Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn

Diskutiere Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, Brüder und Schwestern im Compass/Patriot-Forum, schaut doch mal unter "Anregungen und Kritik" in den "JeepForum-Aufkleber"-Thread! Hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Hallo, Brüder und Schwestern im Compass/Patriot-Forum,

schaut doch mal unter "Anregungen und Kritik" in den "JeepForum-Aufkleber"-Thread!
Hätte keiner von euch Lust, sich daran zu beteiligen?

Also ich für meinen Teil hätte gerne so einen Schriftzug auf der Frontscheibe ... :newlaugh:

Tobias
 

valdie

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Münchener Outback
äääähhhhmmm... mein Patriot ist auch rot, inferno rot! :hmmm: Aaußer bei uns in München direkt vor einem Chrysler-Händler parkend noch keinen auf der Straße gesehen ;)
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
9. Januar abends, es dämmerte schon,
im hinteren Ötztal von Obergurgl kommend
in Richtung Zwieselstein (hört sich an wie beim Räuber Hotzenplotz, gell?) ...

Zwei Lichter kommen im Spiegel näher ...
Ich denk mir – komisch, groß und rund, und der Wagen hat so eckige Spiegel ...

In einer Serpentine dann der Blick nach hinten/oben, tatsächlich, ich werde verfolgt ...
von einem schwarzen Patti - :biglaugh:
Gibts ja gar nicht, wildes Winken meinerseits ...

Fuhr später in Zweiselstein rechts ran, aber der Kollege rauschte leider vorbei, ich konnte nicht sehen ob Männlein oder Weiblein.
Österreichisches Kennzeichen aus Imst - IM 735 FA wenn ich mich erinnere.
Vielleicht dachte er/sie auch, da sitzt ein Irrer drin, so wie der winkt ... und nix wie weg!

So nah war ich in freier Wildbahn noch nie an einem dran (außer an meinem natürlich...) :biglaugh: :coolman: :top:
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0


Mein Gott - Du weißt wie ich aussehe??

:biglaugh: :biglaugh: :coolman:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
hotzenplotz2.jpg .......Räuber Hotzenplotz bei Sichtung eines 2. Patriots in den Tiefen der austrischen Täler....:biglaugh:
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Na jetzt weiß ich auch was der für 'ne „alte Mühle“ hat ...

:biglaugh: :biglaugh: :coolman:
 

Rallye

Member
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
62
Danke
0
Hallo,
im Raum Bremen-Nord und umzu sind mir mit meinem Compass mindestens 4 bekannt.
 
juraw

juraw

Member
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Berlin
Ich nix Pati oder Compi gesehen. Gibts nur mich in Berlin?? :smilewinkgrin:

Ciao
BerlinFalke
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Mit dem Kennzeichen ES gibts mindestens 3 Pats (einer gehört mir :smilewinkgrin: )
Alle drei in schönem schwarz.

Pit
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Heute Mittag kam mir doch in Büdelsdorf aus Richtung RD ein schwarzer Compass entgegen.
Vielleicht war es ja der Hartmut?
 

Hartmut550

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
13
Danke
0
Moin Moin Rends
In unserem Städtchen scheint es einen zweiten Compass zu geben.
In Bdf. habe ich letzte Woche auch einen gesehen, aber heute war ich es nicht.
Ich darf erst am Freitagnachmittag wieder fahren zum Tanken und Waschen :cry: :cry: :cry:
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Noch´n Compass..hmm
Ich glaube wenn der Tobias mal in die Gegend kommt, denkt er glatt er wäre in den USA. :cry:
 
dragmagic

dragmagic

Neu hier
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Krefeld
Gestern auf dem Weg nach hause kam mir doch glatt ein weißer Pat entgegen. Ich war so platt das ich leider nicht mehr reagieren konnte......eines weiß ich jetzt....ich bin nicht mehr allein am Niederrhein.....jippi
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :cry:
#

Heute blauen Compasss :cry: gesehen und Foddo gemacht, kommt später, Importausführung mit hellen Stoßstangeneinsätzen.Fährt schon 1Jahr bei uns im Kreis ,Fahrer angesprochen(Diesel) sehr zufrieden.Auf das Forum aufmerksam gemacht.(Gibt einen Sonderpunkt ha,ha u gähn)


Gruß Peter :cry:
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi


hier das Foddo
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Ich glaube den Comapss mit silberner Stoßstange gibt´s aber auch bei uns ganz offiziell.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
.......zumindest findet er sich so auch auf der WEBSITE wieder............ :cry:
 
juraw

juraw

Member
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Berlin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn

Patriot/Compass Sichtungen in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

    Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
  • Reparatur Buch für patriot und compass

    Reparatur Buch für patriot und compass: Habe heute das Haynes repair Manual für patriot und compass erhalten . Alles drin was kleine und grössere Reparaturen erleichtert .Bücher dieser...
  • Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

    Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot: Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass / Patriot bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Kaufberatung Compass / Patriot

    Kaufberatung Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Compass / Patriot gedacht...
  • Ähnliche Themen

    • Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?

      Stoßdämpfer/Federn Unterschied Patriot/Compass?: Hej, ich würde neue Federbeine für meinen 2011 Patriot 2,2CRD brauchen. Die Auswahl an Stoßdämpfer ist schon sehr übersichtlich aber es gibt...
    • Reparatur Buch für patriot und compass

      Reparatur Buch für patriot und compass: Habe heute das Haynes repair Manual für patriot und compass erhalten . Alles drin was kleine und grössere Reparaturen erleichtert .Bücher dieser...
    • Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

      Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot: Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
    • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot

      Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass / Patriot bieten. Fragen & Anregungen, die...
    • Kaufberatung Compass / Patriot

      Kaufberatung Compass / Patriot: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Compass / Patriot gedacht...
    Oben