OFFROAD was heisst das wiklich, unlautere werbung?

Diskutiere OFFROAD was heisst das wiklich, unlautere werbung? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ja, ja "stahlpferd" braucht so seine zeit, :wave: ist auch ein anspruchsvolles thema.... :rofl:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Ja! ich hab das auch 100%ig ernst gemeint! :hehe:

man man...

Gruß Chriss

edit: Lone Wolf, du verstehst mich wenigstens! ;-)
ja, ja "stahlpferd" braucht so seine zeit, :wave: ist auch ein anspruchsvolles
thema.... :rofl:
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
ja, ja "stahlpferd" braucht so seine zeit, :wave: ist auch ein anspruchsvolles
thema.... :hehe:
Peter......du hast recht.

Wenn man erkennt, daß es jemand gibt, der einem überlegen ist, sollte man nicht weiter diskutieren, sondern das Schwänzchen einziehen und das Feld räumen.

Ich ziehe mich also ganz untertänig zurück....Intelligenz, vor allem wenn sie so übermächtig zu Tage tritt, wie bei dir, macht mir nämlich tierisch Angst.....und Minderwertigkeitskomplexe sind das Letzte, was ich brauchen kann.

In der Hoffnung, daß du mich trotzdem ein wenig lieb hast (ich brauche das)

Dein kleiner Max
 
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Peter......du hast recht.

Wenn man erkennt, daß es jemand gibt, der einem überlegen ist, sollte man nicht weiter diskutieren, sondern das Schwänzchen einziehen und das Feld räumen.

Ich ziehe mich also ganz untertänig zurück....Intelligenz, vor allem wenn sie so übermächtig zu Tage tritt, wie bei dir, macht mir nämlich tierisch Angst.....und Minderwertigkeitskomplexe sind das Letzte, was ich brauchen kann.

In der Hoffnung, daß du mich trotzdem ein wenig lieb hast (ich brauche das)

Dein kleiner Max

he max, no probs,

bezog sich nur auf eine antwort eines kollegen zu dem thema,
in welchem er dir geantwortet hat und mir eine bemerkung zukommen ließ,

wollte weder intelligenter erscheinen noch minderwertigkeitskomplexxe schüren :wave:

war eigentlich spaßig gemeint und entschärfend :hehe:
 

red rooster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Schön dass ihr euch wieder lieb habt.
Was so manchen hier im Forum- und mich natürlich auch- richtig nervt, sind die Vergleiche in den einschlägigen Fachzeitschriften. In schöner Regelmäßigkeit landet da unsere Marke auf dem letzten Platz :wave:
Es ist mir unbegreiflich, warum man einen Volvo XC 90 gegen einen Granny 5,7 Hemi antreten läßt.
Ich glaube es war Auto Motor Sport.
Gelobt wurde der Motor: Stärker, schneller, mehr Durchzug
Die Gelandegängigkeit: muß nicht erklärt werden
Der Preis: Ich glaube fast 10.000€ billiger
Trotzdem hatte der Jeep keine Chance bei der Punktevergabe???!!!
Ich will jetzt keine Diskussion anfangen, wer den ersten Stein geworfen hat.
Aber nerven tuts einen schon.
Bei dem Vergleich waren noch 2 andere Marken dabei. Hab ich jetzt leider vergessen. Vielleicht hat ja einer von euch den Artikel.
Äpfel sollten mit Äpfeln und nicht mit Birnen verglichen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OFFROAD was heisst das wiklich, unlautere werbung?

OFFROAD was heisst das wiklich, unlautere werbung? - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben