Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn

Diskutiere Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Astor5, schönes Bild vor dem Einstein... :o Ist der Standard für den Compass, der Rallye hat diese silbernen Applikationen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rallye

Member
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
62
Danke
0
Hallo Astor5,

schönes Bild vor dem Einstein... :eek:
Ist der Standard für den Compass, der Rallye hat diese silbernen Applikationen nicht. :newlaugh:

Gruss aus dem Norden :smilewinkgrin:
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :smilewinkgrin:

@ North

Compass Fahrer kommen rum,der Name des Fahrzeugs ist Programm. :eek: Das Cafe Einstein kannte ich selbst nicht obwohl 30 Jahre ein Büro in Lippstadt habe, 150 m von dort,muß ich doch morgen mal schauen.Wieviel km hast Du denn schon auf der Uhr?



Gruß Peter :newlaugh:
 
Rame

Rame

Neu hier
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Leute,
der "Blaue" vorm "Einstein" ist meiner. Er hat nächsten Monat Geburtstag. Es ist einer der ersten Fahrzeuge, die in Europa ausgeliefert wurden. Ich hatte ihn schon bestellt, bevor man wußte, ob er einen Mercedes- oder VW Motor bekommen sollte. Bestellstand war noch Mercedes. Mein Kleiner war auf dem ersten Schiff von den USA nach Europa. Sollten fast alle an Händler als Vorführfahrzeuge gehen, aber mein Importeur hat wohl einen guten Draht in die Staaten. Jedenfalls bekam ich ihn so, wie bestellt für kleines Geld (abgesehen vom Motor, was der Händler vorher als möglich angekündigt hat)
Ich muss aber sagen, daß ich mit meinem Passat-Motor bestens zufrieden bin. Eigentlich hatte ich überhaupt noch keine Probleme. 2 Lautsprecher hatten meine Kiddies offensichtlich ins Jenseits befördert, die wurden aber anstandslos von meinem Händer ersetzt.
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
haha Rame, so schnell findet man sich im Internet wieder :smilewinkgrin:
Herzlich willkommen hier und schön das du mit deinem Compass zufrieden bist.
Was mich etwas wundert ist, das dein Händler meint er könnte mit einem Mercedes Motor kommen, da der Kontrakt zwischen Chrysler und VW wegen des Diesels schon seit 2003 bestand.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Hi Rame,

herzlich willkommen hier.
Die Farbe find' ich sehr passend zum Compass - auffällig und cool :smilewinkgrin:

Viel Spaß hier.

Pit
 
Rame

Rame

Neu hier
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2
Danke
0
:smilewinkgrin: Mir gefällt die Farbe. Sie ist auch nicht so empfindlich, da ich viel mit meinen Hunden im Anhänger unterwegs bin. Da passiert es schon einmal, daß der eine oder andere in den Kofferraum gucken will, weil da auch eine Hündin ihr zu Hause hat. -Einer der Mängel vielleicht, die mir da doch noch einfallen:
  • der wirklich nicht groß geratene Kofferraum
  • die nicht verschiebbare hintere Sitzreihe

man bekommt hat nur, wofür man investiert. Das weiß ja jeder. Sonst sollte man sich einen Cherokee etc. bestellen. :newlaugh: :wave: :rofl:

Bestellt hatte ich 2007. Keine Ahnung warum angeblich doch nicht feststand, welcher Motor.
Aber ist ja auch egal, so bin ich froh und zufrieden, wie es ist. :eek:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Rame,

auch von mir ein :newlaugh: hier im Forum und Du siehst, gerade die seltenen Fahrzeuge schaffen die interessantesten Bekanntschaften nachher. :smilewinkgrin:



.......man bekommt halt nur, wofür man investiert. Das weiß ja jeder. Sonst sollte man sich einen Cherokee etc. bestellen. :wave: :rofl: :hmmm:

..........und da brauchen wir eigentlich nicht klagen. Wenn ich gerade lese, dass man beim Porsche Cayenne Diesel mit seinen ca. 57.000€ zusätzlich noch 440.-€ für einen Tempomaten auf den Tresen legen muss, na ja, dann blättere ich still weiter und denke mir mein Teil. :eek:

Alsdann, lass Dich weiterhin sicher mit Deinem Compass durch die Lande navigieren............. :p

Ach so ja, stelle doch in Deine Signatur noch mal Dein Fahrzeug rein, dass man nicht raten muss was Du fährst. :p


Gruß
Rolf
 

Rallye

Member
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
62
Danke
0
@Astor5,

26800km... EZ 12/07... :smilewinkgrin:

Gruss :eek:
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Ja, ja, das Einstein. Da werden Erinnerungen an meine alte Lippstädter Heimat wach... ;)

So verstärke ich zur Zeit eben die PAT-Fraktion in Sachsen - bin aber jedes jahr 4-5x in LP, da mein Dad noch da wohnt.

Könnten wir ja mal ein kleines Regionaltreffen machen?
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Heute konnte ich noch einen schwarzen Patriot bei uns bewundern. Limited Ausstattung mit WR auf unbekannten Alufelgen.
Gefahren von einer Frau mit ält. Herrn als Beifahrer.
Somit gibt es bei uns mind. 2 schwarze Patriot ltd, 1 grünen Patriot Ltd, 1 grünen Patriot Sport und 2 schwarze Compass.
Nicht übel für eine Kleinstadt!
 

Hartmut550

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
13
Danke
0
:ninja: :wacko: :D Was für ein Wochenende !!!!!!!!!! :blush: :wave: :p
………3 Patriot - Sichtungen in 2 Tagen…….. :) :) :)
Am Samstag ca. 13:00 ein Pat eco (grün) in Kiel (Citti-Park),
30min später ein Pat (schwarz) in RD
Am Sonntag ca.12:00 ein Pat (grün, Berliner Kennzeichen) in Eckerförde.
 

Rallye

Member
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
62
Danke
0
:wacko:
Habe schon wieder eine Compass in Bremen gesehen...
:D
Macht hier jetzt schon 5... Alle in SCHWARZ!!! :ninja:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Langsam wäre es an der Zeit, daß´du Markierungen an den Compis anbringst, sonst zählst du noch einen doppelt. So ne Marke am Spiegel ..... wie bei denen



Pit
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
............na, so lange der Compass noch keine Milch gibt........... :banghead:
 
juraw

juraw

Member
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Berlin
... Heute auch einen grüne Patriot (Sport?) erspäht :banghead: ...

ca. 9:30 Uhr in Berlin in der Samariterstraße...

die "Sichtungsdichte" wird größer :top:

Ciao
:hmmm:

BerlinFalke
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0



Hi :hmmm:


Laut der Bild Allrad gibts ca. 1800 zugelassene Pats und Comps zusammen in 2008,die Zahlen sollten wohl stimmen,eigentlich ganz gut wenn mann sich die Mitbewerber anschaut.Sie müßten doch häufiger zu sehen sein bei uns in ---- SO ----- oder---- HSK----- wenig.( mein Händler meint 4 Pats verkauft zu haben) :banghead:


Gruß Peter :top:
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
ENDLICH !

:heuldoch:
Nach knapp 15 Monaten Compassfahrens habe ich meinen obersupereinzigallerersten Compassbruder getroffen - schwarz wie die Nacht stand er auf einem Parkplatz an der Strasse Ortsausgang Quenstedt, keine dreißig Kilometer von meinem Zuhause entfernt. Wem er gehört, weiß ich allerdings nicht.

Muss wohl auf alle Fälle jemand mit Geschmack sein.
:smileJap:

Tobias
 

PatriotSportLPi

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
361
Danke
0
Nun habe ich auch mal eine Sichtung in "freier Wildbahn" gehabt.

Da denkt man sich nichts, fährt in Regensburg auf den Parkplatz vom DEZ und auf einmal, moment, da steht ja einer genau vor einem.

Also schnell mal Handy raus und bei Abenddämmerung Bilder gemacht.
So könnt ihr auch gleich nochmal den Vergleich machen zwischen Original und tiefer und breiter (meiner).

Gruß Uwe






 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn

Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

    Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
  • Reparatur Buch für patriot und compass

    Reparatur Buch für patriot und compass: Habe heute das Haynes repair Manual für patriot und compass erhalten . Alles drin was kleine und grössere Reparaturen erleichtert .Bücher dieser...
  • Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

    Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot: Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass / Patriot bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Kaufberatung Compass / Patriot

    Kaufberatung Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Compass / Patriot gedacht...
  • Ähnliche Themen

    • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

      Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
    • Reparatur Buch für patriot und compass

      Reparatur Buch für patriot und compass: Habe heute das Haynes repair Manual für patriot und compass erhalten . Alles drin was kleine und grössere Reparaturen erleichtert .Bücher dieser...
    • Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

      Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot: Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
    • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot

      Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass / Patriot bieten. Fragen & Anregungen, die...
    • Kaufberatung Compass / Patriot

      Kaufberatung Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Compass / Patriot gedacht...
    Oben