Nochmals Winterreifen

Diskutiere Nochmals Winterreifen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Ihr Jeeper.Hab mir heute dann auch Winterreifen bestellt nach dem ich anfangs eigentlich ohne fahren wollte aber nachdem ich hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merdogianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
23
Danke
1
Hi Ihr Jeeper.Hab mir heute dann auch Winterreifen bestellt nach dem ich anfangs eigentlich ohne fahren wollte aber nachdem ich hier im Forum gelesen habe wie unsicher die All Weathers sind und dieses auch in diversen Tests eindringlich bestätigt wird,habe ich mir die Pirelli Ice and Snow mit den ATP Helicopter Felgen bestellt(245/65 17").Meine Frage betrifft unsere allseits geliebten Drucksensoren.Die ATP`s heben natürlich keine und da mir die originalen Jeep Felgen einfach zu teuer sind stelle ich mir nun die Frage ob' s wieder dauernd piept oder ob die Fehlermeldung sich wieder abstellt.Brauche dieses Feature nämlich nicht wirklich aber das blöde gepiepe beim Schlüssel reicht mir schon...Gruss an alle,Claude.
 

Ivanhoe

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Chemnitz
Guckst du hier

Seite 1 ziemlich weit unten :smilewinkgrin:
 
iidollarii

iidollarii

Member
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
oder einfach mal in die bedienungsanleitung gucken - da steht oft mehr drin als man denkt - es piepst nicht :smilewinkgrin:
 

merdogianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
23
Danke
1
Hi.Habe heute die neuen Winterreifen mit der ATP Felge montieren lassen.Es PIEPT nicht.Nicht mal beim anlassen,nein überhaupt nicht.Display zeigt anstelle Reifendruck nur 4 Striche an(Logisch).Also kein Problem.Kann Chrysler ihre Drucksensoren behalten.Habe übrigends jetzt netto netto 1600 euro bezahlt.(Wie gesagt ATP Helikopter 17" und Pirelli Scorpion Snow and Ice 245/65 mit Montage komplett)
 
iidollarii

iidollarii

Member
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
wo hast du die gekauft? hast du bilder der felgen, oder ne webadresse?

danke
 

merdogianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
23
Danke
1
Hi Dollar.Bild unter www.atp-felgen.de-Die Felge heist wie gesagt "Helikopter".Der Reifenhändler ist Pneu Schumann,web www.pss.lu.Und die hatten die Lagermässig da...ja auch dass gibt es noch :hmmm: .Mfg Claude
 

Jeeptiger

Member
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
74
Danke
0
Habe übrigends jetzt netto netto 1600 euro bezahlt.(Wie gesagt ATP Helikopter 17" und Pirelli Scorpion Snow and Ice 245/65 mit Montage komplett)
Hm... so ein riesen Schnäppchen ist das jetzt aber nicht. Ich habe hier ein Angebot liegen für original Jeep Winterräder mit Goodyear Reifen für 1597 netto (235/65R17). Da werde ich wohl zuschlagen und nicht noch lange bei drittherstellern suchen.
 

Ivanhoe

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Chemnitz
Ich hab aktuell folgendes drauf: Cooper Discoverer M+S Sport XL 235 / 65 R17 108H auf Felge Ronal R43 7,5x17 Gesamtpreis inclusive Montage 1259,02 Euro
 

Jeske-Neuffen

Member
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
55
Danke
6
Hallo an alle,

habe jetzt nach einigem Zögern doch auch Winterreifen bestellt. Ich habe da so am letzten Samstag
einige Praxiserfahrung mit den standardmäßigen Allwetterreifen von Goodyear sammeln können.
Auf der Schwäbischen Alb so richtig auf Schnee, Eis und Matsch.
Eindruck: Wirklich nur bedingt tauglich, fühlte mich des öfteren schon unsicher auf der Fahrt
mit der Bereifung.
War aber mit dem früheren Frontera B mit gleichem Reifentyp irgendwie anders.
Da kam ich relativ gut mit klar unter ähnlichen Bedingungen. Vielleicht macht es der schwerere
Wagen aus.

Also der Jeep-Händler machte ein Angebot für 4 Coopers 245/65 R17 auf Originalfelge
plus Sensoren für runde 1500 EUR, inkl. Montage. Fand ich eigentlich doch nicht schlecht.
Bin gespannt wie die sich in der Praxis bewähren.
Zur Zeit kriegen wir ordentlich Schnee.


Gruß und immer guten Grip

Jeep-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmals Winterreifen

Nochmals Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Nochmal Heizung

    Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
  • Nochmal einen Jeep?

    Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
  • Nochmal "Eco Off"

    Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
  • Nochmal das leidige Radio Thema...

    Nochmal das leidige Radio Thema...: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Granny hier stehen und bekomme die Krise wegen dem Radio. Original war wohl ein REW verbaut, dieses...
  • nochmal Winterreifen

    nochmal Winterreifen: Hi zusammen, viele schreiben ja, dass die Cooper Discoverer M+S ganz hervorragend seien... Da mein Overland ja 18'' hat (ich glaube, mit Goodyear...
  • Ähnliche Themen

    • Nochmal Heizung

      Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
    • Nochmal einen Jeep?

      Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
    • Nochmal "Eco Off"

      Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
    • Nochmal das leidige Radio Thema...

      Nochmal das leidige Radio Thema...: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Granny hier stehen und bekomme die Krise wegen dem Radio. Original war wohl ein REW verbaut, dieses...
    • nochmal Winterreifen

      nochmal Winterreifen: Hi zusammen, viele schreiben ja, dass die Cooper Discoverer M+S ganz hervorragend seien... Da mein Overland ja 18'' hat (ich glaube, mit Goodyear...
    Oben