neuling hat fragen zum höherlegen

Diskutiere neuling hat fragen zum höherlegen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, wie in meiner vorstellung schon berichtet bin ich noch recht neu im offroad bereich.habe seit kurzem einen wrangler unlimited sahara und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
hallo,
wie in meiner vorstellung schon berichtet bin ich noch recht neu im offroad bereich.habe seit kurzem einen wrangler unlimited sahara und würde ihn gerne etwas höherlegen und noch ein bisschen optisch aufpeppen.was für möglichkeiten gibt es da?
zum grossteil fahre ich wie viele hauptsächlich auf der strasse,aber das gelände fahren hat es mir schon angetan,nur blöd das es in der stadt wenig schlammlöcher usw.gibt,und jedes wochenende in einen offroadpark geht auch nicht.darum wird der jk hauptsächlich auf der strasse bewegt.
reicht erst mal ein bodykit oder gleich ein ganzes fahrwerk?
bodykit und andere reifen?wenn ja was für grössen?
was kostet so was?ist der einbau schwer?
wieviel cm sind 1",2",3"?
hoffe iht könnt mir ein bisschen weiter helfen und die fragen sind nicht allzublöd
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
Hallo,

ein Zoll sind 2,54 Zentimeter, bei einem 2" Fahrwerk also runde 5 cm.
Zum Rest Deiner Anfrage lasse ich lieber mal die Profis ran. Ich selbst fahre meinen TJ lediglich mit 2" Spacern, also ohne Fahrwerk und komme damit gar nicht mal schlecht zurecht.

Gruß Pit
 
gaser

gaser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
spacer?ist das n bodylift?
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon