Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn

Diskutiere Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Tatsächlich, das Riffelblech. Also ich hätte den Pat auf dem Bild nicht mehr erkannt. Danke für den Hinweis. :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Tatsächlich,
das Riffelblech.

Also ich hätte den Pat auf dem Bild nicht mehr erkannt.

Danke für den Hinweis. :wave:
 
rlgross

rlgross

Member
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Nähe Koblenz
Hi Rolf
Da haste aber Recht, das Alu - Riffelblech hätte mich eigentlich blenden müssen.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie war es der Adlerkopf, der die Neugier in mir weckte.

Egal wie....ist doch Klasse, so was. Ich muss immer noch schmunzeln darüber.

Und Pit, mit dem Banner kann das nächste mal nix mehr schief gehen.

Gruss Reiner
 
Lucifer69de

Lucifer69de

Member
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Soest
Heute Soest, Arnsberger Straße gegen 16:00 Uhr schwarzer Patriot Ltd mit SO Kennzeichen.

Da scheint es neben Astor5 wohl noch einen Patti hier zu geben.

Henning
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0

Hi :wave:








Jup,siehe Beitrag 104 oben ,außerdem in Niederbergheim einen org.Ami Pat in Silb. und einige Compi reicht schon fürn kleinen Stammt. :ph34r: können dann die Chrys...Jeep. Pläne mit Fiat diskutieren u.und die "Neuen Freundlichen" begrüßen im Kr. Soest falls nötig. :angel: 30 bis 60 Tage siehe Beitrag Tordi gehen auch vorbei.





;) Peter
 
Lucifer69de

Lucifer69de

Member
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Soest
Hoffen wir mal, dass wir nie darüber diskutieren müssen, wie wir uns Ersatzteile schnitzen oder von Autofriedhöfen aus USA besorgen müssen :wave:

Da könnte ich eher damit leben dass mein Jeep neben einem Fiat 500 in der Werkstatt steht ;)

Henning
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Da könnte ich eher damit leben dass mein Jeep neben einem Fiat 500 in der Werkstatt steht

...........nicht dass dann so was neben Dir steht.!!! :wave:


@alexp81jeep patriot.com


Gruß
Rolf
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0



Hi :wave:



Ein Bild des Grauens ;)


aber denk dran, Fiat hat auch schöne Töchter.Mit A -- oder--- F

Pet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn

Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

    Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
  • Reparatur Buch für patriot und compass

    Reparatur Buch für patriot und compass: Habe heute das Haynes repair Manual für patriot und compass erhalten . Alles drin was kleine und grössere Reparaturen erleichtert .Bücher dieser...
  • Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

    Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot: Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass / Patriot bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Kaufberatung Compass / Patriot

    Kaufberatung Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Compass / Patriot gedacht...
  • Ähnliche Themen

    • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

      Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
    • Reparatur Buch für patriot und compass

      Reparatur Buch für patriot und compass: Habe heute das Haynes repair Manual für patriot und compass erhalten . Alles drin was kleine und grössere Reparaturen erleichtert .Bücher dieser...
    • Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

      Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot: Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
    • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot

      Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass / Patriot bieten. Fragen & Anregungen, die...
    • Kaufberatung Compass / Patriot

      Kaufberatung Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Compass / Patriot gedacht...
    Oben