Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?

Diskutiere Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android? im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich versuche mal mein Glück: kennt jemand eine App wo man dem iPhone sagen kann er soll sich primär mit einem Gerät koppeln...
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Danke
56
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Hallo zusammen,

ich versuche mal mein Glück: kennt jemand eine App wo man dem iPhone sagen kann er soll sich primär mit einem Gerät koppeln sobald es verfügbar ist?

Hintergrund ist foldender Ablauf:

1. ich steige ein, iPhone verbindet sich mit Fremd-Endstufe (Mosconi)
2. iPhone wird an USB angeschlossen: Apple Car Play verbindet sich, Bluetoothverbindung mit Fremd-Endstufe wird getrennt, Audio Signal läuft jetzt über Werksradio
3. über das iPhone wähle ich wieder über Bluetooth die Fremd-Endstufe

Ergebnis: Audio Signal über Fremd-Endstufe, Steuerung über Apple Car Play

Kennt da jemand eine App die das für mich übernehmen würde?

Danke. Lg o_ton

Ray

Ray

Member
Danke
646
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Zumindest für Android gibt es Apps die Abläufe steuern können, die man selbst programmieren kann. Ziemlich einfach alles, ohne Code, einfach Symbole antippen.

Beispiel "zu Hause": Wenn du dieses WLAN erkennst dann schalte mobile Daten aus und halte das Telefon entsperrt.

Gibt es für den Apfel bestimmt auch.

Thema:

Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android?

Bluetooth Priorität Manager für iPhone/Android? - Ähnliche Themen

• Apple Car Play via Bluetooth

Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
  • Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo Leute Kann man das original Radio vom crd bj 2002 durch einen Bluetooth Adapter pimpen.... Ich würde es sehr ungern ausbauen.... Gibt es...
  • V gate i car Dongle OBD Bluetooth

V gate i car Dongle OBD Bluetooth: V gate i car pro BLE 4.0 Dongle zum auslesen der OBD-Schnittstelle einmal benutzt seither trocken eingelagert 😉Preis inklusive Versand 20 €
  • Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo Gemeinde, ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe. Kurz zu mir Dirk 47 aus der Nähe Berlins Grand Cherokee Bj 2014 Summit...
  • Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik

Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik: Hallo Forum! ;) Seit ein paar Tagen habe ich meinen GC nun und fummel mich so langsam durch die Bedienung / Menüführung / etc, aber so einige...