Frage zu Einbau Motorvorwärmer OWL beim Cherokee XJ TD 2.5

Diskutiere Frage zu Einbau Motorvorwärmer OWL beim Cherokee XJ TD 2.5 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute. Ist da jemand unter Euch der mir sagen kann, welcher Schlauch vom Radiator der Innenheizung der Rücklauf ist? Der obere oder der...
Bape

Bape

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
18
Danke
2
Standort
Winterthur, Schweiz
Fahrzeug
Cherokee XJ 2.5 TD, 1997
Hallo Leute. Ist da jemand unter Euch der mir sagen kann, welcher Schlauch vom Radiator der Innenheizung der Rücklauf ist? Der obere oder der untere? Ich würde gerne einen Motorvorwärmer "OWL" verbauen. Vielen Dank für Eure Rückmeldung!
 
Bape

Bape

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
18
Danke
2
Standort
Winterthur, Schweiz
Fahrzeug
Cherokee XJ 2.5 TD, 1997
Mhm, der eine geht zum Thermostaten und wo der andere hingeht habe ich gerade nicht mehr im Kopf. Ich schau morgen nach. Aber vielen Dank für Deine Antwort.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Das vom Thermostat ist dein Vorlauf, ergo der andere der Rücklauf.
 
Bape

Bape

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
18
Danke
2
Standort
Winterthur, Schweiz
Fahrzeug
Cherokee XJ 2.5 TD, 1997
Lieber raik und catmanjag. Ihr habt mir sehr geholfen. Vielen herzlichen Dank:)! Ich freu mich sehr, meinem Schönen zu wärmeren Zeiten in morgenlicher Frische zu verhelfen.
 
Thema:

Frage zu Einbau Motorvorwärmer OWL beim Cherokee XJ TD 2.5

Frage zu Einbau Motorvorwärmer OWL beim Cherokee XJ TD 2.5 - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • Kurze Frage zu WJ Spacer Einbau

    Kurze Frage zu WJ Spacer Einbau: Hi, baut ihr oder baut man die Spacer 2" mit oder ohne die vorhandenen oberen Federauflagen (Gummis) ein? Ich habe meine in einem Anfall von...
  • Vordere Kardan vom pre FL in einen FL einbauen | Fragen

    Vordere Kardan vom pre FL in einen FL einbauen | Fragen: Kann ich einfach Plug & Play eine vordere Kardanwelle aus´m pre FL in meinen 97er mit Homokineten einbauen und dafür ebenso Plug & Play den...
  • Frage zum Einbau von Derale 7000 13104 Getriebeölkühler in ZJ

    Frage zum Einbau von Derale 7000 13104 Getriebeölkühler in ZJ: Hab gerade einen Derale 7000 zum Spotpreis ersteigert. Kann ich den auch ohne Ölwechsel am Automaten einbauen, indem ich die Leitungen abklemme...
  • Fragen zu Teilebeschaffung (Spacer) und Reifen und Werkstatt f. Einbau in Nbg/NEA

    Fragen zu Teilebeschaffung (Spacer) und Reifen und Werkstatt f. Einbau in Nbg/NEA: Hallo, mein neuer gebrauchter JK soll im ersten Schritt ein 2'' Spacer Lift bekommen und 285/70 Reifen auf Serienfelge. Bei den Reifen habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben