Passive entry/Keyless enter-n go

Diskutiere Passive entry/Keyless enter-n go im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ja wir konnten es lösen. Wir waren dazu aber in der Werkstatt und es wurde rausgefunden, das was mit den Kabeln nicht gepasst hat. Falls...

Linda Zuber

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
7
Danke
0
Hallo, ja wir konnten es lösen. Wir waren dazu aber in der Werkstatt und es wurde rausgefunden, das was mit den Kabeln nicht gepasst hat.
Falls dir gar nichts mehr einfällt wäre das vielleicht eine Möglichkeit, ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
891
Danke
843
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@Pasa : Keine Neuvorstellung (klick) und mit der Tür ins Haus fallen, die Leute mit "Hey" "anschreien" und Threadnapping betreiben, da kommt einiges zusammen. Einen hilfreichen Tipp hast Du ja schon bekommen, Hauptsache Du gibtst auch Rückmeldung, wenn es funktioniert.
 
Antonracing

Antonracing

Member
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
86
Danke
24
Standort
Betzenstein
Fahrzeug
GC Trailhawk WK2 07/20
Halle hab das gleiche Problem
Hallo, ja wir konnten es lösen. Wir waren dazu aber in der Werkstatt und es wurde rausgefunden, das was mit den Kabeln nicht gepasst hat.
Falls dir gar nichts mehr einfällt wäre das vielleicht eine Möglichkeit, ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hallo hab das gleiche Problem kannst du mitteilen was genau die Werkstatt zu Problemlösung unternommen hat
Ps Häckchen ist gesetzt Batterie getauscht
 
Thema:

Passive entry/Keyless enter-n go

Passive entry/Keyless enter-n go - Ähnliche Themen

  • Problem JL passive Entry

    Problem JL passive Entry: Hallo zusammen, unser Dicker macht seid einiger Zeit Probleme mit der FFB - bislang war es so das wenn ich mich dem Jeep näherte, Empfang das...
  • Passive Entry...

    Passive Entry...: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem (leider nichts gefunden im Forum): Seit einem Tag habe ich ein Nerviges Elektroproblem. Ich bekomme im...
  • Passive entry deaktiviert

    Passive entry deaktiviert: So, nachdem bei uns hier im Ort in den letzten paar Monaten mehrere hochwertige Autos „keyless“ gestohlen wurden, habe ich jetzt den „passive...
  • WH Overland :: aktives oder passives Soundsystem?

    WH Overland :: aktives oder passives Soundsystem?: FRAGE: Overland, Doppel DIN mit CD Wechsler. - WO wird beim SRT der Sunwoofer verbaut? - Ist das eigentlich ein aktives oder passives Soundsystem...
  • iPhone - Aktive/Passive Halterung!?

    iPhone - Aktive/Passive Halterung!?: Nabend Gemeinde! Benutzt einer von Euch irgendeine brauchbare (aktive) Halterung fürs iPhone? Falls ja, welche? Fotos ausm Jeep wären klasse...
  • Ähnliche Themen

    • Problem JL passive Entry

      Problem JL passive Entry: Hallo zusammen, unser Dicker macht seid einiger Zeit Probleme mit der FFB - bislang war es so das wenn ich mich dem Jeep näherte, Empfang das...
    • Passive Entry...

      Passive Entry...: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem (leider nichts gefunden im Forum): Seit einem Tag habe ich ein Nerviges Elektroproblem. Ich bekomme im...
    • Passive entry deaktiviert

      Passive entry deaktiviert: So, nachdem bei uns hier im Ort in den letzten paar Monaten mehrere hochwertige Autos „keyless“ gestohlen wurden, habe ich jetzt den „passive...
    • WH Overland :: aktives oder passives Soundsystem?

      WH Overland :: aktives oder passives Soundsystem?: FRAGE: Overland, Doppel DIN mit CD Wechsler. - WO wird beim SRT der Sunwoofer verbaut? - Ist das eigentlich ein aktives oder passives Soundsystem...
    • iPhone - Aktive/Passive Halterung!?

      iPhone - Aktive/Passive Halterung!?: Nabend Gemeinde! Benutzt einer von Euch irgendeine brauchbare (aktive) Halterung fürs iPhone? Falls ja, welche? Fotos ausm Jeep wären klasse...
    Oben