Noch 4,3,2,1 mal schlafen.....

Diskutiere Noch 4,3,2,1 mal schlafen..... im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Am Freitag ist es so weit :biglaugh: dann geht es los......... 2 Wochen Kroatien .... mit Hilfe vom OFF ROAD Sonderheft. wenn jemand noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo77

Neo77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Sierentz ( france )
Am Freitag ist es so weit :biglaugh: dann geht es los.........
2 Wochen Kroatien .... mit Hilfe vom OFF ROAD Sonderheft.
wenn jemand noch nützliche Tipps für mich hatt oder Orte weiss
die ich in der Gegend umbedingt sehen sollte bitte melden !

mfg Neo77
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
na dann wünsch ich dir viel spass und hoffe das du freundlicher empfangen wirst als wir letztes jahr

Ich fahr nichtmehr hin
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
ca 20km südlich vom PULA liegt Premantura

das sollte man sich mal anschauen wenn man grad dort ist
ist ein naturschutzgenbiet direkt am meer
mit tollen badebuchten zt sehr verwinkelt & versteckt
und ner piraten bar/restaurant
mit sehr-leichtem offroad-charakter
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
wir haben übrigens im Haus Milka in gewohnt (der chefins vorname) :biglaugh:
sehr schöne und gastfreundliche privat unterkunft

http://www.premantura-istrien.de

supermarkt und restaurants nur ca 200 meter entfernt


ps:
ich habe die paarhundert wegpunkte der off-road-touren mal abgetippt
im GARMIN / MAPSOURCE format
 
Neo77

Neo77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Sierentz ( france )
Du..... hast die abgetippt ! :biglaugh: :blush: und ich bin Gestern den ganzen Tag drann gehockt ,
und habe Tour 1-7 in mein Garmin übertragen. :rofl: das hätte ich mal vorher wissen sollen.

Hast du zufällig die Koordinaten von der Piraten Bar........

mfg Neo77
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Schöne Bilder Ottmar :blush:
Freut mich wenn jemand in die Heimat meiner Eltern fährt und es demjenigen gefällt.

Hallo Neo/ Nachbar: Medulin ist auch sehr schön, unweit von Pula und fast neben Premantura.
Plitvicer Seen sind eine Reise wert, allerdings weit, aber durch die jetzt super ausgebauten Straßen ( Rijeka-Karlovac ) schnell zu erreichen.

Auch di Postojna Höhle ist es Wert sich anzuschauen ( in SLO ).
Die bekannten Fischerdörfer ebenfalls ( Porec, Rovinj ).

Wir waren im Juli dort, 39 Grad, Mann war das heiß.

Unasphaltierte Wege wirst du zu Hauf finden :biglaugh:


Gruß Andy
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
da ich nach dem jeepcamp & premantura
über ne woche alleine in kroatien unterwegs war
habe ich ne menge einheimische leute kennen gelernt
und musste feststellen das diese alle sehr gastfreundlich waren

klasse war auch die insel Losinj
auf der ich ein paar tage verbracht habe
das war wie urlaub im urlaub






die piratenbar ist ungefähr hier
N44 46.194 E13 54.439


http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...p;z=12&om=1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch 4,3,2,1 mal schlafen.....

Noch 4,3,2,1 mal schlafen..... - Ähnliche Themen

  • Schlafen im Grand Cherokee

    Schlafen im Grand Cherokee: Hallo Forum   Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen gemacht, mit schlafen im GC im Winter bei minus Graden? Werden die Scheiben beschlagen...
  • Im XJ schlafen – aber wie?

    Im XJ schlafen – aber wie?: Hallo zusammen,   ich meine ich hätte zu dem Thema hier schon mal was gelesen aber die Suchfunktion gibt nichts Ergiebiges her.   Ich habe mal auf...
  • Schlafen im XJ - Liegeflächenverlängerung durch Sitz(schienen)modifikation

    Schlafen im XJ - Liegeflächenverlängerung durch Sitz(schienen)modifikation: Hallo Leute,   ich plane schon länger, mir einen XJ zuzulegen. Einsatzzweck sollen Wochenendtrips in die Wildnis werden, mit 1x Übernachtung...
  • Schlafen/Campen im XJ

    Schlafen/Campen im XJ: Servus, Wetter wird langsam, da kriegt der XJ reichlich Wochenendausflüge zu spüren, doch wär es schön auch mal drin zu pennen. Sollte das Thema...
  • Schlafen im kurzen JK

    Schlafen im kurzen JK: Hallo Gemeinde, seit Tagen quähle ich mich mit der Suche nach dem berühmten optimalen Kompromiss. Da das Fernweh groß ist, will ich dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    • Schlafen im Grand Cherokee

      Schlafen im Grand Cherokee: Hallo Forum   Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen gemacht, mit schlafen im GC im Winter bei minus Graden? Werden die Scheiben beschlagen...
    • Im XJ schlafen – aber wie?

      Im XJ schlafen – aber wie?: Hallo zusammen,   ich meine ich hätte zu dem Thema hier schon mal was gelesen aber die Suchfunktion gibt nichts Ergiebiges her.   Ich habe mal auf...
    • Schlafen im XJ - Liegeflächenverlängerung durch Sitz(schienen)modifikation

      Schlafen im XJ - Liegeflächenverlängerung durch Sitz(schienen)modifikation: Hallo Leute,   ich plane schon länger, mir einen XJ zuzulegen. Einsatzzweck sollen Wochenendtrips in die Wildnis werden, mit 1x Übernachtung...
    • Schlafen/Campen im XJ

      Schlafen/Campen im XJ: Servus, Wetter wird langsam, da kriegt der XJ reichlich Wochenendausflüge zu spüren, doch wär es schön auch mal drin zu pennen. Sollte das Thema...
    • Schlafen im kurzen JK

      Schlafen im kurzen JK: Hallo Gemeinde, seit Tagen quähle ich mich mit der Suche nach dem berühmten optimalen Kompromiss. Da das Fernweh groß ist, will ich dieses Jahr...
    Oben