hallo dirk,
nun, dass fw ist noch nicht drin. es liegt zu 95% in mener garage. es fehlen noch die hinteren 3" federn von procomp.
hier hatte ich noch mehrfach mit der lieferfirma (gw...) telefoniert und mails versendet. aussage bisher war, dass die federn anfang august aus den usa kommen.
da habe ich doch mal bei procomp in kalifornien angerufen ...
... ausage von dort: rear springs 3" on stock. wurden auch vom zwischenhändler (asp...) in deutschland bestellt und sind bei procomp raus.
in deutschland beim zwischenhändler angerufen und die bestätigung bekommen das eine lieferung von procomp usa am donnerstag (05.08.) in deutschland eintreffen soll.
fazit: wenn alles stimmt habe ich die teile kommende woche. viel herumtelefoniert (usa, etc.) um informationen zubekommen die, so ist meine anforderung, eigentlich vom lieferanten zur verfügung
gestellt werden sollten. ich stell mir die frage warum ich herumtelefonieren muss um ein paar infos zubekommen (und man bekommt sie) und warum der liefernat (gw...) das nicht hinbekommt?
ich stehe auf informationen, kommunikation, feedback, up to date, etc -> ich bin projektmanager
und erwarte dies von meinen "geschäftspartner".
thema tüv. das fw hat keins und wird es in den kommenden 20 monaten nicht bekommen.
cu tom