iPhone - Aktive/Passive Halterung!?

Diskutiere iPhone - Aktive/Passive Halterung!? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nabend Gemeinde! Benutzt einer von Euch irgendeine brauchbare (aktive) Halterung fürs iPhone? Falls ja, welche? Fotos ausm Jeep wären klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onkellinus

onkellinus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Nabend Gemeinde!

Benutzt einer von Euch irgendeine brauchbare (aktive) Halterung fürs iPhone? Falls ja, welche? Fotos ausm Jeep wären klasse :wave:

Grüßle, Ralf
 

Olli17

Neu hier
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Leonberg
Hallo,

was heisst den "aktiv"?

ich habe gerade eine tolle Halterung von Navigon gekauft, war sogar noch ein schwarzes(!) Kabel mit USB Anschluss und passendem Ziggianzünderstecker dabei.
Kostenpunkt 20€.

Mein Vorschlag: KAUFEN.

Und das geilste ist: mit einem kostenlosen Video App kannst Du Deine Fahrt direkt aus dem Halter auf Video aufzeichnen.

Viele Grüße
Olli
 

XJwolf

Neu hier
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
7
Danke
0
Standort
FFB
Ich habe die Tomtom-Halterung, sie sitzt bei mir in der linken unteren Ecke der Windschutzscheibe. Die Halterung ist sehr flexibel einstellbar. Die Stromversorgung fürs iPhone läuft durch den Stecker der Halterung und durch ein Kabel zum Zigarettenanzünder. Die Verbindung vom GPS-Empfänger der Halterung zum iPhone läuft über Bluetooth.

Der GPS-Empfang ist durch den integrierten GPS-Empfänger hervorragend (er soll auch mit anderen Nav-Apps funktionieren). Die Freisprecheinrichtung fürs Telefon funktioniert im Prinzip -- das heißt mit Einschränkungen. Ich höre den Anrufer sehr gut. Aber weil die Innengeräusche im TJ auf der Autobahn nicht unerheblich sind, und weil das Mikrofon in dieser Position recht weit von meinem Kopf entfernt ist, versteht mich mein Gesprächspartner nicht besonders gut.

Insgesamt bin ich mit der Tomtom-Halterung sehr zufrieden.

Wolfgang
 
onkellinus

onkellinus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Hab mir mal das Teil von Navigon geholt...

[© Amazon.de]

...aber so richtig prickelnd finde ich das Teil nicht. Aber immer noch besser als im Strassengraben zu enden!
 
BlackOnyx

BlackOnyx

Neu hier
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
15
Danke
0
Standort
München
...kann mich nur der Meinung zur TomTom-Halterung anschließen. Top! Freisprechen okay, Navigation super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone - Aktive/Passive Halterung!?

iPhone - Aktive/Passive Halterung!? - Ähnliche Themen

  • Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

    Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?): Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...
  • Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?

    Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?: Hallo zusammen, ich versuche mal mein Glück: kennt jemand eine App wo man dem iPhone sagen kann er soll sich primär mit einem Gerät koppeln...
  • Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App

    Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App: Die Anleitung ist für iPhone-basiertes Programmieren der Fernstart-Funktion, Panic Button, Chirp via JSCAN. Ich habe sie bewußt - für viele...
  • Iphone am uConnect

    Iphone am uConnect: Hallo,   ich hab ein Problem mit dem Iphone am UConnect.   Ich navigiere über Google Maps und habe das Iphone über den USB Anschluß am UConnect...
  • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

    ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
  • Ähnliche Themen

    • Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

      Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?): Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...
    • Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?

      Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?: Hallo zusammen, ich versuche mal mein Glück: kennt jemand eine App wo man dem iPhone sagen kann er soll sich primär mit einem Gerät koppeln...
    • Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App

      Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App: Die Anleitung ist für iPhone-basiertes Programmieren der Fernstart-Funktion, Panic Button, Chirp via JSCAN. Ich habe sie bewußt - für viele...
    • Iphone am uConnect

      Iphone am uConnect: Hallo,   ich hab ein Problem mit dem Iphone am UConnect.   Ich navigiere über Google Maps und habe das Iphone über den USB Anschluß am UConnect...
    • ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012

      ipod/iphone/usb adapterkabel my 2011/2012: hallo leute! bin auf er suche nach dem adapterkabel für das iphone bzw. usb. sollte in den stecker, der links im kleinen fach vor dem schalthebel...
    Oben