hin und wieder doch mal jemanden mit einem Patriot oder Compass ohne zu wissen wer drinsteckt.
Also hier meine letzte Sichtung aus dem Weihnachtsurlaub im Harz:

26.12.08 (2. Weihnachtstag B) ) ca. 15.30 Schwarzer(?) Patriot fuhr aus Blankenburg/Gewerbegebiet Richtung B6.

Naja Rends dich können wir ja nicht treffen du hast ja keinen :newlaugh: B) :D :newlaugh:

Grüsse aus dem Schwabenland und noch einen Guten Rutsch nach 2009 :coolman: :wave: :newlaugh:

Achim
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Achim, Rends kannst Du leicht erkennen.

Er fährt einen Zafira und wenn Du vorbeifährst und siehst das Weisse in seinen Augen, dann issers........... :wave: :newlaugh:

(Jetztliebermalganzschnellweg) :coolman:
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Achim, Rends kannst Du leicht erkennen.

Er fährt einen Zafira und wenn Du vorbeifährst und siehst das Weisse in seinen Augen, dann issers........... :wave: :newlaugh:

(Jetztliebermalganzschnellweg) :coolman:
Brüll, der war gut, aber du hast den Sabber vergessen, der mir dann immer aus den Mundwinkeln läuft :newlaugh:
 
jeepb1

jeepb1

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Sigmaringen
Achim, Rends kannst Du leicht erkennen.

Er fährt einen Zafira und wenn Du vorbeifährst und siehst das Weisse in seinen Augen, dann issers........... :newlaugh: :newlaugh:

(Jetztliebermalganzschnellweg) :wave:

Ok werde da mal nach einen Zafira ausschau halten der auf der verschneiten Strasse steht und der Fahrer sabbert B)
Oder ich nehme einfach meine jeep jk dann erkennt er mich nicht so schnell gggg :coolman:

Aber hoffe doch das du deinen so schnell wie möglich bekommst solange Chrysler noch Autos baut

in diesem Sinne noch einen schönen :newlaugh:

Achim
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Auch wenn ich nicht wirklich was Sinnvolles zur Runde beitragen kann, möchte ich doch meinen Senf dazugeben:

Nach 391 Tagen:

Compass: 0
Patriot: 0

Ich bin ja sooo einsam! :Smilie048:


P.S.:
In einem Bilder-Thread hab' ich mal gesehen, dass gewisse Forenmitglieder einen "www.jeepforum.de" -Schriftzug als Hinterglas-Aufkleber oben auf ihrer Frontscheibe hatten. Hat mir gut gefallen, nur woher nehmen?

Tobias
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Nach einem dreiviertel Jahr:

Compass: 2
Patriot: 0


:Smilie048:
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Ihr Ärmsten!
Ich sehe einen schwarzen Patrioten jede Woche beim Reitstall und einmal im Monat einen Grünen auch aus der näheren Umgebung.
Dann ist da noch ein Compass mit KI Kennzeichen der immer in der Innenstadt parkt.
Und ab und an mal einen Patriot oder Compass die bei uns in der Stadt durchfahren.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Au weia Rends,

hast Du schon mal daran gedacht umzuziehen? Bei soviel Pats und Compis bei Dir geht ja jede Individualität flöten................ :Smilie048: :beerchug:
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Ich glaube mit ein Grund warum hier mehrere rumfahren liegt daran, das es hier einen Jeep Händler im Ort gibt.
Ausserdem ist das hier ein Mix aus städtischer und ländlicher Umgebung, ich sehe hier einige SUVs, Geländewagen und Trucks die nicht nur zum Eisholen sondern vor allem zum Arbeiten genutzt werden.
 

rubidium

Member
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
43
Danke
0
Standort
Niederrhein
Hallo!

Ich habe seit drei Monaten 5 verschiedene Compass gesehen und kein Patriot.
Ist das Eckige vom Patriot evt. ein neue Tarnkappentechnik? :Smilie048:
Wie ist den die Mehrzahl von Compass?
Ralf
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Wie ist den die Mehrzahl von Compass?
Ralf

Von Kompass, alter Sprachgebrauch: "Kompanten".

Neuer Sprachgebrauch: "Kompasse" lt. Duden, "Kompanten" aber immer noch möglich......

Ich würde auch Compasse sagen, Compi(s) klingt auch nicht schlecht........ :Smilie048:
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Von Kompass, alter Sprachgebrauch: "Kompanten".

Neuer Sprachgebrauch: "Kompasse" lt. Duden, "Kompanten" aber immer noch möglich......

Ich würde auch Compasse sagen, Compi(s) klingt auch nicht schlecht........ :devil:
Wollt ihr einem englischsprachigen Eigennamen ein deutsches Plural aufdrücken? :wave:
Also konsequenterweise müsste es ja dann "Compasses" lauten.
Ihr sagt ja schliesslich auch "Patriots" und nicht "Patrioten", oder?

Nee, Spass beiseite, ich für meinen Teil bleib' bei "Compys".
Oder doch nicht?

:banghead:
ein verunsicherter Tobias ...
 

DerSachse

Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Berlin
Also Bilanz bei mir nach nem halben Jahr
4 Compys --- 2 im Urlaub und 2 in Town
0 Patriots -----

Also doch recht rar !!!! :wave:
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
3.Januar:
Ein roter Compass auf der AB Innsbruck Richtung Bregenz
Ein schwarzer im unteren Ötztal Richtung Innsbruck

Im Ort neu dazugekommen
Ein dunkler Compass (Farbe unklar, bei Dunkelheit gesichtet)

Patriot-Sichtungen im Umkreis seit Herbst: 0

Viele Grüße aus Vent
Captain Hook
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Update:

Am Montag, 05.01. mittags ein silberner Patriot auf der A13 Berlin Richtung Dresden gesichtet :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn

Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

    Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
  • Reparatur Buch für patriot und compass

    Reparatur Buch für patriot und compass: Habe heute das Haynes repair Manual für patriot und compass erhalten . Alles drin was kleine und grössere Reparaturen erleichtert .Bücher dieser...
  • Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

    Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot: Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass / Patriot bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Kaufberatung Compass / Patriot

    Kaufberatung Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Compass / Patriot gedacht...
  • Ähnliche Themen

    • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

      Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
    • Reparatur Buch für patriot und compass

      Reparatur Buch für patriot und compass: Habe heute das Haynes repair Manual für patriot und compass erhalten . Alles drin was kleine und grössere Reparaturen erleichtert .Bücher dieser...
    • Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

      Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot: Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
    • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot

      Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass / Patriot bieten. Fragen & Anregungen, die...
    • Kaufberatung Compass / Patriot

      Kaufberatung Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Compass / Patriot gedacht...
    Oben