Nicht schlagen - suche für den WJ Lammfellbezüge

Diskutiere Nicht schlagen - suche für den WJ Lammfellbezüge im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Foren-Gemeinde,   ja ihr habt richtig gelesen. Ich suche für den WJ passende Lammfellbezüge. Den Granny fährt meine Frau als Winterauto. Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svesch67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2011
Beiträge
100
Danke
18
Standort
Hohenstein Hessen
Hallo Foren-Gemeinde,
 
ja ihr habt richtig gelesen. Ich suche für den WJ passende Lammfellbezüge. Den Granny fährt meine Frau als Winterauto.
Ihr sind die Ledersitze einfach zu kalt, deshalb hätte sie gerne dunkelgraue Bezüge. Für den Fahrersitz würde reichen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
Gruß Sven
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
hmmm, ich denke nicht das Du da was direkt passendes finden wirst... und diese one-size-fits-all Kacke kannste rauchen.. zumal das Lammfell da nie ne Wiese gesehen hat.
Ich würd mir bei nem Sattler/Krrschner was anfertigen lassen. Dann passt das auch!
 
btw.. Sizheizung iss nich?
 

MarkusWG2004

Member
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
207
Danke
9
Standort
20537 Hamburg
da hat der 8Ender recht... die schnellste ist sie nicht. aber wenn sie dann kommt grillt der Mors :wave:
 

Overland

Member
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
23
Danke
1
Hallo,ja ich kann auch Reissner empfehelen. Ich habe mir dort welche anfertigen lassen für meinen Commander. Sehr gut, fette Qualität und passend. In schwarz, ich schwöre drauf.
www.reissner-lammfelle.de
 

svesch67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2011
Beiträge
100
Danke
18
Standort
Hohenstein Hessen
Super, danke euch. Dann werde ich mal bei Reissner schauen.
Sitzheizung ist schon, bloß bis die warm ist, ist sie auf der Arbeit  :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nicht schlagen - suche für den WJ Lammfellbezüge

Nicht schlagen - suche für den WJ Lammfellbezüge - Ähnliche Themen

  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Schlagen im 5. Gang Ax-15, YJ 4.0

    Schlagen im 5. Gang Ax-15, YJ 4.0: Hallo zusammen Fahrzeug: YJ 4.0 1995, Schaltgetriebe Ax-15 Wäre mal interessant, ob eure 4.0-Wrangler ein ähnliches Verhalten haben: Wenn man...
  • Schlagen bei Lastwechsel und von R auf D

    Schlagen bei Lastwechsel und von R auf D: Servus. 2007 3.0 Crd Limited mit Quadra Drive 2. Vordere Kardanwelle neu, alle 3 Diffaufhängungen vorne neu, Hintere Kardan überprüft, Alle 4...
  • Schlag beim Schalten SRT8

    Schlag beim Schalten SRT8: Moin Leute... Bin ganz neu hier, hab mich grade angemeldet weil ich eine frage zum SRT8 GC habe. Also ich habe vor mir einen GC srt8 zu kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben