Oracle LED Rücklichter JL(U)

Diskutiere Oracle LED Rücklichter JL(U) im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Leute, diese legal/illegal Diskussion ist immer wieder weder sinnvoll noch zielführend und schon gar nicht verbindlich, daher bitte ich sie...
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Liebe Leute, diese legal/illegal Diskussion ist immer wieder weder sinnvoll noch zielführend und schon gar nicht verbindlich, daher bitte ich sie zu beenden, Thema entsprechend bereinigt.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
759
Danke
1.270
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Moin Zielgruppe,

nach einigen Mails mit Oracle machen die das Angebot eine Auflage Rücklichter direkt ab Werk auf Europa, also auf die gelben Blinker umzubauen. Auf die Frage nach dem Preis kam dann die Antwort, dass das von der Anzahl der Bestellungen abhängt. Daher starte ich jetzt hier mal eine Abfrage, wer denn Interesse an einem Set Oracle Flush Mount LED Taillights hätte - das ist noch keine Bestellung, sondern nur eine Interessensabfrage.
Wenn ich Oracle dann eine Zahl sagen kann, dann sagen die einen Preis. Und DANN kann jeder selbst entscheiden ob er da einsteigen möchte...

Auf der ersten Seite hatten racethepace, Todi und Rolf aus Schleesen ja dazu schon was geschrieben. Steht das noch?

Ich wäre auch dabei....
 
Zuletzt bearbeitet:
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Bei den Asiaten kann man wenigstens noch angeben, welche (gefälschte) Zulassungsnummern man drauf haben will…..
Sorry, aber was wollt ihr mit dem Glunp im EU Raum?
Optisch ok, gefällt mir auch, aber der ganze Rest ist doch das Geld nicht wert.

Nix für ungut
Rainer
 

Rogue80

Member
Mitglied seit
02.05.2023
Beiträge
57
Danke
21
Bei den Asiaten kann man wenigstens noch angeben, welche (gefälschte) Zulassungsnummern man drauf haben will…..
Sorry, aber was wollt ihr mit dem Glunp im EU Raum?
Optisch ok, gefällt mir auch, aber der ganze Rest ist doch das Geld nicht wert.

Nix für ungut
Rainer
Hatten wir schon Rainer, um das Thema geht es hier nicht....wir sollten bei der Sache bleiben
sonst hat der Admin nur unnötig arbeit.
Die Dinger sehen cool aus und wem es gefällt der schraubt sie dran.
Die originalen Leuchten würden von mir übrigens auch keine 5* in Punkto Qualität bekommen.
Bin mit den Flush jetzt happy, das Rückfahrlicht gefällt mir besonders.
Weiterhin vermisse ich den Blind Spot nicht wirklich, habe mir dazu über den Tazer die Backup Kamera so eingestellt dass
diese beim betätigen des Blinkers aktiviert wird.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
759
Danke
1.270
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Du bist in über 1 Woche der Erste - das wird wohl nix mit einer Sammelbestellung. Ich schreib Oracle dann mal an und sag denen dass hier in Europa ohne e-Nummer niemand Interesse hat....

Wer die trotzdem haben möchte kann die direkt bei Oracle ordern...
 
Rolf aus Schleesen

Rolf aus Schleesen

Member
Mitglied seit
17.03.2020
Beiträge
43
Danke
20
Also, ich bin noch dabei..
Gruß Rolf
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.619
Danke
6.123
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[…]Auf der ersten Seite hatten racethepace, Todi und Rolf aus Schleesen ja dazu schon was geschrieben. Steht das noch?[…]
Servus Andreas.

mein JLU ist “leider“ mittlerweile zu auffällig für die Rennleitung ;) Und falls doch mal jemand Lust hat sich durch 3 Seiten Fahrzeugschein zu arbeiten werde ich ihm nicht am Ende mit den Leuchten einen „Grund“ liefern…

Daher: ohne „E“ - leider ohne mich…

Gruß
Todi
 
Thema:

Oracle LED Rücklichter JL(U)

Oracle LED Rücklichter JL(U) - Ähnliche Themen

  • rechtes Rücklicht blinkt?

    rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
  • Wassertropfen im Rücklicht

    Wassertropfen im Rücklicht: Servus, Hab heute festgestellt das im Rücklicht das im Kofferraumdeckel verbaut ist, Wassertropfen innen zu sehen ist. Mein Auto steht immer...
  • Jeep tj Rücklicht

    Jeep tj Rücklicht: Hallo jeep Freunde Mein Weibi ist beim rückwärts heraus fahren, aus der Garage, in meinem TJ gedonnert. Ich habe versucht schon die Beule...
  • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

    AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
  • Kabelfarben Rücklicht JK

    Kabelfarben Rücklicht JK: Hallo, ich beabsichtige im Zuge meines Umbaus auf US Rückleuchten, ebenfalls einen US Kennzeichenhalter zu montieren Dazu wüsste ich gern welche...
  • Ähnliche Themen

    • rechtes Rücklicht blinkt?

      rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
    • Wassertropfen im Rücklicht

      Wassertropfen im Rücklicht: Servus, Hab heute festgestellt das im Rücklicht das im Kofferraumdeckel verbaut ist, Wassertropfen innen zu sehen ist. Mein Auto steht immer...
    • Jeep tj Rücklicht

      Jeep tj Rücklicht: Hallo jeep Freunde Mein Weibi ist beim rückwärts heraus fahren, aus der Garage, in meinem TJ gedonnert. Ich habe versucht schon die Beule...
    • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

      AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
    • Kabelfarben Rücklicht JK

      Kabelfarben Rücklicht JK: Hallo, ich beabsichtige im Zuge meines Umbaus auf US Rückleuchten, ebenfalls einen US Kennzeichenhalter zu montieren Dazu wüsste ich gern welche...
    Oben