Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

Diskutiere Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?) im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Morgen in die Runde, ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln. Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten...

Michael Schaak

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2022
Beiträge
15
Danke
1
Guten Morgen in die Runde,

ich verbringe recht viel Zeit beim Pendeln.

Daher ist es ein großer Vorteil über "Siri" z.B. Whats-App-Nachrichten zu verschicken.

Ich suche daher eine vernüftige und stabile Halterung für ein Iphone 12 pro max.

Gerne mit Magsafe-Funktion und zur Anbrigung in den Lüftungsschlitzen (oder bessere Möglichkeit?).

Mein Rennegade kommt im November, ist also ein 2022er Modell.

Danke für Vorschläge.

Liebe Grüße

Micha
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
711
Danke
960
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Die MagSafe-Halterung von Belkin (Vertrieb über den Apple Shop) hat mir jetzt 2 Jahre gute Dienste geleistet. Ich hab jetzt Car Play und induktives Laden im Auto, brauche die also nicht mehr. Im Wrangler funktioniert die nicht an den Lüftungsdüsen, aber im Renni müsste die gehen.

Melde dich gerne bei Interesse.
 

Anhänge

Michael Schaak

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2022
Beiträge
15
Danke
1
hi gungstol,
danke für nachricht und hinweis zur halterung von belkin. habe das teil im apple shop gefunden.
diese klammer zur fixierung der haltung im lüftungsgitter….. hält die stabil oder eher „geht so…“
micha
 

Anhänge

Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
711
Danke
960
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Bei mir hielt sie gut. Kann das Ding empfehlen.
 

Michael Schaak

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2022
Beiträge
15
Danke
1
….dann bestell ich das teil nsl☺
danke!
micha
 
Thema:

Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?)

Handy-Halter, Iphone 12 pro max, MagSafe(?) - Ähnliche Themen

  • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

    Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

    Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Handy Halterung

    Handy Halterung: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit dieser Halterung von Amazon, ist sie zu gebrauchen?
  • tolles Handy, tolle Karre...

    tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
  • Handy-/PDA Halter einbauen

    Handy-/PDA Halter einbauen: Hallo, ich habe seit gut einer Woche den Commander und viel Spaß damit. Nun möchte ich einen Handyhalter von Kuda einbauen. Dieser soll aus Sicht...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden

      Uconnect mit Google Maps vom Handy verbinden: Hallo, kann mir jemand sagen, ob man das Uconnect unseres 2020er Renegade mit Google Maps vom Handy verbinden kann? Bei anderen...
    • Uconnect - Musik über Handy abspielen

      Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
    • Handy Halterung

      Handy Halterung: Hallo Leute Hat jemand Erfahrung mit dieser Halterung von Amazon, ist sie zu gebrauchen?
    • tolles Handy, tolle Karre...

      tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
    • Handy-/PDA Halter einbauen

      Handy-/PDA Halter einbauen: Hallo, ich habe seit gut einer Woche den Commander und viel Spaß damit. Nun möchte ich einen Handyhalter von Kuda einbauen. Dieser soll aus Sicht...
    Oben