neues NAVI endlich-----tips ???

Diskutiere neues NAVI endlich-----tips ??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; nachdem ich mit dem orginal dvd-cd navi vom jeep erfolglos die letzten-monate-jahre kämpfte nun heute hats gelangt..........es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marko

marko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
wien
Fahrzeug
18'er SRT
nachdem ich mit dem orginal dvd-cd navi vom jeep erfolglos die letzten-monate-jahre kämpfte nun heute hats gelangt..........es ist ein kenwood 7260 geworden


brauche noch ein paar tips

worauf soll ich acht ageben

welche stecker benötige ich

bin für jeden tip die ihr mir bietet sehr dankbar
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
welches auto hast du denn??
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
SMART Coupe ???
 
nomeez

nomeez

Member
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Zürich
Und falls du es doch selber machen willst, hier gibts Infos zu Kabeln und Adaptern: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=73569
 
marko

marko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
wien
Fahrzeug
18'er SRT
also ich dachte dies sei forum ist für grand cherokee ?!

nein ich habe nen trabant ;)

mein fahrzeug ist ein grand cherokee wh 5,7 hemi 2006 :xmas:
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
also ich dachte dies sei forum ist für grand cherokee ?!

.....
Mir geht diese Art der "Besserwisserei" zwar auch auf den Zeiger, aber in einem Punkt möchte ich Dich wenigstens korrigieren:
Das Forum ist für alle Jeeps! Und dieses Unterforum ist nicht nur für den Grand Cherokee sondern heisst da: "Grand Cherokee / Commander ab 2005".

Grüßle Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues NAVI endlich-----tips ???

neues NAVI endlich-----tips ??? - Ähnliche Themen

  • Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand)

    Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand): Liebe Jeepster, heute kann ich Euch berichten, dass sich in o. a. Angelegenheit was getan hat !! Nein, es ist leider so, dass mein diesbezüglich...
  • Radio/Navi startet mehrmals am Tag neu

    Radio/Navi startet mehrmals am Tag neu: Hallo, immer wieder schaltet das Navi und Radio während der Fahrt aus und startet nach 10 Sekunden wieder neu an. Danach kommt das Radio und das...
  • Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007

    Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007: Hallo zusammen , Ich möchte bei meinem Jeep das Radio tauschen,so das alles weiterhin funktioniert wie bisher. Navi...
  • NAVI Update neuer Kartenstand !

    NAVI Update neuer Kartenstand !: Hi Morsche, Frage an die Experten,   was ist der neueste NAVI-Kartenstand (Jahr/Quartal) welcher aktuell im Umlauf ist. Habe in 2 Wochen 84.000 er...
  • Navi GC SRT neues Update: kuriose Städtenamen - bei euch auch?

    Navi GC SRT neues Update: kuriose Städtenamen - bei euch auch?: Ich denk, ich spinn: mein Navi zeigt mir neuerdings in Frankreich "völkisch" eingedeutschte Stadtnamen: BISANZ für Besançon, SCHLETTSTADT für...
  • Ähnliche Themen

    • Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand)

      Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand): Liebe Jeepster, heute kann ich Euch berichten, dass sich in o. a. Angelegenheit was getan hat !! Nein, es ist leider so, dass mein diesbezüglich...
    • Radio/Navi startet mehrmals am Tag neu

      Radio/Navi startet mehrmals am Tag neu: Hallo, immer wieder schaltet das Navi und Radio während der Fahrt aus und startet nach 10 Sekunden wieder neu an. Danach kommt das Radio und das...
    • Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007

      Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007: Hallo zusammen , Ich möchte bei meinem Jeep das Radio tauschen,so das alles weiterhin funktioniert wie bisher. Navi...
    • NAVI Update neuer Kartenstand !

      NAVI Update neuer Kartenstand !: Hi Morsche, Frage an die Experten,   was ist der neueste NAVI-Kartenstand (Jahr/Quartal) welcher aktuell im Umlauf ist. Habe in 2 Wochen 84.000 er...
    • Navi GC SRT neues Update: kuriose Städtenamen - bei euch auch?

      Navi GC SRT neues Update: kuriose Städtenamen - bei euch auch?: Ich denk, ich spinn: mein Navi zeigt mir neuerdings in Frankreich "völkisch" eingedeutschte Stadtnamen: BISANZ für Besançon, SCHLETTSTADT für...
    Oben