neues Mitglied

Diskutiere neues Mitglied im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin seid 1 Jahr im Besitz eines TJ 4L Baujahr 2004. Ich heise Erik komme aus Schwarzenholz im Saarland. Foto vom TJ folgt noch.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erik

erik

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
16
Danke
0
Hallo, bin seid 1 Jahr im Besitz eines TJ 4L Baujahr 2004. Ich heise Erik komme aus Schwarzenholz im Saarland. Foto vom TJ folgt noch.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Na dann :glasses: hier bei uns, und viel SPAß :biglaugh:
 
Koenigslurch

Koenigslurch

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
15831 Mahlow
thanks god it's a jeep :biglaugh:

herzlich willkommen, erik

Gruß
Matze
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
hallo und :biglaugh: im forum...

gruß aus hessen!
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Auch einen Gruß aus der Pfalz, an den Neuen... :biglaugh:

Hans
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
:biglaugh: und hallo an ERIK auch von mir aus niedersachsen

:glasses:
EE
 
erik

erik

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
16
Danke
0
so sieht mein TJ aus.






Erik
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
auch so ein schelm, der seine stoss-stangen-ecken entfernt hat :newlaugh:

auf dem ersten foto sind sie noch zu sehen :glasses: darf man das ?? :biglaugh:
 
erik

erik

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
16
Danke
0
kurze zeit später wurden die USA Ecken Montiert. Habe seitdem noch kein Foto gemacht.

Erik
 

Jackomo

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Hallo und :biglaugh:

Schö..., schö....., wunderschönes Auto mit schönen Felgen. :glasses:
Vor allem die Farbe gefällt. :newlaugh:
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Hallo Hundsfresser :biglaugh:
:glasses: im forum und viel Spaß mit deinem TJ
 
erik

erik

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
16
Danke
0
Woher kennst du den Namen Hundsfresser
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Hallo Erik, dein Nachrichtendienst ist deaktiviert !


PS: wir kennen uns nicht, ich bin kein Schwarzenholzer, nur mein Vater stammt von dort.
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Gruß aus Monnem in das Heinz- Becker land... und :biglaugh: .... :glasses:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues Mitglied

neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • neues Mitglied Votsch & Problem Nebelschlußleuchte

    neues Mitglied Votsch & Problem Nebelschlußleuchte: Hallo allerseits, bin neu hier und stell mich zuerst mal kurz vor: Bin aus dem Süden (Karlsruhe) und komme eigentlich aus der GM-Ecke, hab bisher...
  • *Neues Mitglied* Fragen zu meinem Cherokee

    *Neues Mitglied* Fragen zu meinem Cherokee: Moin! Ich hoffe dass ich das hier im richtigen Bereich poste...   Ich habe das Jeep Forum schon öfters aufgesucht wennn ich Fragen zu meinem...
  • Hallo Tscherokesen! Neues Mitglied.... bestimmt bekannte Probleme...

    Hallo Tscherokesen! Neues Mitglied.... bestimmt bekannte Probleme...: Hey allerseits!   Ich habe mir grade das schönste Auto der Welt gekauft! Einen weißen 1999 Grand Cherokee 4.7 Limited (für billig Geld)!   So...
  • Neues Mitglied / Frage zum Automatikgetr. WJ

    Neues Mitglied / Frage zum Automatikgetr. WJ: Moinmoin,   Ich möchte mich vorab mal kurz Vorstellen: Ich bin der Erik aus dem hohen Norden (Kiel), gehe stramm auf die 30Jahre zu und bin im...
  • Ähnliche Themen

    Oben