alexakos
Member
Threadstarter
Hallo,
bin neues Mitglied aus Athen.
Habe einen '03 WG CRD. Den Habe ich aus Muenchen seit 2007.
Heute kahm Qualm aus der Motorhaube heraus. Es kommt aus einem Oelverlust der bei ueber 3000U/m aus einem Rohr ueber dem Turbo seht. Ich glaub es ist das Mesrohr. Es hat einen Ganz simplen Plastic verschluss mit dem DB emblem.
Ist dies was Ernstes oder fehlt da einfach eine Dichtung?
Danke zuvor,
Alex
bin neues Mitglied aus Athen.
Habe einen '03 WG CRD. Den Habe ich aus Muenchen seit 2007.
Heute kahm Qualm aus der Motorhaube heraus. Es kommt aus einem Oelverlust der bei ueber 3000U/m aus einem Rohr ueber dem Turbo seht. Ich glaub es ist das Mesrohr. Es hat einen Ganz simplen Plastic verschluss mit dem DB emblem.
Ist dies was Ernstes oder fehlt da einfach eine Dichtung?
Danke zuvor,
Alex