next level: fahrwerk einbauen

Diskutiere next level: fahrwerk einbauen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; x 2 Selbst bei den 3 Zoll wird es ja schon eng, dann noch Spacer :D 1er nicht und 2er erst recht nicht..... @ radius Besorg Dir doch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
die spacer kommen aber nicht bei dir rein, oder doch?

wenn ja, kannst das gleich knicken mit den orginalen LL hinten unten.
x 2

Selbst bei den 3 Zoll wird es ja schon eng, dann noch Spacer :D
1er nicht und 2er erst recht nicht.....


@ radius
Besorg Dir doch noch einstellbare untere LL.....

Und Bilder nicht vergessen :D
 

radius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
nenene. die spacer kommen beim steve1986 (stefan) rein... :D

@alkesh. grill klingt gut ... wird sicher lustug ... freu mich drauf ...

cu tom

btw. .. noch bin ich in hamburg ... :D
 
zachmann

zachmann

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Karlsfeld/München
Hallo Tom,

wann seid ihr denn morgen bei alkesh??
Ich komm dann mal vorbei .

Gruß

Erich
 

radius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
hallom zusammen,

was soll ich sagen .... das fw ist noch nicht geliefert worden :D

das heisst aktuell ... sollte es bis morgen 12:00 nicht da sein fällt die aktion diesen samstag ins wasser. hoffe das es dann den nächsten samstag klappt. sorry!
habe heute den ganzen tag versucht dem verkäufer (gw...) eine liefer - bzw. tracking nummer aus der nase zu ziehen. nix. nicht einmal ein rückruf. kein lösungsansatz zur
klärung des problems. ich lass ja mit mir reden oder pick das irgendwo auf der hälfte der strecke z.b. von einem kurier auf. aber, kein entgegenkommen, keine info, kein rückruf ....
GRRRRR .... sowas kann ich auf den tod nicht ab .... !!!!!!!!!!

cu tom

btw. bin schon über 180ig drüber weg ... puhhhh ... bin ich sauer!
 

radius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
hi david,

das hab ich jetzt nicht gelesen .... :D

ich platze gleich .... :) :D
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Mich würde es nicht wundern, wenn Dein Fahrwerk jetzt in China ist......

Tom, an Deiner Stelle würde ich diesem Laden in Zukunft für immer den Rücken kehren.....
 

radius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
gut und schön. hilft mir jetzt aber nicht weiter.
entweder fw kommt oder geld zurück. habe noch die hoffnung das es morgen kommt ... :D

cu tom
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
gut und schön. hilft mir jetzt aber nicht weiter.
entweder fw kommt oder geld zurück. habe noch die hoffnung das es morgen kommt ... :D

cu tom
Autsch dann kann ich dir nur viel Glück wünschen das du eins von beiden bekommst am besten währe natürlich das FW....

gruss
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
und fw da?

ich fahre jetzt arbeiten. ruf kurz durch wenn du noch kommst oder nicht.
 

radius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
nein. bisher nichts gekommen.
hatten vorhin ja kurz telefoniert.

cu tom
 

radius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
hallo,

aktuell weiss ich nicht wie ich weitermachen soll. telefonisch ist nie, bzw. selten einer bei denen zu erreichen.
hin fahren auf blauen dunst ist auch nicht wirklich besser. wird wohl aber nicht anders gehen, wenn ich keine vernünftige telefonisch auskunft bekomme.
btw. auf mails wird auch nicht geantwortet.

bin ein wenig ratlos ... :D

cu tom
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Haben die denn nen Ladengeschäfft ich glaube nicht oder ?

Gibt es nicht nen User hier aus dem Forum der in der nähe wohnt und mal rum fahren kann nicht das da schon nen kuckuck an der Tür klebt...

Die bieten doch nen Notdienst an ruf da an und sach du steckst im Matsch die sollen dich Bergen dann kannst gleich mit ihm zur Bank Fahren... :D

gruss
 

radius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
es gibt ein ladengeschäft..

mo - fr 9 - 18 und sa 9 - 14 geöffnet.

werd am montag noch einmal nachhacken.

unter der "notdienstnummer" geht auch niemand ran ... bisher.


cu tom
 

radius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
aktuelle info ...
die firma ist nicht in der lage das bestellte fw aktuell zu liefern ... :confused:

:biglaugh: offtopic


cu tom
 

radius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
ja. nach meiner suche im www wundere ich mich auch nicht mehr.
die firma hat nun noch einmal die gelegenheit von mir bekommen das thema zu klären.
werde ansonsten dies auf andere art und weise klären ... :biglaugh:

cu tom
 

Baghini

Banned
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
115
Danke
0
Da der Lieferer seiner Lieferfrist ja nicht nachgekommen ist, prüf doch mal, ob du die Bestellung stornieren kannst!
Und bestell dann bei nem Lieferanten, der zeitgerecht liefern kann. In München gibt´s einen, der bekannt ist für schnelle Lieferungen...
Wenn sich das Fahrwerk bereits in Deutschland (bei irgendnem Großhändler befindet), dann sollte doch eine Zustellung innerhalb weniger Tage möglich sein!?
Diese "wochenlangen Lieferzeiten einiger Online-Fritzen" laufen ja immer auf "ich wart mal bis ne Großbestellung Richtung Amiland oder so zusammenkommt" heraus. Da ist ja gar nicht abzusehen, wann die Teile überhaupt bestellt und auf den Weg gebracht werden (von dem hiesigen "Online-Mittelsmann")...
 

radius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
bin dran es zu klären. ist etwas schwierig, da die firma nicht gerade sehr kommunikativ ist.

tom
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Über Kreditkarte bezahlt?
Kannst Dein Geld einfach zurückholen...
Der Verkäufer ist in der Beweispflicht über das ordnungsgemäße Zustandekommen eines Verkaufs... :biglaugh:

Bei dem Laden würd ich nicht diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

next level: fahrwerk einbauen

next level: fahrwerk einbauen - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Level 2 eure Meinung

    Level 2 eure Meinung: Hallo zusammen, da die meisten mir ja den 4,2 Liter ausgeredet haben, ihr seht, eure Meinungen sind mir wichtig ;) Nun zu Level 2 kuckst du...
  • Hilfe: ZJ: Check oil level ....es passt aber?

    Hilfe: ZJ: Check oil level ....es passt aber?: Hallo! Ich weiß, ich schon wieder, aber momentan gehts leider rund bei meinem dicken :angry: Hab seit Kurzem permanent den Fehler: check Oil...
  • "Check Oil Level" ...warum?

    "Check Oil Level" ...warum?: Hallo! Noch ein Problem bei meinem Dicken: Im Bordcomputer steht permanent: "Check Oil Level" Ich hab Ölwechsel samt Filter gemacht. Ölstände...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Level 2 eure Meinung

      Level 2 eure Meinung: Hallo zusammen, da die meisten mir ja den 4,2 Liter ausgeredet haben, ihr seht, eure Meinungen sind mir wichtig ;) Nun zu Level 2 kuckst du...
    • Hilfe: ZJ: Check oil level ....es passt aber?

      Hilfe: ZJ: Check oil level ....es passt aber?: Hallo! Ich weiß, ich schon wieder, aber momentan gehts leider rund bei meinem dicken :angry: Hab seit Kurzem permanent den Fehler: check Oil...
    • "Check Oil Level" ...warum?

      "Check Oil Level" ...warum?: Hallo! Noch ein Problem bei meinem Dicken: Im Bordcomputer steht permanent: "Check Oil Level" Ich hab Ölwechsel samt Filter gemacht. Ölstände...
    Oben