birti
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Threadstarter
Hallo Leute
habe folgende Fragen zum Einbau von Sperren:
1) Kann ich die Sperren auf der Bühne einbauen, oder müßen dazu die Achsen raus ?
2) Was brauch ich sonst noch, oder ist empfehlenswert ? ( Ausser siehe unten )
3) Was könnt ihr mir an Tips mit auf diesen Trip geben ? ( Ausser viel Glück und Geduld )
4) Wie schätz ihr die benötigte Zeit ? ( Wir werden zu zweit oder zu dritt drangehen )
5) Wer von Euch hat eine oder beide solcher Sperren schon drin und könnte mir ne Einbauanleitung der Sperren per Mail zukommen lassen ?
( Damit ich meinen Schraubern vorab mal zeigen kann, was da auf sie zukommt )
Ich werde mir hinten eine Detroit Locker reinmachen, dafür fliegt ja alles andere raus, vorne kommt eine Auburn ected rein. Werde mir für das vordere und das hintere Differenzial jeweils einen Reparatursatz besorgen mit Lagern, Simmerringen und Deckeldichtung. Desweiteren noch Scheiben zum anpassen des Tragbildes, falls nötig. Neues Öl für die Diff´s.
Gruß Marco
habe folgende Fragen zum Einbau von Sperren:
1) Kann ich die Sperren auf der Bühne einbauen, oder müßen dazu die Achsen raus ?
2) Was brauch ich sonst noch, oder ist empfehlenswert ? ( Ausser siehe unten )
3) Was könnt ihr mir an Tips mit auf diesen Trip geben ? ( Ausser viel Glück und Geduld )
4) Wie schätz ihr die benötigte Zeit ? ( Wir werden zu zweit oder zu dritt drangehen )
5) Wer von Euch hat eine oder beide solcher Sperren schon drin und könnte mir ne Einbauanleitung der Sperren per Mail zukommen lassen ?
( Damit ich meinen Schraubern vorab mal zeigen kann, was da auf sie zukommt )
Ich werde mir hinten eine Detroit Locker reinmachen, dafür fliegt ja alles andere raus, vorne kommt eine Auburn ected rein. Werde mir für das vordere und das hintere Differenzial jeweils einen Reparatursatz besorgen mit Lagern, Simmerringen und Deckeldichtung. Desweiteren noch Scheiben zum anpassen des Tragbildes, falls nötig. Neues Öl für die Diff´s.
Gruß Marco