Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

Diskutiere Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Compass14

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Hallo Leute,
 
heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt.
Inhalt: Die Benachrichtigung über eine Rückrufaktion S89 bei Fahrzeugen des Models Jeep Compass & Patriot = Kabelbaum für Kurbelwellen- und Nockenwellensensor.
Darin steht u. a. das die Steckverbinderkontakte des Kurbelwellen- und/oder Nockenwellensensors möglicherweise unsachgemäß hergestellt wurden, die Folgen wären z. B. das der Motor nicht anspringt oder während der Fahrt ausgeht und die Systemkontrollleuchte (MIL) würde aufleuchten.
Nun soll man sich an eine autorisierte Jeep-Werkstatt wenden die die betroffene(n) Komponente(n) instandsetzt. Das würde 2 Stunden oder mehr dauern.
 
Bekamen das noch weitere Compass/Patriot-Besitzer hier innerhalb des Forums ?
 
Fängt ja gleich gut an: Habe den Wagen gerade aktuell 4 Wochen auf mich zugelassen.... :shocked: :newlaugh:
 
Gruß
Christian :hehe:  
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion 28A

    Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
  • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

    Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
  • Rückrufaktion Z46

    Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
  • Rückrufaktion Jeep Wrangler W53

    Rückrufaktion Jeep Wrangler W53: Hat bitte jemand genauere Infos zu dieser Rückrufaktion?
  • Post von Jeep - Rückrufaktion S61

    Post von Jeep - Rückrufaktion S61: Ich habe Post von jeep erhalten . Rückrufaktion S61 für compass und patriot . Das Steuergerät des Insassen rückhaltesysrems könnte fehlfunktion...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion 28A

      Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
    • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

      Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
    • Rückrufaktion Z46

      Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
    • Rückrufaktion Jeep Wrangler W53

      Rückrufaktion Jeep Wrangler W53: Hat bitte jemand genauere Infos zu dieser Rückrufaktion?
    • Post von Jeep - Rückrufaktion S61

      Post von Jeep - Rückrufaktion S61: Ich habe Post von jeep erhalten . Rückrufaktion S61 für compass und patriot . Das Steuergerät des Insassen rückhaltesysrems könnte fehlfunktion...
    Oben