Notebook Display

Diskutiere Notebook Display im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Neulich fuhr ich eine Tour für einen Kumpel von DK nach Bella Italia. Mein geehrter Freund hat nun einen Suppenteller da liegen wo er nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roemermarco

roemermarco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Flensburg
Neulich fuhr ich eine Tour für einen Kumpel von DK nach Bella Italia. Mein geehrter Freund hat nun einen Suppenteller da liegen wo er nicht hingehört und das Teil fliegt in mein Notebook-prima!
Na ja, zurück von der Tour und ab zu Saturn. Jetzt glaubte ich doch in meinem jugendlichen Leichtsinn der Mensch bei Saturn kennt sich aus. Erzählt mir was von kompliziert und zig Kabel zu löten bla bla...
So dann habe ich den Schlauen raushängen lassen und ab zum MediaMarkt. Da war das Gejammere noch grösser.Reparatur lohnt nicht-ein Neuer muss her bla bla...
Jetzt habe ich als `Feinmechaniker` ein Display für 120€ inkl. Versand bestellt, 10 Schräubchen gelöst, einen !! Flachstecker abgezogen und hatte das kaputte Display draussen-neues wieder rein und fertig. Die komplizierte Arbeit hat 30 min gedauert.
Warum erzähle ich euch das alles :wave:
Vielleicht steht ja jemand kurz davor wegen ähnlichen Problemen ein neues Notebook zu kaufen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.373
Danke
8.599
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Naja, bei Mediamarkt, Saturn etc. würde ich wegen sowas auch nicht fragen.

Die sind genau blöde, wie die Jungs von ATU... :wave:

Aber Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Nää.... hab vor 10 Min. ein neues Display für ein Notebook von nem Bekannten bestellt.....

Wenns da ist, bau ich's ein.... fertig... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notebook Display

Notebook Display - Ähnliche Themen

  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Notebook als vollwertigem Desktopersatz

    Notebook als vollwertigem Desktopersatz: Hallo Benötige ein wennig Unterstützung zum oben genannten Thema .bin ein wenig überfordert damit Die Eckdaten wären , Displaygröße : 18,4...
  • Schlankes Betriebssystem für ein Notebook gesucht

    Schlankes Betriebssystem für ein Notebook gesucht: Könnte günstig an ein neues Notebook kommen, der Winzling hat jedoch nur eine 30 GB Festplatte und bereits das Windows XP Home Edition...
  • Probleme mit Notebook

    Probleme mit Notebook: :wave: Hallo,. ich hab ein Problem mit dem Notebook. Teilweise funktionieren manche Buchstaben nicht mehr oder das Bild scrollt einfach weg...
  • Notebook wechslt IP nicht

    Notebook wechslt IP nicht: Hi @all kennt sich hier jemand in der Netzwerktechnik aus? Ich habe folgendes Problem mit meinem Dienst-Notebook: In der Arbeit funzt alles...
  • Ähnliche Themen

    • Display kaputt Cherokee ZJ

      Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
    • Notebook als vollwertigem Desktopersatz

      Notebook als vollwertigem Desktopersatz: Hallo Benötige ein wennig Unterstützung zum oben genannten Thema .bin ein wenig überfordert damit Die Eckdaten wären , Displaygröße : 18,4...
    • Schlankes Betriebssystem für ein Notebook gesucht

      Schlankes Betriebssystem für ein Notebook gesucht: Könnte günstig an ein neues Notebook kommen, der Winzling hat jedoch nur eine 30 GB Festplatte und bereits das Windows XP Home Edition...
    • Probleme mit Notebook

      Probleme mit Notebook: :wave: Hallo,. ich hab ein Problem mit dem Notebook. Teilweise funktionieren manche Buchstaben nicht mehr oder das Bild scrollt einfach weg...
    • Notebook wechslt IP nicht

      Notebook wechslt IP nicht: Hi @all kennt sich hier jemand in der Netzwerktechnik aus? Ich habe folgendes Problem mit meinem Dienst-Notebook: In der Arbeit funzt alles...
    Oben